Mein Schatzi schickte mir letztens dieses lustige Bild einer Katze. Ich hab mich weggeschmissen! Wollte es euch nicht vorenthalten:
Lustich!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
*lach*
Das ist wirklich ein geniales Foto!
Sieht man echt selten!
Ist deine Katze dann von oben runtergefallen?
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
Heike, mein Schatzi hatte das Foto im Internet gefunden. Also ich finds echt witzig!
Habt ihr denn "komische" Schnappschüsse von euren Süßen? Ich muss erst mal kramen ... -
Achso, ich dachte dein Schatz hätte deine Katze fotografiert!
Wäre ja auch witzig gewesen so ein Bild vom eigenen Tier per E-Mail zu bekommen!
Ich müsste auch erstmal kramen, aber vielleciht finde ich was!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Hm, hab auf die Schnelle erstmal nur meine Tweety (ist auch auf der Userpage :wink:). Muss mal gucken, ob ich noch was finde.
-
Das ist super!
Kenne ich zwar schon, eben von der Userpage, aber ich finde es trotzdem wirklich klasse!
Mein Bruder (7Jahre) hat grad neben mir einen Lachanfall bekommen als er das gesehen hat!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Ich habe hier ein Foto von unserer Katze Tommy!
Ist zwar nicht so witzig wie das erste und das von Andrea, aber ich finde es trotzdem klasse!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Das nächste sieht ein wenig eklig aus!
Meine Ratte Hermine:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Und nochmal Johnny, mit recht trotteligem Blick!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0