Lustich!

..................Laaaaaaaaaaaaaaaaaaachhhhhhhhhhhhhh :biggrin: :lol:

Gröööööööööööööööööööhllllllllllllllllllllllll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr :wink: :biggrin: :lol:

ich schmeiß mich weg! :rolleyes: :biggrin: :cool: :smile: :wink: :lol: :tongue:

LG Nathalie
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Sage mal Martin! :D :D

HastDu eine Feier gehabt, oder bist Du mittendrin gewesen?
      Ich bin bald unter dem Tisch gelandet vor Lachen! :D :D
      Auf diese Antwort muss man erst mal kommen, das bedeutet schon eine Menge Fantasie! :D
      Du solltest nebenberuflich Bücher schreiben! :wink:

Aber die Fotos sind wirklich nicht schlecht!

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Hana,

auch wenn du mich jetzt eventuell als humorlos abstempelst, ich finde die meisten solcher Fotos nicht lustig. Okay, das mit den Kängurus ist ja ne Fotomontage, aber wenn die Tiere so verkleidet werden, weil Menschen es irgendwie toll finden, dann finde ich das ziemlich daneben. Meinst du, Katzen und Hunde finden das angenehm? Ich finde, auf diese Art werden die Tiere benutzt und das sollte nicht sein. Sollen sich die Menschen doch selbst verkleiden, sie können das wenigstens frei entscheiden. Immer diese Vermenschlichung im für mich negativen Sinne der Tiere (wie mit deiner Idee vonwegen "meine Katzen sollen lernen aufs menschenklo zu gehen")! Das sind Tiere, lasst sie Tiere sein!

Und das mit der Dose und dem Titel "Selbstmord" finde ich auch übel, denn die Katze meiner Schwester wurde mal mit dem Kopf in ner Futterdose eingeklemmt gefunden, man musste sie rausschneiden, das war alles andere als lustig, die Katze hatte danach glaube ich eine Art Trauma.
      Wer darüber jetzt lacht, dem wünsche ich, selbst auch mal in so ner Situation zu sein, den Kopf eingeklemmt in nem engen Behältnis und Panik. Aber seinen Tieren wünsche ich, dass es ihnen niemals passiert.

Kristina
      hallo kristina, danke für die kritik, habe schon erwartet. :wink:

als ich das foto mit dem dosen sah, habe ich zuerst gelacht (war gemein). ich fand es süss, ein hund mit kurzen beinen und grossem kopf. ein lustiges foto. aber dann mir wurde sofort klar, dass solche dose gefährlich für tiere sein könnte. und ich weiss dem hund auf dem foto nichts passiert ist, denn sein herrchen war dabei. eigentlich viele tierhalter übersehen dingen, die für ihre vierbeinen gefährlich sein können, wie die katze von deiner schwester. ich denke, wenn deine schwester dieses foto gesehen hätte, hätte sie die dose nicht rumstehen lassen. ich hoff mit diesem foto, das wir mehr bewusst mit unserem vierbeienen besorgt leben. denn es lauert überrall gefahr für tiere und menschen überral wenn man nicht aufpasst.

das foto mit dem fischaquarium, ich würde nie so eins in der wochnung mit meinen katzen stellen. sie könnten sich darin ertrinken. wir lachen nicht nur von solchen lustigen fotos sondern denken auch wie gefährlich sie sein könnten.

es gibt so viele ernsthaftes seriöse sachen in unserem leben. wir menschen lachen zu wenig, warum nicht die süssen momente auf bilder in erinnerung zu behalten, wenn unsere vierbeien uns mit ihren kreativen akten zum lachen bringen.

gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Original von Katzentrio
      Sage mal Martin! :D :D

HastDu eine Feier gehabt, oder bist Du mittendrin gewesen?
      Ich bin bald unter dem Tisch gelandet vor Lachen! :D :D
      Auf diese Antwort muss man erst mal kommen, das bedeutet schon eine Menge Fantasie! :D
      Du solltest nebenberuflich Bücher schreiben! :wink:

Aber die Fotos sind wirklich nicht schlecht!

Liebe Grüsse
      Marion

Wieso??? Ich fand Martins Ausführungen ausserhaft fundiert!
      Ein echter Experte!!!! Nix zu meckern! Was findsten daran so lustig?
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi martin,

danke für deinen ausführlichen experientalischen informativen bericht. :wink: bin ganz überzeugt, dass es katzugaroos gibt. ich bin auf der such nach fotos von exotischen abnormalen vierbeinen. vielleicht können wir zusammen arbeiten. du schreibst bericht (da du super talent im schreiben hast :D) und ich liefere material. :wink: :D

gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Cool, ist das deine Ratte?
      Ich habe ja auch auf Seite 1 oder 2 ein lustiges Bild meiner Ratte angeheftet! :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich will hier jetzt keinen angreifen, aber solche "vorbereiteten" Fotos finde ich überhaupt nicht komisch!
      Keine Ahnung warum, aber ich finde fotos witziger die nicht geplant waren witzig zu werden, und nicht irgendwelche "gefakten" oder "selbst zusammen gebaute".
      Über die anderen kann ich lachen, aber über die mit den Kippen und so überhaupt nicht!
      Sowas ist geschmacklos, finde ich!
      Ich will euch jetzt natrülich nicht den Spaß nehmen, denn jeder soll das toll finden was er will, aber ein wenig zweifeln tu ich da schon! :confused:

LG anne

@cathrin
      Zum Beispiel find eich das Bild von deinem Kater Sammy besser als all die anderen die du reingestellt hast!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      @ Checkmate
      Ich hab das Bild beim Tierarzt gemacht. Wir hatten da mal ne ratte die wir zugefüttert haben. Halt mir der Sonde direkt in den Magen. Und anschliessend hat sie das immer gemacht. Naja und dann haben wir das eben mal festgehalten :wink:

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you