Puh!
Ein langer und sehr aufregender Tag geht GLÜCKLICH seinem Ende zu!
Gott sei dank!!
Ich habe heute morgen also die Babys abgeholt - und NEIN, ich habe kein Katzenkind bei Minka gelassen weil die Leute so wie es aussieht einfach heillos überlastet waren. Sie wollten das auch nicht und ich hätte mich dabei auch nicht wohlgefühlt muß ich ehrlich sagen!
Mir ist als ich die Babys eingepackt habe noch nicht viel aufgefallen, nur daß die Babys nicht so lebendig wie sonst waren, naja - es war früh am Morgen.....
Aber was ich dann daheim erlebte war ein Megariesenschock!!
3 der 4 Babys hatten Megamäßig Durchfall inklusive Erbrechen!!!!!

Tom - so habe ich jetzt den kleinen namenlosen schwarzweißen genannt - war völlig am Ende! Er lag nur noch da, war ausgekühlt, dehydriert, und ihm lief die Brühe überall raus!!
Schock!
Aber es ging noch weiter! Auch Konrad und Hutzelchen waren so schlecht drauf, aber noch etwas besser als Tom!
Nur mein kleiner Gorilla hatte nichts!!
Ich hab erstmal geheult!

Tierärztin geholt, die hat die Kleinen vollgepumpt mit Flüssigkeit und Medis und meinte - jetzt brauchen sie Ruhe....
Und für den kleinen Tom würde sie kaum Hoffnung haben!
Also - bin ich schweren Herzens mit meinem Patenkind auf den versprochenen Markt gegangen. Im Hinterkopf natürlich dauernd die babys!
Genau 3 Stunden später war ich wieder da - und habe mich innerlich schon darauf vorbereitet eins der Kinder begraben zu müssen!!
Türe auf - und wer läuft mir entgegen - genau der Tom dems heute Morgen so dermaßen schlecht ging!
Ihr glaubt garnicht wie ich mich gefreut hab!!!
So, jetzt gibts mal ein paar Anfangsbilder....