Meine mutterlosen Vier!!
-
-
-
Die Süßen machen so viel Spass - ich würde am liebsten den Ganzen Tag nur da sitzen und schauen!!
Das könnt ihr mir glauben!!
Am liebsten würde ich sie alle vier behalten - aber Hutzelchen geht ja zu Sirana und hat damit einen genialen Platz!
Und ich bin total unentschieden ob ich überhaupt einen der drei Kater abgeben oder ob ich alle behalten soll!!
Meine Tierärztin hat heute angerufen daß sie einen Interessenten hat - und ich hab gemerkt wie ich Beklemmungsgefühle deswegen bekomme....
Ahhh - wie soll ich jemals einen abgeben????
Meine Güte - jetzt wohnen die vier seit Sonntagfrüh bei mir - und ich bin heißverliebt in alle!!
Liebe Grüße
Tini -
Die sind ja alle so süß, würde mir auch schwer fallen, mich da von einem zu trennen. Aber es wird ja sicherlich noch eine Weile dauern, bis du dich entscheiden musst, oder?Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
Hi!!
Naja, abgeben werde ich (wenn ich abgebe) Ende Juli / Anfang August.
Aber Entscheiden muß man sowas ja meistens schon vorher!
Allerdings habe ich beschlossen daß ich den einen Kater nur gegen Schutzvertrag und Platzkontrolle abgeben werde!
Außerdem will ich regelmäßig wissen wies ihm geht! Wer da nicht mitspielt hat verloren...
Es ist echt schwierig - am Anfang dachte ich, daß ich auf alle Fälle Sultan und Kleiner Muck behalte - aber jetzt schwanke ich sehr zwischen Kleiner Muck und Tom....
Ahhh - ist sowas schwer!
Liebe Grüße
Tini -
-
-
Ohje, das is echt ne schwierige Entscheidung. Aber bei uns wars nicht anders vor 2 Jahren.
Unsere 5 Wildkätzchen... erst wollten wir gar keins behalten, haben schnell eins zur Nachbarin gegeben, zwei andere an zwei Familien weitervermittelt, bevor wir uns noch dran gewöhnen konnten.
Irgendwann hieß es: Wir behalten eine. Das Problem: Ich hatte mich in Chucky verliebt, meine Mutter in Grisu. Letztendlich, nach mehreren Wochen Beratschlagung und einem hin und her (heute hieß es, Grisu bleibt, dann hieß es Chucky bleibt usw.) kam dann die Erlaubnis von oben(von meinem Vater, der immer gegen alle möglichen Tiere war). Na ja und nun sinds halt 6 Miezen
und 2 Hunde und 2 Schweinchen
Aber Tini, ich glaub an Deiner Stelle würd ich auch keins raus rücken...naja, Hutzelchen schon, weil die ja dann wohl schon ein schönes Zuhause hat, aber die anderen :confused:??? Und wenn, würde mir die Entscheidung sehr schwer fallen. Obwohl ich Deinen "kleinen Muck" ja am allersüßesten finde, aber dieses "Milch-Bild" von Tom ist ja auch sooo süß und diese interessanten Augen von Deinem Sultan... ich glaub, ich würd sie alle 3 behalten.
Hoffe Du findest ne gute Lösung!!! Aber ob Deiner Hundemami das gefallen wird, wenns plötzlich weniger Babys werden???
Liebe grüße
Nici -
-
-
Hi Tini,
was lese ich da? Du bist jetzt also doch Katzenmami geworden? *freu*
Oder sollte ich sagen: Kelly ist Katzenmami.
Die letzten Tage war ich immer nur ganz kurz hier. Darum habe ich das ganze erst heute mitbekommen.
Toll, dass Deine drei Damen sich so gut mit den Kitten verstehen.
Aber die sind ja auch zum anbeissen süüüüüüß!
Also wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, welche ich behalte....ich müßte nicht lange überlegen.
Aber meine Entscheidung wäre nicht gerade vernünftig.
Du wirst schon das richtige machen. Und wenn Du Dich nicht trennen kannst, dann behalte halt die drei (Hutzelchen ist jaj schon vergeben).
Knuddel die vier - oder besser gesagt: SIEBEN - gaaaanz dolle von mir.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
Huhu!!
Den Katzenkindern gehts richtig super!!
Stellt euch mal vor - sie haben ihr Gewicht von letzter Woche - als ich sie von Sirana übernommen habe - bis heute VERDOPPELT.
