Litter Locker

Hallo ihr Litter Locker Banutzer :lol:
      ich habe ihn mir vor ca. 1 Woche gekauft und bin leider nicht so begeistert :sad: Das kann aber auch daran liegen, dass ich das Ding falsch bediene :rolleyes:
      Hat jemand vllt die Bedienung von dem Teil noch und könnte es mir per email schicken?
      Also vllt könnt ihr mir ja helfen. also erstmal macht ihr das geklumpte streu noch klein oder tut ihr den großen brocken so rein? 2. was muss ich machen, wenn ich das ding net mehr drehen kann? das ist mir gestern passiert..und ich hatte ihn gerade mal 1/2 woche benutzt und dann drehte sich das teil nemma...ich ahbe es dann heute morgen aufgemacht und was seh ich :eek: beutel an 2 stellen gerissen und etwas streu lag in dem ding drin :doh: ... und der beutel war noch nicht mal zu ende. ich habe ihn dann trotzdem abgeschnitten und das ende des neuen beutels zu geknotet und wieder eingelegt...
      hmm...was soll ich denn nun machen? ich komm überhaupt net mit dem ding klar :doh:
      auf der kasette ist da nur ein beutel drauf oder mehrere?
      bitte bitte helt mir :pray:
      danke für eure eventuellen antworten
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Hi Puppa,

das ist mir auch schon passiert, dass die Folie einfach so eingerissen ist. Keine Ahnung, wie das passiert ist. :confused:
      Naja, habe dann vom Fressnapf anstandslos einen Ersatz bekommen. Jetzt klappt wieder alles!
      Auf der Kassette ist ein riesengroßer Beutel, der immer wieder neu abgeschnitten und verknotet werden muß, wenn Du nicht mehr drehen kannst...

Hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen!!!
      Und in den Litter Locker ein Staubsaugerdeo legen!!! Super gut!!! :clap:

Liese
      da der thread ja schonmal hier besteht: habe ich auch ich einige frage an die benutzer dieses "wunder-eimers"

wie lange hält denn eine kassette so bei euch und bei wievielen katzen?
      benutzt ihr dafür hygiene oder klumpstreu???

bei unseren katern sind die pipi-häufchen (wir benutzen klumpstreu) ziemlich groß, ich weiss nichtmal, ob die in den litterlocker reinpassen würden? bei hygienestreu läuft das pipi doch sowieso nur irgendwie in das streu rein und wird aufgesaugt, oder irre ich mich da???

wir überlegen auch bzgl. der anschaffung. zum thema umwelt sei zu sagen, sicherlich habt ihr da vollkommen recht, aber wenn ich jeden tag 2x den hausmüll rausbringe, ist das auch nicht gerade wirtschaftlich. zudem kommt noch, wir tun den kaklo-abfall immer in kleine plastiktüten, die dürfen doch streng genommen gar nicht in den hausmüll?!

Jemand, der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
      Compton MacKenzie