Meine mutterlosen Vier!!

Hallöchen!!

Aktuelle Bilder!!!

Heut die letzten Bilder von dem kleinen Tom von meiner Seite!! Morgen früh um 7 fährt Tom in sein neues Zuhause... :cry: :cry:

Die Kleinen werden jetzt richtig toll!!
      Gestern haben sie mir eine komplette Zewarolle zerlegt!! :eek: Aber es war einfach göttlich da zuzusehen....
      Bilder
      • Tommuck.JPGklein.jpg

23,13 kB, 350×262, 270 mal angesehen
      Und hier das frechste Weibsbild das mir je untergekommen ist! Sirana wird ihre liebe Freude haben mit dieser kleinen Zicke!!

Süß isse - aber sie weiß was sie will und weiß auch jetzt schon wie sie das durchsetzen kann! hehe :evil:
      Bilder
      • Hutzel2super.JPGklein.jpg

20,91 kB, 350×262, 268 mal angesehen
      Und hier noch ein kleiner Schnappschuß von Tom - ganz eng an Kellys popo gepresst schlafend!

Einfach ein süßer Kerl!!

Ab morgen ist dann Knuffi dran mit Fotos einstellen von dem Kleinen Kasper!!! :lol:
      Bilder
      • Tomschlummerkelly.JPGklein.jpg

19,59 kB, 350×262, 269 mal angesehen
      na supi Heike nun mach du mir mal auch noch ein schlechtes Gewissen, das hab ich eh weil Tini nun sehr traurig ist :cry:

Aber ich freu mich trotzdem tierisch auf den kleinen :dance:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      :cry:Da warens nur noch drei.............

Hab grad ne SMS bekommen daß Tom in seinem neuen Revier angekommen ist und bin ganz gespannt wie er sich da einfindet....

Wünsche ihm alles erdenklich Gute - dem Kleinen Schatz!!!

:dance:

Tini
      Heute ist es also soweit - die restlichen 3 Kitten gehen in ihre neuen zu Hauses... :confused:

Sirana/Marina und Andreas waren gerade da und haben Hutzelchen und Mio(Sultan) geholt!

Ui - meine Güte - wie ruhig es jetzt in meiner Wohnung ist! Kaum zu glauben!!

Heute abend bringe ich Muck noch in sein neues Domizil - und dann sind se weg..... :rolleyes:

Komisches Gefühl!

Einerseits bin ich natürlich absolut und total froh daß es den Vieren so gut geht und wirklich alle Vier an tolle Plätze kommen, und andererseits ist es einfach ein trauriges Gefühl....

Naja - alles wird gut....

Liebe Grüße

Tini :wink:
      Hallo Tini!
      Ich kann mir gut vorstellen wie sehr du die kleinen Würmchen vermisst, so ein Abschied ist immer schmerzlich, vor allem wenn man als Ersatzmama so eine enge Bindung zu ihnen aufgebaut hat.
      Fühl dich unbekannterweis mal von mir gedrückt und sei nicht all zu traurig, du weißt sie ja schließlich alle in guten Händen :wink:
      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Schlimmes Gefühl, das kann ich mir vorstellen... :sad:

Es ist super, wie Du Dich um die Lütten gekümmert hast. Das Euch (Dir und dem "noch Trio") die Wohnung danach erstmal zu ruhig vorkommt, fühle ich jetzt schon...

Freu Dich auf die Kleine aus Spanien, sie wird Dir den Abschiedsschmerz versüßen... :rolleyes: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      @ Tini:

ich hoffe, du hast die neuen Katzensklaven damit beauftragt, fleißig hier über die Süßen zu berichten und natürlich auch Bilder von ihnen einzustellen, damit wir immer wissen, wie es ihnen geht.

Deine Reportage war ja von Anfang bis Ende superspannend und die vier Kleinen so absolut bezaubernd.. würde ich aus Prinzip nicht nur immer Sklavin zweier Fellmonster sein - die Hutzel hätt ich auch genommen (weil ich mehr Erfahrung mit Katzenmädels als mit Katern hab)
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Hi :biggrin:

Echt cooool!!! Ich hatte auch mal 2 Kitten,die ich gefunden habe auf der Straße ohne Mutter,ich habe nur eines duchrbekommen.
      Das eine starb nach 8 Tagen,das andere habe ich grossgekriegt und nun habe ich es seit fast vier Jahren.Und der Zufall an der ganzen Sache:Meinn Kater heisst Tommy! :D

Ich hoffe,dass du alle Kitten durchkriegst.
      Viel Spass noch mit den Kleinen.

kenny

PS:Wie alt sind die Kätzchen nun? :think:
      Die Süße war gestern nämlich beim Kastrieren bei meiner TA!!!

Und da hab ich sie per Zufall getroffen - die Katze ging nämlich an die Schwester von meiner TA...

Schnurri ist übrigends, wie alle vier der mutterlosen - eine leidenschaftliche Freigängerin!

Liebe Grüße

Tini
      Bilder
      • Schnurri1.jpg

25,35 kB, 350×262, 108 mal angesehen
      Hi Tini,

das ist ja echt eine Riesenkatze, oder wirkt wahrscheinlich eher so groß weil das Menschenkind so klein ist :oops: hat sich echt prächtigst entwickelt. Ich habe die Geschichte jetzt erst entdeckt und nachgelesen.

Respekt du superKatzenmama :D sag mal was ist eigentlich mit deiner Allergie, jetzt wo du doch Fin behalten wirst? Nimmst du irgendwelche Medikamente oder ist die Allergie einfach verschwunden :wink:

Lieben Gruß
      Let Love Rule