Wie findet Ihr die Idee Premium-User einzurichten??

Also ich schließe mich der Meinung von Karen auch an. Ich brauche das alles auch nicht. Das was zur Verfügung steht langt mir. Die Banner! Ehrlich gesagt mußte ich eben erstmal schauen wo da welche sind und was für Werbung das ist.

Ich habe auch überlegt wie Ihr Geld reinholen könntet, aber wieviel Geld müßte den reinkommen??? Wenn man das auf die User umlegen würde und jeder müßte dann nur 1 oder 2 Euro (nur zum Beispiel) zahlen, dann glaube ich nicht, das da jemand ein Problem mit hat dies zu zahlen. (Ich hoffe ich habe mich nicht unmissverständlich ausgedrückt?)

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ja, so meinte ich das.
    Glaubst Du wirklich das da viele ein Problem mit hätten??? Das tut doch keinem weh. Neuen Usern z.B. anbieten das sie den ersten Monat oder so gratis testen können und wenn es ihnen gefällt und bleiben, dann eben diesen Betrag x.
    Hier in dem Forum macht es echt Spaß und man findet Freunde und die die das genauso sehen sind doch auch bestimmt bereit den Betrag zu zahlen, wenn es sich nicht um 10 Euro oder mehr handelt.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

ich bin ja eigentlich jeden tag da, aber ehrlich: würde es was kosten, würde ich mir ein neues forum suchen. es gibt ja genug, die umsonst sind.

ein problem sind auch die vielen bilder, oder ? warum macht ihr nicht eine bilderbegrenzung ?

die features sind nichts wirklich besonderes. ich glaube nicht, dass sie sonderlich anreizend sind.

meine meinung.
    @ sass

Tut Dir 1 oder 2 Euro im Monat weh???
    Ich weiß nicht, aber es ist fast nichts mehr kostenlos. Finde es schade das wahrscheinlich viele so eine Einstellung haben.

Original von xeni
    Ich würde 1-2 euro im monat bezahlen auch ohne dass ich was dafür bekomme :wink: :wink: (speicherplatz,ecc)

Liebe grüsse Xeni

... dito, würde ich auch machen! Das Haustierforum ist z.Zt. eins der größten Hobbys v. mir. Würde ich sicher zum Erhalt beitragen. ICH BRAUCHE DAS FORUM!
    Allerdings mit dieser Premium-Sache kann ich auch nicht viel anfangen, obwohl, diese Mailadresse mit katzen.de dran könnte mich schon reizen!
    LG v. Sunny :cool:
    HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
    Dieses Premiums-Zeugs bräuchte ich auch nicht; bin voll und ganz damit zufrieden, was jetzt schon geboten wird.

Ein kleiner Unkostenbeitrag würde mir auch nicht weh tun, aber wenn wir hier von 1 oder 2 Euro im Monat reden, dann kann man gleich einen Jahresbeitrag von 12 Euro machen und die Sache hat sich! :wink:
    What goes around comes around.
    Also, hab lange überlegt und melde mich jetzt endlich mal zu Wort <grins>

Mit den Extra Sachen kann ich nicht so viel anfangen, obwohl Email mit Katzen.de schon toll ist. :lol:

Mir ist das Haustierforum sehr wichtig geworden, deshalb bin ich auch bereit etwas dafür zu zahlen.

Die Frage ist nur: Wie wollt ihr das mit den Ausländern machen? Bei uns deutsche ist das kein Problem, Lastschrift, Dauerauftrag..
    Sowas kennen die Schweizer z.B. fast gar nicht. Die kennen nur Einzahlungsscheine :lol: oder Kreditkarte (aber sind da die Gebühren nicht zu hoch bei so kleinen Beträgen :rolleyes:)

Puhhh, ich glaub da gibt's noch ganz viel nachzudenken.

