Was ist euer "Lieblingsduft", welche kosmetikartikel sind angesagt?
-
-
-
Guhl benutz mein Vater immer.
Ich benutze als Shampoo immer Drunken Kakadu mit Annanasextrakten. Das riecht verammt gut und danach sind die Haare immer so schön glatt und weich.
Als Duschgel benutze ich immer irgend eins von Palmoliv.
Mein Lieblingsduft ist Flowing von Puma. Und Tommy Girl cool Spray. s.Oliver SILVER mag ich auch, aber ist nicht gerade mein Lieblingsduft.
LG
Shety -
HI,
naja ber Drunken Cockatoo ist noch teurer als Guhl!
Mir ist das eigentlich egal ich benutz auch das Ananasextrakt Shampoo, Duschgel und Bodylotion.
Habe auch noch einen neuen Lieblingsduft *gg*
Life von Esprit
Das riecht total gut *mhm*
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
Idt das das neue?
Das mag meine Freundin auch voll. mag alle Espritdüfte garnicht so.
Hab von Drunken kakadu nur das Schampoo mit Annanasextrakten. Kauf mir aber vielleicht auch noch das Duschgel und Bodylotion, wenn meine eine leer ist.
Ich find Drunken Kakadu echt gut, muss es aber leider selber bezahlen!
Na ja, ich find net soo teuer.
Shety -
Hi,
ja das ist das Neue. Das gibt es aber auch schon ein paar Tage, soweit ich weiß *gg*
Naja Drunk Cockatoo kostet immerhin 3 € und ein paar zerquetschte. Für manche ist das Teuer. Also wenn meine Mutter mir das nicht kaufen würde, würde ich es mir wahrscheinlich selber nicht kaufen, weil es dann einfach zu teuer wäre.
Naja zum Glück habe ich eine so liebe Mutti
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
-
Hi,
wieso und für was bekommst du denn 40 € im Monat?
Ich bin 15 und bekomm grad mal 20 € im Monat.
Ja bei mir reicht eine Tube ungefähr 6-8 Wochen.
-
JA, so wie bei mir.
Ich bin 12 und bekomme jetzt auch noch 20 Euro im Monat, aber bald nicht mehr!
Verdien ein bisschen Geld zu Hause. In dem ich die Hemden von meinem Vater bügel, weil ich es anscheinend besser kann als mein Vater.
Auch wenn ich nur 10 Euro im Monat bekommen würde, würde ich es kaufen, weil ich sowieso so viel spare und kaum Geld ausgebe.
LG
Shety -
-
Hallo,
meine Reserven wurden auch gerade wieder ein wenig aufgebessert!
Zur Zeit stehen bei mir im Regal
Prada, Miss Dior Cherie und Hypnotic Poisen (rote Flasche! Es gibt Poisen auch in einer hellblauen Flasche. Riecht auch sehr gut, und wird mein Regal bestimmt auch bald schmücken!
Ih mag aber auch Addict von Dior, Kenzo (das mit der Rose drauf), Gucci - Rush2,
Es gibt noch mehr, aber mir fallen die Namen nicht alle ein! -
-
-
-
Mein derzeitiger Favorit ist:
"bruno banani
not for everybody"Gruß sunny-sun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunny-sun“ ()
-
-
also bei schampoos muss ich super aufpassen, von alles und jedem bekome ich schuppen (gel,schaum,spray nur in notfällen) wenn ein paar tropfen regen auf meinem kopf fallen jucken und schuppen ohne ende.
ich nehme head and shoulders , 3,95 die große flasche
duschgel nehme ich imer das was am besten riecht
(echt lustig wie ich in der duschgel abteilung stehe und an allem rumschnüffele)
den von corinne cobson melone mag ich am liebsten, einziges problem dabei danach habe ich immer so eine lust auf die frucht
lieblingsduft, den ich nur einmal hatte chanell allure (69.95 €)
jetzt kann ich davon nur träumenohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
Liegt wohl dran, dass ich männlich mittleren Alters bin, aber ich will nicht nach irgendwelchen Parfüms riechen - hab ich mal probiert, schmeckt ja scheusslich das Zeuch :D, und dann noch sooo teuer...
Im Sommer nehm ich auch mal ein Deo, meiner Umwelt zuliebe, aber dann möglichst was einigermassen geruchsneutrales.
Schlimm finde ich z.B. Duschgels, die nach was essbarem riechen - hatte vor einiger Zeit mal aus Versehen eins gekauft mit Melonen"duft" - ich will doch nicht nach Obst riechen und diesen "Duft" den ganzen Tag lang mit mir rumschleppen...
Ich hab nix gegen Melonen, die dürfen auch gern nach sich riechen. Ebenso liebe ich Käse. wasch mir aber trotzdem die Füsse...
Was ich gern riechen mag sind z.B. brutzelnde Spiegeleier am Morgen in Verbindung mit Kaffee und getoastetem Graubrot. Aber sowas wirds wohl nicht als Parfüm geben... -
Original von MartinB
Was ich gern riechen mag sind z.B. brutzelnde Spiegeleier am Morgen in Verbindung mit Kaffee und getoastetem Graubrot. Aber sowas wirds wohl nicht als Parfüm geben...
Ich rieche gerne frischen Tomatenduft, so die Strauch-Tomaten. Gibts da schon was?LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0