Tchibo
-
-
-
Original von little_thing
Die Mäuse zum aufziehen ?
Meine Beiden finde die Mäuse auch total dooooof
null intresse zeigen sie an den Dingern 
Aber sind wir mal ehrlich @mia
kaum sind die Dinger aufgezogen bleiben sie schon wieder stehen

LG Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
sobald sie stehen gehen sie doch erst drauf los
-
-
Original von Maikatze
Ja, super Sache diese Mäuse...
Ich habe mal Unterschriften dagegen gesammelt, als rauskam, daß echtes Fell teilweise verwendet wurde... :rolleyes:
im ernst das wusste ich nicht
nun ja die Dinger die wir haben sind nicht aus echtem Fell
aber trotzdem der letzte Mist
-
hab auch mal solche fellmäuse gekauft - kunstfell? jedenfalls lebten die dinger bei meinen mietzen grad ne halbe stunde! das innenleben lag in einer ecke, das aüßere völlig durchgelutscht in der anderen. ich hole solche dinger nicht mehr. erstens ist es rausgeschmissenens geld, zweitens ist mir das mit dem fell zu suspekt!
lg von kathrin -
Ich hab die Mäuse auch, das ist Plüsch was da drum rum ist

Meine Fellis sind auch nicht sehr heißt drauf, wie Mima schon sagte stürzen sie sich eh erst drauf wenn die Mäuse sich nicht mehr bewegen, und das dauert nicht lange
Naja, gespielt wird hier trotzdem damit und das ist die Hauptsache
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Original von mima
sobald sie stehen gehen sie doch erst drauf los
Achsooo
nun ja stehen bleiben sie innerhalb von 5 sek.
Hallo,
die Mäuse kenn ich auch, habe eine Maus letztes Jahr Blacky zum Geburtstag gekauft, ist nicht so der Brüller.
Am liebsten spielen meine Beiden mit der Mausangel oder mit den Catmäusen, Blacky liebt diese Mäuse, er appotiert sogar damit.
Maxie liebt die Angel oder Blacky Flummies, leider appotiert sie nicht, sie hat ja dafür Blacky.
Liebe Grüsse
Sonny mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
-
-
-
-
Hallöchen,
Also meiner reagiert weder auf die katzenminze noch auf die Mäuse und ncoh auf das Spielzeug set...da gibts ja sowas mit federn und Sisal,ansich mag mein Manni ja Federn aber in diesem Sisal ding "quikt" was
und da bekommt meiner einen Höllenschiss
na ja die Kratztonne mag er wenigstens ein wenig :biggrin:immerhin schon mal etwas:-)
Liebe Grüsse
MausiJippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin

freu mich über jeden Gästebucheintrag!

-
-
-
Ich habe die 3 Aufziehmäuse auch gekauft...
Unsere beiden finden die auch total bescheuert. Als ich die erste aufgezogen habe, haben mich beide Kater angeguckt als würden sie sagen "Super Spielzeug haste da ja gekauft..." und beide sind abgehauen und haben weitergeschlafen. Hab die Maus dann mal liegen gelassen, aber diese lag wenig später im Wassernapf. Dort landet nämlich immer alles, was die beiden total doof finden. Als würden sie ihre Spielsachen dort ertränken wollen?!
Liese -
Hi,
Schatzi hat die Mäuse, zum aufziehen, auch für unsere Miezen mit gebracht. Zuerst haben sie etwas skeptisch geschaut als das "Teil" sich bewegte und brummte. Akina war die Maus überhaupt nicht geheuer und ist immer eine Schritt zurück gegangen, wenn die Maus sich die Maus auf sie zubewegte, aber mittlerweile finden die Beiden die Maus ziemlich klasse. Im Moment kann ich sie nur leider nicht mehr finden, da Muffin sie verschleppt hat :rolleyes:.
Was ich allerdings blöde finde ist, das man sie nur so kurz aufziehen kann. Die Maus müßte meiner Meinung nach einfach länger laufen.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0