Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dark*“ ()
Bilder Eurer Pferde
-
-
-
zeige auch mal meine damaligen pferde...
das ist chero als ich sie geholt habe vom händler,sah ziemlich erbärmlich aus das arme tier,musste sie auch operieren lassen da ein backenzahn in den unterkiefer gewachsen ist.
das ist sie nach der op und ein paar monate später,zwar immer noch ein wenig dürr,aber sieht schon besser aus....
und das noch ne zeit später auf der weide...
das ist linda,die zicke...
nochmal linda...ich finde das foto sieht aus als würde sie lachen *gg*
und nochmal linda,hatte mal versucht es zubearbeiten,eigendlich war der hintergrund eine schöne wiese,wollte dieses aber löschen und habe ausversehen das original gelöscht
liebe grüße jacky -
So hier hab ich auch mal wieder ein paar Fotos von meinem Pferdi`s...
Das ist mein Schatzi auf dem Abreiteplatz, ist leider vom letzten Jahr.und auf mein Gesicht darf man auch nicht achten *g*
Dann eins was etwas unscharf ist
Das war beim Ausritt im Sommer... Meine 2 Pferdi`s.. ich auf dem Larusso ( Fuchs) und meine RB auf dem Romeo
Das Bild ist bei uns zuhause gemacht worden. Der hintere Fuchs heisst Brentana und ist die Stute meiner Mutter der Fuchs davor ist ihr Sohn Waldano und das Rapppony ist von einer bekannten... -
-
-
-
-
-
-
Ja das is Gwarna. Stimmt nen bissl dunkler geworden ist sie schon. Aber das ist ja normal..
Hier sind nochmal Bilder vom 04.03
Chaot und Gwarna laufen lassen
Und hier sind welche vom Reiten. Da hab ich Chaot geritten im Regen *brrrr. Meine Sis kam net so mim Handy klar. Also sind die Bilder dementsprechend geworden... Das sind die beiden, bei denen man enigstens etwas erkennt...
Chaot reiten 28.02
(wie schön er in Aufrichtung laufen kann :D).......... -
-
-
-
Bloß sieht er(?) nen bissi abgemagert aus hinten?!
der drückt aufm bild grad n bissl den rücken nach oben, davon der effekt^^
mit dem er hast schon recht^^ heißt "Primus" zu deutsch : Erster, oder fernere bedeutung : klassenbester>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()
-
-
-
-
-
hab jetzt auch wieder bilder...
Das is mein absoluter schatz!! Nur doof wenn man im fellwechsel bilder macht!!und jetzt sagt mir mal ob die zu dick ist!
und noch eins
und noch eins...
und ihr süßes Face..
und im trab...
und is mein baby dick??? (hier ist der frisch gewaschen, geschnitten und geplegte schweif zu beachten!)
und no a süßes!
Das war classic! Lg anna
und dann no meine pummelchen die quixote!!!
der lustvolle gesichtsausdruck..
meine (trotzdem) ganz super süße!
und nommal...
Das war quixote! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CLEOundLISSY“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0