Was ist euer "Lieblingsduft", welche kosmetikartikel sind angesagt?

An Düften nehm ich "Narcisse" von Cloe. Das hat mein Mann mal für mich ausgesucht und weil es mir so gut gefällt, wird es immer nachgekauft :lol:

Bei Duschgel bin ich nicht so wählerisch, da ich sowieso "Kiloweise" Creme draufschmieren muss, weil meine Haut extrem trocken ist.

Schminken tu ich mich gar nicht. Shampoo kauf ich beim Frisör. Es ist zwar teurer, aber ich brauch viel weniger und kann den Conditioner ganz sparen., dadurch ist es im endeffekt günstiger und auch besser.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      An Düften benutze ich im Winter meist Tresor von Lancome oder Female von Gaultier... legger.

Im Sommer lieber was leichtes wie Sun von Jil Sander oder ich mops was von meinem Männe :D Er steht auf Boss (die Flasche sieht aus wie ne Feldflasche - weiß den genauen Namen leider nicht)

An Duschis pendelt das zwischen Dusch Das "Noir" (riecht klasse!!) oder Nivea Cremedusche oder Dove oder Palmolive Aromaduschgele.

Deo ist seit Jahren der Nivea for Men (richt frischer) als Roller. Sprays vertrage ich nicht.

Shampoo ist im Moment Herbal. Riecht auch gut.

Schminken im Sommer gar nicht. Vielleicht mal n bischen Puder und Lippenstift - wenn wir mal weggehen. Im Winter auch schon mal Makeup von Nivea Beaute - aber auch eher selten. Bin ein ziemlich blasser Typ und Sonnenbänke sind nicht so wirklich mein Ding. (Hab im Januar n 10er Ticket geschenkt bekommen und war noch nicht einmal auf diesem Toaster :whistle: )

Körperlotion ist auch variabel. Hauptsache was gegen trockene Haut!!! :eh:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      *hehe* jetzt komm ich ^^
      Also Parfüm am liebsten Puma "Flowing"
      Dann hab ich noch son paar Billige. Eins vom Ihr Platz. Das mach ich eig immer drauf, weils halt nicht so auffällig ist & halt normal riecht. Das Puma nur an "besonderen" Sachen.
      Früher hatte ich das von J.Lo. Also das erste. Woaaaa. War des geil. ich habs soo geliebt ^^ Leider geht auch sone Flasche mal leer :cry:

Schminken tu ich immer Puder. Also son antibakterielles - täglich.
      Manchmal noch nen Kajal. Nach Lust & Laune...

Deo ist meistens 8x4. Verschiedene Sachen. Meine Ma bringt des immer mit xD

& Shampoo oft Schauma aber sonst auch ganz verschiedene Sachen. Wiedermal - Mama kauft ;)
      Wenn ich mal mit einkaufe, hol ich mir meist selber was oder ich muss mir anhören "Wir ham noch genug" -.- Kann man halt nix machen ^^
      ..........
      Hallo,

ganz schön interesssant was da an Antworten zusammen kommt!!!!

also, ich muß sagen, ich bin da eher ein einfach gestrickter Typ. Benutze selbst keine Schminke oder ähnliches. Was aber die übrigen Artikel angeht, bin ich wiederum sehr eigen.
      Mein Deo ist das AXE Moschus (huhu Maikatze :dance:) Duschgel, wie schon erwähnt das Nivea for men...das riecht einfach toll und ich vertrage es im Gegensatz zu vielen anderen.
      Als Lotion gibt es ebenfalls die Nivea milk, Shampoo von Herbal und als Duft für den "Werktag" mag ich Jean Charles de Castelbajac von 4711.

In das Zeug könnt ich mich reinwerfen und es austrinken. Das wirbelt so schön meine Pheromone durcheinander.... :D :D
      Leider gibt es das im Handel nicht mehr, aber ebay machts möglich. Deshalb muß ich immer sehr sparsam damit umgehen :angry:

LG Big und Kater "Fischkutter" (der den Duft des großen weiten Meeres bevorzugt)
      Alsoooo...ich benutze das Perfüm von Puma, das Haarshampoo von Herbal Essence (Spülung auch) , Duschgel von Nivea und Schminke meist auch von Nivea. Abschminktücher von bebe young care oder auch von Nivea. Oh das reimt sich. :D
      Ja, Deo habe ich noch von Rexona, das mit Aloe Vera.
      Mir fällt jetzt nicht mehr ein aber das sind die Sachen die ich eigentlich jeden Tag benutze.

