Was ist euer "Lieblingsduft", welche kosmetikartikel sind angesagt?

Hach das is doch mal n schönes Thema bin auch voll der "Parfüm-Fetischist" :wink:

Ich selbst nehme seit Jahren "Naomi Campbell - Naomi Campbell"

ich finde duft ist etwas persönliches für menschen

Genau meine Meinung, ich hab für mich einfach irgendwann rausgefunden welcher Duft zu mir passt...

Ansonsten Duschgel, Shampoo etc. hab ich keine bestimmte Marke und schminken tu ich mich eigentlich so gut wie nie finds irgendwie nervig...

Bei Männern liebe ich Jean Paul Gaultier - Le Male, da werd ich ganz wuschisch :oops: :lol:
      Ich persönlich mag es lieber etwas dezent ,als übertrieben bunt und zugekleistert.Deshalb verwende ich nur wenig Kosmetik.Aber regelmäßiges Hautpflege ist unerlässlich.
      Man kann auch schön und gepflegt sein,ohne sich tonnenweise Schminke und Makeup in Gesicht schmiren zu müssen.
      Denn manchmal ist weniger-mehr.
      Mein Lierblingsparfume ist Sun von Jill Suder,Poison(sind alle 4 ganz gut)
      und Adidas Body activ for men.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corinna“ ()

Casmir bitte :wink:. Hach, in dem Duft kann ich baden :D.
      Aber da es teuer ist (kleine Flasche 40 € :eek: ) und mir Schatz irgendein Parfum von JLO ( :oops: ) gekauft hab, benutz ich das jetzt. Mal gucken, ob der Weihnachtsmann mir wieder Casmir bringt :D :D :D.
      Make Up nehm ich Jade Maybelline Wonder Finnish Golden :D. Erst hab ich Sand benutzt, aber da ich ausversehen Golden gekauft hab :doh:, benutz ich das. So bin ich jedenfalls immer schön gebräunt :D :whistle:.
      Joa und Duschgel... mmmh am liebsten das wie grüner Tee riecht oder mit Milch. Aber is mir eigentlich egal, ich benutz alles.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Als Parfum benutze ich so einige. Von JLO (das erste und das zweite), Jilsander Sensations, Laura, Miracle von Lancome oder Tommy Girl.
      Kann mich da nicht so festlegen, weil so viele Düfte einfach toll riechen. :wink:

Zum Duschen benutze ich meistens Duschöl von Nivea oder Sebamed, da ich sehr trockene Haut habe.

Shampoos nehme ich vom Friseur, weil die toll pflegen und super ergiebig sind.

Als Lotion im Sommer Jade NutriSoft und im Winter Eubos aus der Apotheke.

Zur Gesichtspflege nehme ich fast die komplette Serie von Avène.

Puhhh, lange Liste... :wink: :D
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hallo, dann will ich auch mal....

Parfum mag ich sehr gern von Armani: Withe, Night, Red, She oder im Moment auch das von Lacoste: Touch of Pink. Von Touch of Pink benutze ich momentan auch die Bodylotion.

Wimperntusche benutze ich von Helena Rubinstein. Da schwör ich drauf, ist wirklich die beste die ich je hatte. Auch das Puder ist nicht schlecht.

Tages- und Nachtcreme nehm ich von Jade. Am liebsten würde ich ja meine gesamten Kosmetikartikel in der Parfumerie kaufen.....aber wer kann sich das schon leisten?! :shhh:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Hallo

Duftwässerchen habe ich 3 Stück die ich gerne mag, wobei man eins leider nicht mehr kaufen kann

Jean Paul Gaultier - Classique (Hab ich schon als Jugendliche immer bei meiner Mutter mitbenutzt ^^)

Dior - so eine violette Flasche, wie es heisst fällt mir gerade nicht ein

Und mein absoluter Favorit, den man leider nicht mehr bekommt :cry:

Sotto Voce, das Parfum hatte ich drauf als ich meinen Schatz kennengelernt habe und er schwärmt heute noch von dem Duft, er meint immer das würde so toll zu mir passen :think: :wink:

Zum Duschen nehme ich am liebsten ganz normale Seife (Hautschutzseife, meine Patentante schickt uns die immer, ist glaube ich Grubenseife für Bergbauer oder so etwas :think: ) und Shampoo habe ich auch kein bestimmtes.
      Fürs schminken habe ich meistens keine Zeit/ Lust und vertrage es auch nicht besonders, aber wenn dann nehme ich am liebsten Nivea Produkte.

Beim Deo schwöre ich seit Jahren auf Rexona, hab schon mehrere ausprobiert, aber das riecht schön neutral.

Nur einen Nagellacktic habe ich, da schwöre ich auch auf Nivea :biggrin:

Ach und bei Männern ist mein Favorit Axe Phoenix *gg*
      LG Lexy :biggrin:
      Also mein Lieblingsparfum ist Mexx (das ganz schlichte ^^)
      Duschgel: Öäh, irgendein günstiges von DM oder so :lol:
      Make-Up o.ä.: Gar nüx, viiieel zu geizig, außerdem lohnt sich bei mir Schminken nicht wirklich *...in Gedanken bin...Augen reibe...doof angestarrt werde...in den Spiele seh und bemerke das ich aussehe wie ein Uhu* *g*
      Hautlotion: Jade Body Cocoon
      Hi,

meine Lieblingsdüfte: Puma-Red&White Woma, Gucci-Envy me, Tommy Hilfiger-True Star
      Schminke: nur Mascara und Kajal von Kron oder Jade
      Duschgel, Shampoo und Bodylotion: Drunken Cockatoo Pineapple (mit Ananas)
      Gesicht: Garnier Jade Hautklar A Reinigungsgel, Gesichtswasser und Gesichtscreme (langanhaltende Anti-Nachfettung)

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Original von seonbea
      @Lexy

Hab gerade mal nachgesehen (bin ja nicht neugierig :whistle:)
      Dein "Sotto Voce" kannst du bei Ebay bekommen.
      Da würd dein Schatzi aber "Nase" machen,wenn er das wieder an dir riechen würde,gell? :D

Gruß Silke.

Wow danke, da muss ich doch gleich mal schauen gehen. Bin normalerweise kein Ebayer, aber dafür könnt ichs mir nochmal überlegen.

Vielen Dank nochmal :)
      LG Lexy :biggrin:
      Mein Lieblingsduft? Ist noch schwer gibt soooooo viel gute Düfte, aber ich glaube es ist "Deep Red" von Hugo Boss.
      Für die Haare ist es im Moment Fructis Long&Strong
      Duschmittel: irgendwas von Fa

Bodylotion: von Bebanthene
      Gesicht: Neuroderm von Vichy
      Träum nicht dein Leben! Lebe deine Träume!!!