Hutzelchen wiegt 350 gr - ihre Brüder alle 420 gr!
Könnt euch sicher vorstellen wie ausgehungert die waren!!
Zu Toms Bild - ALLE sehen nach dem Fressen so aus!!! Bin ich froh daß ich Kelly hab!!!! Die regelt das....
Und heute ist eine Entscheidung gefallen die mich etwas cooler macht:
Die Schwester meiner Tierärztin bekommt "Kleiner Muck" - die wohnen in Bensheim und haben 2000 Quadratmeter Land inklusive eines Wäldchens - wenns ihm da nicht gutgeht - dann weiß ich auch nicht....
Und ich behalte demnach Tom und Sultan!
Mit Tom ist das was ganz eigentümliches - da hab ich echt das Gefühl er hat sich das ausgesucht daß er hierbleibt - er hängt total an mir, kaum sieht er mich - klettert er an mir hoch und "flehmt" dann an meinem Mund... ganz süß!!!
Außerdem ist er unheimlich schön! Naja - sind alle vier!!
Ich kann nur leider in meiner Wohnung nicht mehr mit Schuhen rumlaufen - kann immer passieren daß man plötzlich was weiches unterm Fuß hat - und da ist es schon gut wenn man was fühlt..... und schnell reagieren kann
Doch - es sind tolle Katzen - lassen mich sogar jetzt durchschlafen. Um halb elf gibts das letzte Fressen und dann wieder gegen sechs....
Und jetzt spielen die vier schon ganz toll miteinander!! Sooo nett!
Liebe Grüße
Tini -
-
-
Also ich hätt da echt riesen Probleme die Süßen abzugeben... wenn ich nur die netten Bilder seh... *schmelz*
Wir haben unsre Gipsy mit 2 Jahren bekommen, eine Bekannte von meiner Mam wollte sie loswerden. Protestpinkeln wenn ihr versteht...
bei uns gabs nie probleme mit ihr, sie ist einfach göttlich!
Und ca 1 Jahr später hat der Tierarzt meine mam angesprochen, ob sie nicht noch eine weitere aufnehmen könne, ihm wär ein Kater zugelaufen... tja. der war total fertig, wunde sohlen, abgemagert.Als nach 6 Monaten sich noch keiner gemeldet hatte war klar dass er bei uns bleibt.
Und ich fand vor meiner haustür einen karton... mit einem ca 5 wochen alten katzenbaby... der arme kleine. Versteh nicht wie man sowas fertigbringt!!!
alle drei sind wohlauf *g*
Dir noch super viel glück mit deinen samtpfoten!!!!Hunde haben Besitzer - Katzen haben Angestellte! -
So, endlich mal Zeit die Bilder genauer anzuschauen.
Die sind ja einfach schön die kleinen und die Katzenmami erst recht
Schön, dass es so toll funktioniert
Wenn ich die Wahl hätte, wüsste ich auch nicht wen behalten. Sind alle ganz süsse kleine Kätzchen.
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
Hallo!
Die Kleinen sind ja sowas von goldig!!! Ich hab' beim Betrachten der Bilder richtig "gequietscht" vor Begeisterung!
Dass man sich von solch kleinen Wesen dann trennen soll/muss ist bestimmt schwierig.
Allerdings bleiben sie ja -leider- nicht so klein... Benötigen tierärztliche Verpflegung, Aufsicht, Futter usw.
Die meisten Katzenliebhaber schreckt das natürlich nicht ab und sofern genügend Platz und Geld vorhanden ist, stellt sich die Frage des Abgebens/Behaltens ja auch nicht.
Wenn man die neuen Besitzer aber bedacht auswählt und auf Schutzvertrag und Nachkontrolle besteht, dann schmerzt die Trennung vielleicht doch nicht so sehr.
Ich wünsche alles Gute weiterhin viel Vergnügen mit den Rackern !"Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci) -
Huhu!!
Hier die aktuellsten Bilder der Vier Süßen!
Es wird jeden Tag toller hier - in jeder Hinsicht!
Die Kleinen bespielen jetzt alles - aber auch wirklich alles! Jedes bewegliche oder auch unbewegliche Ding wird besprungen und bekämpft!!
Ich könnte stundenlang einfach dasitzen und zusehen!! Schmelz......
Hier der Kleine Sultan: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0