Liebe Grüße Tara_04
      also ich nehme als Parfum`s immer je nach Tageslaune : Jean Paul Gaultier (die Flasche ist ein Frauentorso), Dolce & Gabbana - Light Blue, Calvin Klein - Eternity Moment, Dior - Jadore und Cerutti 1881.

Zum Duschen benutze ich von Nivea so ein ganz Rotes Duschöl :biggrin:
      Ich benutze schon seid Jahren Jil Sander/Sun und Anna Kournikova/Simplicity, Sun ist ein sehr leichter und frischer duft, das simplicity ist eher ein schwerer Duft.
      Als Duschgel benutze ich verschiedene... Mal von Fa, mal von Balea...
      Lotion nehm ich Lanosan med!

Gruß, Tanja
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      jetzt bin ich dran :wink:

ich finde duft ist etwas persönliches für menschen so sollte man selber herausfinden, welche duft ihr/ihm gefällt. seit jahren habe ich dasselbe parfum "aromatics elixir" von clinique. da ich empfindliche haut habe, spritze ich es nie direckt in die haut. sondern über die kleider oder über die haare. so duftet es angehnem fein.

für body benutze ich naturprodukte "greentea" und für das gesicht nehme ist alkarifreie seife und produkte von avène. diese produkte habe ich vor ein paar jahren durch meinen hautarzt kennengelernt. er hatte eine schöne gepflegte gesichthaut. so habe ich ihn gefragt, ob er spezeille gesichtcreme benutzt. so habe sie auch. ich habe nicht gewusst, dass männer sich auch für die schönheit interessieren. :rolleyes: übrigens er ist schwul. :wink:

gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Also bisher war der absolute Hit das "Elle" von Armani - das konnte nichts toppen, ist mir aber schon zu teuer zum selbstkaufen.

Momentan benutze ich "Hugo Woman", dann noch "White Musk" vom BodyShop und schon mal "Magnolia" - auch vom BS. Mein Männchen duftet nach "Hugo Boss". Deo trage ich mom. Aloe Vera von CD; Männchen bekommt heute nachmittag wieder sein Adidas verpasst.

Duschtechnisch gibt es "Fenjal" - macht superweiche Haut und duftet sehr lecker. Ich mag dieses Fruchtzeugs nicht, was es momentan überall gibt, mag nicht so gerne wie Kaugummi riechen...

Shampoo & Co. kommen von Pantene. Damit hab ich absolut keine Probleme beim Kämmen mehr (bin mom. blond gesträhnt), die Blond-Serie ist einfach klasse.

Ansonsten benutze ich eigentlich sehr sehr wenig Make-Up. Von Nagellack mal abgesehen bepinsel ich mich höchstens mal mit etwas Kajal oder einem schönen Puder. Ist einfach nicht gut für die Haut, sie ständig zuzukleistern! Ich mag mich so wie ich bin! :wink: Und mein Mann erst recht, der hat nämlich eine Abneigung gegen "Tussi"-Kram.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      hallo,

ich benutze auch das Jean Paul Gaultier Classique, DKNY Be Delicious und dann habe ich noch so nen Sommerduft von Lancaster im Moment.

Was Duschgel, Cremes, Shampoo, Spülung und sowas angeht schwöre ich ja auf Lush. Das ist ne Kosmetik-Firma aus UK (Fresh Handmade Cosmetic). Die stellen alles aus ausschließlich natürlichen Inshaltsstoffen her. Besonders toll sind das feste Shampoo (ohne Silikone) und die festen Bodylotions. die sind besonders für trockene Haut toll.
      Wen's interessiert: http://www.lushonline.de

Was Schminken angeht bin ich auch eher dezent. Mal nen Lidstrich und Wimperntusche. Je nach lust und laune.

Grüße,
      Rebecca
      Meine absoluten Lieblingsdüfte sind JOOP le bain, das schon seit 20 Jahren und Dolce Vita von Christian Dior und das schon seit 10 Jahren.

Im Sommer benutze ich leichte Düfte aus dem Bodyshop, mit Pink Pepper oder Passionsfrucht beispielsweise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pallasathene“ ()

Mein absoluter Lieblingsduft ist L`eau par Kenzo. Ich könnte das Zeug literweise schnüffeln :D. Hab noch ein leichtes für heiße Tage ohne Alkohol: Ming Shu von Yves Rocher. Wenn ich mal abends ausgeh kanns auch mal was schweres sein wie Yria, ebenfalls von Yves Rocher.

