Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77.
-
Mops gewünscht!! :)
BeitragJa, wahrscheinlich habt ihr Recht... Ich dachte nur, weil 3 meiner Kolleginnen einen Hund haben und ja auch, genau wie ich, Vollzeit arbeiten. Eine Kundin meiner Mutter ist sogar Mopszüchterin, allerdings wohnt sie ca. 60 Km entfernt... Naja... Wie sacht der Kaiser: "Schau´n mer mal!"
-
hihi... Bim Futter kann ich da nicht mitreden, aber unser Helmuth ist süchtig nach Bier!!! Er dreht immer total ab, wenn er nur eine Flasche sieht... Zum Schluß bekommt er dann immer den kleinen Rest aus der Flasche und kann gar nicht mehr genug bekommen!!!
-
Mops gewünscht!! :)
BeitragHallo zusammen, ich wünsche mir seit Jahren einen Mops... Zur Zeit scheitert die ganze Sache nur an meinem Lebensgefährten. Wir haben 2 Katzen und einen Hamster, mehr Tiere kommen für ihn nicht in Frage "Und schon mal gar keinen Hund!!". Würdet ihr es denn überhaupt empfehlen, wir sind beide voll berufstätig, die Katzen sind tagsüber auch alleine im Haus, der Mops hätte somit noch 2 "Kameraden". Habt ihr nicht noch ein paar Argumente für einen Mops??? Liese
-
Dachfenstertapete...
BeitragHallo zusammen, wir sind vor ca. 3 Wochen in unser Eigenheim gezogen, welches im Flur ein Dachfenster hat... Unser Helmuth findet es absolut toll, vom Treppengeländer in dieses Dachfenster zu springen. Er kann sich natürlich nirgendwo festhalten, also krallt er sich in die Tapete und rutscht runter und fällt mindestens 3,5 Meter tief auf die Treppenstufen. Ja... Er springt nicht, er fällt richtig!!! Unser Problem ist, dass er die Tapete dadurch zerkratzt (sonst nirgendwo im Haus...) und ich kein…
-
Tchibo
BeitragIch habe die 3 Aufziehmäuse auch gekauft... Unsere beiden finden die auch total bescheuert. Als ich die erste aufgezogen habe, haben mich beide Kater angeguckt als würden sie sagen "Super Spielzeug haste da ja gekauft..." und beide sind abgehauen und haben weitergeschlafen. Hab die Maus dann mal liegen gelassen, aber diese lag wenig später im Wassernapf. Dort landet nämlich immer alles, was die beiden total doof finden. Als würden sie ihre Spielsachen dort ertränken wollen?! Liese
-
Kastration, keine Fäden?!
Liese - - Gesundheit
BeitragHuhu, unsere beiden Kater hatten auch keine Fäden, auch nur ein Antibiotika und so ein Puder... Ist auch super gut und schnell verheilt!!! Willow gehts bestimmt auch bald wieder supi gut! Liese
-
Flöhe
Liese - - Gesundheit
BeitragDas Problem hatten wir auch vor ca. 3 Monaten. Meine beiden Kater sind reine Hauskater, haben aber trotzdem irgendwie Flöhe bekommen, weiß der Geier woher!! Ich war mit meinen beiden beim Tierarzt. Dort habe ich einen Flohkamm bekommen und beide haben eine "Ladung" Frontline in den Nacken bekommen. Das Frontline geht ins Blut und sobald ein Floh wieder beißt, stirbt dieser und kann sich somit nicht mehr vermehren (mal vereinfacht gesagt, wurde mir so vom TA erklärt). Desweiteren habe ich sämtlic…
-
Litter Locker
BeitragHi Puppa, das ist mir auch schon passiert, dass die Folie einfach so eingerissen ist. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Naja, habe dann vom Fressnapf anstandslos einen Ersatz bekommen. Jetzt klappt wieder alles! Auf der Kassette ist ein riesengroßer Beutel, der immer wieder neu abgeschnitten und verknotet werden muß, wenn Du nicht mehr drehen kannst... Hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen!!! Und in den Litter Locker ein Staubsaugerdeo legen!!! Super gut!!! Liese
-
Wurmkur bei Hausatzen
Liese - - Gesundheit
BeitragHallo zusammen, mich interessiert mal, wie oft ihr euren Katzen, insbesondere den Hauskatzen, eine Wurmkur verabreicht. Ich habe 2 Wohnungskatzen und weiß leider gar nicht so genau, wie oft man den beiden eine Wurmkur verabreichen sollte. Reicht einmal im Jahr oder ist bei Wohnungskatzen häufiger notwendig??? Oder nur bei Bedarf?! LG, Liese
-
Ich füttere
BeitragZitat: „Original von little_thing Ich verfüttere immer noch Felidae(TroFu),ausschließlich. Ich halte es genauso wie Silverfire... Bei uns gibts ausschließlich Felidae TroFu in die Schale... und ab und an ein paar Leckerlies und leckere Paste!!! Liese“
-
Hi Luzi, das ist ja lustig!!! Wer weiß, vielleicht sind es ja wirklich Zwillinge Oder sonst irgendwieee um Ecken verwandt!!! hihi Mein Freund findet auch, Püppi wäre zu dick. Er hat auch schon so ne komische Bauchfalte unterm Bauch hängen, die sich immer hin und her bewegt, wenn er läuft!! Naja, soooo alt ist er ja auch noch nicht, vielleicht "verwächst" das ja noch, wie beim Babyspeck!!! Liese
-
Huhu zusammen, jetzt will ich auch mal... Guckt Euch mal meinen kleinen "Buddha" an...Was sagt ihr??? Definitiv zu dick, oder??? Genaues Gewicht weiß ich im Moment leider nicht. So richtig zugenommen hat er aber erst nach der Kastration, unser anderer aber überhaupt nicht, der ist schön schlank geblieben... Achja... 10 Monate isser alt!! Bin gespannt, was ihr sagt! Liese
-
Zwei Katzen ein Futternapf????
