Bilder Eurer Pferde
-
-
Nein, nein...Der Friese ist ein Warmblüter...ist aber weit verbreitet die Meinung, das es sich bei der Rasse um Kaltblüter handelt.
Und nein er ist überhaupt nicht leicht. Er ist der barocke Typ...sehr schwer (708 kg um genau zu sein :biggrin:). Mittlerweile werden ja vermehrt Sportfriesen gezüchtet. Nicht so mein Fall, aber wers mag...
Also meiner ist sehr leichtfuttrig. Ich kenne aber auch einen Friesen der sehr schwerfuttrig ist, aber das ist wohl die Ausnahme
Mein herzliches Beileid für Deine Stute Farin. Habe gelesen, das Du sie einschläfern lassen mußtest
LG Nine
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!" -
hallo Mäusemadele,
Wieder was dazu gelernt ! Er sieht gar nicht so furchtbar schwer aus, aber klar, für eine Warmblüter ist er barock !!
Vielen Dank für Dein Beileid, wenn Du mehr über Farin wissen möchtest, findest Du unter "Alte Pferde" und "Farins letzte Wanderung". Ich vermute mal auf der 2. oder 3. Seite in der Pferderubrik.
Amber -
-
Da hab ich doch glatt auch ein paar neue Bilder für euch... Hat mein Schatz gestern geknipst.
Billy hat Karneval ein paar Wochen vorverlegt und sich schonmal verkleidet:
Er geht als Wildschwein
Im Detail sah das Fell so aus:
Und weil das Wetter so schön war, haben das Wildschwein und ich nen kleinen Spaziergang mit ner Runde grasen gemacht... Reiten kann man Wildschweine schließlich nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
-
So möchte euch auch mal mein Schatz zeigen.
[/URL][/IMG]
Das ist Farany sie ist 16 Jahre alt und eine ganz liebe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Farany“ ()
-
-
-
-
-
-
wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
-
Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
sagst Du, o Mensch sei Sünde,
Der Hund blieb mir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchnickSchnack“ ()
-
Original von Wuffelhund
Hallo, bin neu hier und wollte meine Tiere und mcih einmal näher vorstellen,ich heisse manu, bin 28,habe einen Boxerstaffmix namens Sammy,der 9 Jahre ist,einen Haflingerwalalch namens Felix ,8 Jahre und eine Katze namens Maggy,welche fast 5 ist.
Hier sind mal 3 Bilder von den 3en und mir Gruss Manu
Felix und ich
Hoffe,die Bilde rgefallen euch, Freue mich auf darauf hier im Forum viele neue Leute kennen zu lernen:) Gruss Manu&4beiner
Die schönsten Katzen-Bilder...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
Schöner Matschplatz :D. So kennen wir das, ob wir es auch so lieben ist noch die andere Frage, aber es kann ja doch erst Frühling werden, wenn mindestens ein mal das Wasser von oben in die Gummistiefel lief, oder dieser im Schlamm steckenblieb.
Meine Schlammprinzessin habe ich Farin bei solchem Wetter immer genannt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0