Als Duschgel benutze ich die diversen Sorten von Palmolive Aromaduschgel. Bei meinem Gesicht muss ich besonders aufpassen, da ich sehr empfindliche Haut hab und leicht zu Ausschlag neige, da nehm ich schlicht und einfach Kernseife. Klingt jetzt zwar seltsam, ist aber super verträglich und parfümfrei :smile:
      Deotechnisch benutze ich Nivea ohne Alkohol wo nicht so intensiv nach Deo duftet, da ich jeden Tag einen Spritzer Parfum auf meine Kleidung mache :D

Das ganze Schminkprogramm mit Augenmake-up usw. mach ich nur, wenn wir mal weggehen aber tagsüber und unter der Woche nur Abdeckstift und Puder.

LG Christine mit Schnupfi und Chayenne
      If life kicks ass kick back!
      Ich bin nicht so der Parfum-Typ. Benutz nur ganz selten welches, und dann "All about Eve" von Joop. Das mag ich sooooo gern...
      Als Deo benutz ich Rexona mit Aloe Vera, nicht unbedingt wegen dem Duft (der aber ganz gut ist), sondern weil ich es sehr wirksam finde. Und angenehm auf der Haut.
      Auch mein Shampoo wird nicht wegen Duft ausgesucht, sondern um die Haare (Locken :rolleyes: ) zu bändigen: ich benutz eigentlich immer die Pantene-Serie für Locken. Gleiches gilt für Haarschaum - auch Pantene.
      Das einzige, was bei mir gut riechen muss, ist das Duschgel, da kauf ich meist was aus der Balea-Serie (dm), im Sommer gibts da immer die Sommerdüfte... *lecker*
      Und Hautcreme: wenn ich sie selber kauf, nehm ich Balea. Aber ich hab so ein Body-Shop-Set mit Oceanus-Duft, das mag ich sehr! Deshalb benutz ich zur Zeit immer die Bodylotion aus diesem Set...

Ich liebe alles mit Kokos!!!!!! Obwohl Kokosöl eigentlich nach nix riecht (habe ein Originalfläschen aus Thailand mitgebracht und auch von den Maledivien und naja das riecht eigentlich grauslich).

Aber egal! Bin immer auf der Jagd nach Cremen (Bodyshop), Duschgel (Balea), Haarshampoo (Balea), etc etc. Allerdings das Haarshampoo ist nicht so empfehlenswert, da es nicht sehr pflegend ist (aber zwischendurch mal).

Es fehlt eigentlich nur ein Duft! Finde aber keinen. Es gibt ein Kokosöl vom Bodyshop, allerdings hat man das Fett dann auf der Kleidung.

Bezüglich Parfums musste ich leider vor ein paar Jahren feststellen, dass ich "allergisch" bin. Also nicht wirklich, aber ich bekomme keine Luft und ich habe den ganzen Tag einen komischen Geschmack im Mund, den ich nur mit 4x Zähneputzen wegbekommen. Selbst wenn eine andere parfümierte Person neben mir steht, halt ich das nicht aus!
      Ich habe auch eine Tussi-Freundin, die sich selbst zum skaten einparfümiert, dass einem schlecht wird (wahrscheinlich bin ich deshalb vor 3 Wochen so arg gestürzt, dass ich ins Krankenhaus musste...böse :evil:)

Früher habe ich Angel von Thierry Mugler heiß geliebt, aber naja....
      Ganz liebe Grüße
      Karin :biggrin:

Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige.
      Also ich habe heute von meinem Freund "Cool Water" von Davidorff bekommen

*SCHWÄRM!!!!!!* Ich mag süßliche Gerüche nicht so gerne...passt auch nicht so zu mir glaube ich.

Ansonsten mag ich Kosmetikartikel von Bébé. Schminke kaufe ich nur in der Apotheke oder im Reformhaus, wo ich sicher gehen kann, dass nicht an Tieren getestet wird.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()

Ich liiiiiebe das von Jil Sander "Sun".
      Da das aber auf Dauer zu teuer ist, kaufe ich mir lieber die Fälschung davon, die "Sunset" heißt und fast noch besser riecht. Kostet nur 5 €. :D

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: