Bilder Eurer Pferde
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
dankeschön! Es ist eine Stute, sie wird bald 18 - hättet ihr das gedacht?
LG Nathalie
.....bin megastolz sie so fit gehalten zu haben, trotz schwerstem Kreuzverschlag!
...die Bilder sind von Katrin Schwan (eine Superfotografin) gemacht worden. Das war am 1.11.2004 und unterliegen dem Copyright. Also bitte nicht kopieren und für irgend etwas verwenden.
Danke, LG Nathalie"Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!" -
-
.......dankeschöööööööööööööööööööööön!
Ich habe sie in den nun fast 11 gemeinsamen Jahren immer mit Bedacht gehegt und gepflegt. Wir haben viele auch längere Ausritte gemacht, aber ich habe sie nie "verheizt". ....und immer schön einen Beinschutz anlegen, dann bleiben die Beine auch bis ins hohe Alter glasklar! Auf der Weide und in der Box ziehe ich ihr keinen Beinschutz an. Beim Fotoshooting allerdings habe ich ihn angelassen, da sie laufen sollte, was sie sonst auf der Wiese nicht macht.
LG Nathalie"Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathalie“ ()
-
Ich stell auch eins rein...
Und das ist Becket(der Hengst)
Ist etwas klein,aber das geht schon...
Endlich gehts :dance:Viiiiieeeelen Dank Xeni
Und noch dass:
Ich hab noch mehr
Auf dem oberen Foto sieht man ,dass er sehr wohlgenährt ist
Aber der Verei hat damit nix zutun.Das war der Vorbesitzer
Nochmal in seiner ganzen Pracht:
Ich stell ein größeres vom Becket rein!
So das ist besser!...GLG Julia -
-
-
-
-
-
-
-
@Renjeur
Dein Pferdchen gefällt mir auch sehr gut!
Voll schön, so eines möchte ich auch haben!
Machst du mit ihm nur Freizeitreiten oder auch Turniere?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0