Was ist euer "Lieblingsduft", welche kosmetikartikel sind angesagt?

Hallo,

mein Lieblingsduft ist zur Zeit Bulgari; alternativ benutze ich noch manchmal Givenchy Amarige;
      Das beste Shampoo ist meiner Meinung nach von Swiss o.PAR Grüner Apfel; davon wird jede walla walla Mähne schön zart und glänzend...
      Allerdings muss ich auch Martin recht geben: Eigenduft ist immer noch das Beste, aber als Frau... so ein kleiner edler dezenter Duft :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melli_73“ ()

Also, fangen wir mal bei der Pflege an.

In Reihenfolge: (allles TÄGLICH)

Dusche:
      - Bebe "Shower Cream" (ca. 3€)
      - Herbal Essences "Farbreflexshampoo/-spülung"(zus. ca 7€)
      (Samstags Frizz'n'Ease Wunderkur [ca.8€])

Pflege:
      - Bebe Creme (aber die echte, keine Bodylotion [ca.2,50€])
      - Deo: Adidas "Sports"

Gesicht:[SIZE=7](hab Problemhaut, keine Pickel, dafür muss ich aber was machen :oops:)[/SIZE]

- Avène Thermale Cleanance (Reinigung[ca. 12€])
      - Vichy Normaderma (Intensiv Anti-Pickel Creme[ca.18€])

Kajal: Jade Maybelline, schwarz (ca 2€)
      Wimperntusche: 'Great Lash', Jade Maybelline, schwarz (ca. 4€)
      Lipgloss: L'Oreal, Glam shine Sorbet, soft pink (ca. 7€)
      Puder: Astor, anti-shine, Extrahell + fein (ca. 6€)

Sonstiges:
      Nagellack, Watershine "Clear" (ca. 4€)
      Parfum: Escada "Rockin Rio" (ca. 25€)

Ja, das war's... Gebe im monat, aufgrund meiner Hautprobleme mindestens 50€ im Monat aus, aber anstatt Make-Up und Abdeckstift etc. wasch ich mein Gesicht gleich gut, um es clean zu halten...

P.S. Mir kommt nur Marke an die Haut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mona_Lisa“ ()

Das kenne ich!
      Ich hasse Pickel. Aber ich mach nicht so viel dagegen. Wasch mein Gesicht 2 mal am Tag mit einem Gesichtsgel.
      Aber die bringt auch was.
      Von dieser Vichy Normaderm hab ich auch schon gehört. Ist die wirklich so gut?
      Die kostet ja, von dir angegeben, 18 Euro!? Das ist ganz schön viel. Die kann ich mir nicht kaufen, denn ich bekomme ja gerade mal 20 Euro im Monat.
      Und du 70? COOL!

LG
      Shety
      Ja, 70€ fest und dann geh ich noch für kanppe 80€ Zeitungen austragen. Verbrauche das Geld dann aber echt auch immer. :whistle: :rolleyes: Mein Freund wohnt am Bodensee und da muss ich immer mit dem Zug hin, was meine eltern nicht so toll finden. :evil: Naja, "alles für mein schatzi" :D

Uns, mein Waschgel ist ja, wie du siehts, auch recht teuer, dafür ist mein gesicht echt *nichteingebildetwirkenwill :angel:* glatt und rein wie ein babypopo :clap:
      Hi MonaLisa,

ich fürchte, wer sich so viel Chemie (das ist es ja im Endeffekt, oder?) auf den Körper schmiert wie Du, der sollte sich nicht wundern, wenn es Hautprobleme gibt.

Lass das ganze Zeug mal ein paar Wochen weg, benutze einfach Wasser und Seife, dann wird sich Deine Haut auch wieder erholen.

Und protz nicht so rum damit, was für einen Haufen Geld Du für diesen Quatsch ausgibst.

Nicht bös, aber schon ernst gemeint, okay?
      Martin, wie schon gesagt, ich habe diese Hautprobleme, und hatte die schon als ich nur mit wasser gewaschen habe.
      Die Sachen hat mir mein Hautarzt emfohlen, die Vichy Normaderm sogar verschrieben.

Und außerdem protze ich nicht rum, sondern beweise einfach, dass man mit etwas mehr aufwand (auch finanziell) bessere Haut haben kann.

Quatsch
      ~ Männer :wink: