Lustich!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
allen, die dieses Video noch nicht kennen wünsche ich viel Spaß beim Anschauen
Video herunterladen (2,7 MB)
Viele Grüße,
Rebecca -
-
-
-
-
-
Karl erzählt seinem Freund: "Unsere Katze hat auf der Vogelausstellung den ersten Preis geholt!" - "Wie denn das?" - "Die Käfigtür war offen!"
Eine alte Frau geht durch den Wald und trifft eine gute Fee. Die Fee sagt zu ihr: "Mütterlein - du warst dein Leben lang ein guter Mensch, deshalb hast du nun 3 Wünsche frei." Die alte Frau überlegt und meint:"Ich wär gern wieder 20." *schwups*...und sie ist wieder jung. "Ich hätte gern ein schönes Haus" *schwups*...und sie steht vor einem schönen Haus. "Und ich wünsch mir, daß mein lieber alter Kater ein junger, fescher Mann ist." *schwups*...und der Kater ist ein hübscher, junger Mann. Als die beiden dann am Abend ins Bett gehen, meint der junge Mann: "Ich wette, du wünscht dir jetzt, daß du mich vor 5 Jahren nicht hättest kastrieren lassen."
Ein Besucher schlendert über die Ausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: "Was sind das für Katzen?" - "Siamesen" - lautet die Antwort. "Donnerwetter - sauber getrennt!"
-
-
-
-
-
-
Tut mir leid, liebe Hana, aber da bist Du auf einen hundsgemeinen Fake hereingefallen: bereits seit den 60er-Jahren des abgelaufenden Jahrtausends kursiert diese Fotoserie, die leicht gläubigen ZeitgenossInnen weismachen soll, wenn Katzen und Hunde miteinander ( :cool:), kämen Ratten dabei raus...
Kaum zu glauben - noch heute lassen sich sensationslüsterne und doch ansonsten gut aufgeklärte Menschen, sogar User dieses Forums(!), von dieser primitiven Fälschung beeindrucken! Du bist offenbar das naheliegendste Beispiel dafür...(bei allem Respekt! :wink:)
Besonders am letzten Bild zeigt sich der Trick deutlich - auf den ersten Blick denkt jeder, aha, hier säugt eine Katze eine Ratte und dem Nager sein Vater ist der Hund. Stimmt aber gar nicht:
Das ist nämlich gar keine Katze, sondern ein Kater - wenn auch einer mit bemerkenswert kurzem Schwanz. Mal ehrlich: wer würde diesem armen Tier ernsthaft eine homoerotische Affäre mit einem nassen Zwerghund (Bild 2!) zutrauen oder sich auch nur vorstellen...egal, lassen wir das.
Die "Ratte" ist auch nicht echt. Da hat irgendein Witzbold einem Kurzhaar-Eichhörnchen den Schwanz rasiert, das ist alles. So einfach ist das, die Leute hinters Licht zu führen!
Und dieses Tier saugt auch nicht an einer Zitze des Katers (würde ja auch gar nicht gehen, da käm ja keine Milch oder sowas raus!), sondern führt eine sehr komplizierte urologische Untersuchung an dem Kater durch. Deshalb ist dieser auch so komisch blass um die Nase.
Man muss halt nur ganz genau hinschauen und nicht gleich alles glauben, Hana. -
hallo martin,
schade dass meine arbeit dir nicht gefallen hat. vielleicht hängt von deiner gestriegen nüchternheit:rolleyes: zu wenig getrunken.deshalb fandest du meine fleissig gesammelten materialien uninteressant.:evil:
ich hoffe mit diesem exotischen familien foto dass du etwas positives schreibst und freue mich von dir zu lesen:evil:
liebe grüsse:wink:
hana"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0