Aber auf jeden fall wäre ich dabei :lol:

Liebe Grüsse Birthe
    Liebe Grüsse
    Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
    hallo

sorry, aber ich brauche diese optionen nicht.

hab ich eh keine zeit und keine lust zu.

wenn ich für das forum zahlen müßte, wäre ich schnell weg :wink:

ich sehe das genauso wie sass. mir würden 1-2euro nicht weh tun,aber ves ist nur ein forum. es gibt genug andere die sind kostenlos :wink:
    eins will ich noch sagen, alle hier sind sehr nett aber zahlen will ich nicht.
    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
    es brauche aber dafür nichts zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Darla“ ()

hey,

also ich mag auf das Forum nicht mehr verzichten, ich kenn keine bessere Gelegenheit sich auszutauschen als hier.

Den neuen "Schnickschnack" (sorry) brauch ich auch nicht, wenn aber z.B. ein Jahresbeitrag, der im Rahmen bleibt, anfallen sollte zahl ich den, denn wie gesagt hier fühl ich mich gut aufgehoben und verstanden.
    Liebe Grüße
    Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
    Hier sind so nette Leute, auf deren Beiträge und Geschichten ich nicht verzichten möchte; ich fühle mich in diesem Forum hier sehr wohl und würde alleine schon deswegen nicht zu einem anderen Forum wechseln, auch wenn hier was zu bezahlen wäre...

lg/melitta
    What goes around comes around.
    Hallo

ich bin zwar erst seit 1 1/2 Monaten in diesem Forum, aber ich möchte darauf auf gar keinen Fall verzichten. Bin jeden Tag mindestens 1-2 Stunden hier, meistens aber noch länger. Ich war auch schon in anderen Foren, doch die haben mir alle nicht gefallen. Deshalb würde ich auch einen Jahresbeitrag zahlen, wenn er nicht zu hoch wäre z. B. 12 Euro fände ich okay.
    Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
    Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
    Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
    Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Ich finde nicht das es was damit zu tun hat, wer hinter dem Forum steht oder wer nicht! Mir macht es hier auch riesen Spaß aber zahlen würde ich auch nichts! Wenn dann sollte es freiwillig sein! Aber das hier ist praktisch wie ein ganz normaler "Chat", da bezahl ich nicht für :wink: Ist nicht bös gemeint, nur meine Meinung :D
    Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
    Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
    Das haben Sie den Menschen voraus
    Also, ich finde zwar auch, dass das hier "nur" ein Forum ist, aber dafür ein besonderes. Da findet man so schnell kein zweites! Ich finde hier fühlt man sich, als würde man sich nicht nur über Tipperei kennen und es ist sehr persönlich. Ich muss dazu sagen, ich war nie sonderlich Cmputer- oder Internetfan, war mir alles zu unpersönlich und ich habe mich am Computer nie richtig "in Kontakt" gefühlt. Aber hier ist das irgendwie anders.
    Ich würde lieber 1-2 Euro bezahlen und mich wohlfühlen und gern in einem Forum sein, als in irgendein kostenloses zu gehen, wo es nur halb so freundlich, kompetent und persönlich zugeht wie hier!

Ich würde bezahlen, 1-2 Euro wäre mir das alle Mal wert! Müssen ja nicht gleich 5-10 € sein, wie hier schon mal gesagt würde, aber das ist ja auch nicht nötig.
    Es gibt sicher tasende Foren, aber man muss erstmal so eins hier finden. Ich habe noch nichts Vergleichliches gefunden.

LG, Anna
    LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
    Ich seh das genauso!

sonen kleinen Beitrag würde ich gern bezahlen wenn ich versichert bin das dieses Forum erhalten bleibt!!!

ich finds auch voll supi hier, die Leute sind nett und helfen wo sie es nur können, auch finde ich das sich unter den meisten hier echte tierberater verstecken!!

auch wenn ich vieleicht nur 1 im Monat dazu kommen würde hier rein zu schauen wäre es mir das Geld Trotzdem werd!!
    :cool: