Bilder Eurer Pferde
-
-
-
-
-
-
-
-
Soo.
Sorry wenn ich schon wieder Bilder online stelle, aber die kann ich euch einfach nicht vorenthalten *ggg*.
Freispringen.
Gwarna macht sich einfach immer besser. Ich kann die Sprünge immer mehr in die Höhe bauen und Gwarna nimmt fast alles in Angriff. Die hat viiiel mehr SPaß am Springen bekommen als früher. Wenn das so weiter geht glaube ich, dass wir dieses Jahr in aller Ruhe noch das ein oder andere E oder vll auch A-Springen in Angriff nehmen können
Gwarna Freispringen am 05.05.06
Und hier mein kleines Springmonster. Jaja. Der kleine Mann hat schon so einiges drauf. Falls es so keinem auffällt ^^. Chaot ist 20cm kleiner als Gwarna und springt genauso hoch. Höher bauen wollte ich nicht. Ich glaube, dass wäre zu deprimierend für mich gewesen, wo ich doch soo stolz auf Gwarna war, dass sie so hoch (sieht nicht so hoch aus, ist aber doch schon was gewesen) gesprungen ist...
Chaot Springen 05.05.06.......... -
-
-
-
-
-
@Supercat:Total süß die Bilder vom hinlegen
Ich hab letztens mal wieder Foddos gemacht:biggrin:Auch vom hinlegen aba nich von meinm Schatz...von meinem zweiten schatz:DEin grade erst 4 gewordenes Pony namens Kasimir(kann ja nix für seinen namen...:D).Is so ein Schnuggel...un ich hab mich um ihn gekümmert...geritten un so...jetz auch noch aba er soll jetz in den schulbetrieb(nur für die die reiten können!!!er is ja ers 4...)Also ich wollte ja eig nur sagen:bilda kommen bald!!!:D...GLG Julia -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0