BeitragHuhu, unsere beiden fressen auch nur aus einem Napf, hatten aber noch nie 2 Näpfe, sind also gar nichts anderes gewohnt!!! Einen Trinknapf teilen die beiden sich auch... Liese
-
Wieviel Futter nach Kastration
BeitragAlso unser kleiner ist nach der Kastration auch richtig dick geworden.Viel bekommen unsere beiden auch nicht zu essen. Morgens und abends jeweils 50g Felidae Trofu, welches sie sich auch noch teilen müssen. Beim kleinen ist mir jedoch aufgefallen, dass er so lange frisst, bis nichts mehr da ist. Hingegen unser Helmuth sich das einteilen kann... Vielleicht liegt es auch daran?? Will den beiden auch ungern mehr geben, zumindest dem Püppi nicht, weil ich Angst habe, dass er noch dicker wird. Und ic…
-
Wieviel Futter?!
BeitragUnsere beiden bekommen morgens 50 g TroFu und abends ebenfalls 50 g TroFu, welches sie sich teilen müssen... Manchmal denke ich, es ist etwas wenig, aber wir füttern das hochwertige Felidae was ja auch sehr viel Energie hat... Unsere beiden sind nämlich reine Wohnungskatzen. Und unser kleiner ist seit der Kastration soooo dick geworden!!! Was kann ich denn dagegen tun?? Er ist jetzt 8 Monate alt und läßt sich nicht mehr mit einer Hand hochheben...!!! Dabei ist unser Helmuth rank und schlank und …
-
rätselhaftes Miauen
BeitragHa... Ja das kenne ich auch!!! Unser Püppi legt sich immer mitten auf die Tastatur vom Notebook und bewegt sich auch kein Stück!!! Auch wenn ich ihn runternehme, er legt sich immer wieder mitten drauf! Der Schlingel!!! Liese
-
Welches Katzenstreu benutzt ihr?
BeitragSo, jetzt ich! Habe mich mal ausreichend informiert und mir heute auch das Premiere von Fressnapf zugelegt. Zugegebenermaßen bin ich noch etwas skeptisch, denn bisher hatten wir immer Biocats, welches gar nicht roch, aber nach einer ca. einer Woche die Klumpen zerfallen sind... Vorher hatten wir mal vom Fressnapf "Megacats" getestet (auch ein sehr feines Streu mit 320% Saugkraft). Bei diesem Streu konnte man am besten gleich ein Deo daneben stellen, weil es wirklich stark gerochen hat! Vielleich…
-
Katzenstreu & Co Entsorgung
BeitragBei uns wird 2 mal am Tag die "Pupe" und Pipi aus dem Kaklo entfernt und in den Litter Locker geworfen, man riecht absolut nichts mehr!! Einmal in der woche reinige ich dann komplett und dann gibts auch neues Streu (was natürlich gleich als allererstes durchwühlt und reinge"pipit" wird!!). Wir benutzen das Bio Cats Classic, ist nicht teuer und klumpt auch, meiner Meinung nach, sehr gut! Finde ich auch prima, dass ihr eine Katze aus dem Tierheim holen wollt. Wir haben unsere beiden Rabauken auch …
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitrag... und Helmuth!
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragUnd hier jetzt auch endlich mal unsere beiden Rabauken!!! Püppi...