Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 85.
-
1. Mai
BeitragOhje, stimmt da wärst du lange dran Ich glaub bei solangen Haaren würd ich das auch gar nicht machen, da bsite ja bestimm 3 Stunden dran?? Naja hoffentlich gewöhnen sie sich schnell dran und ich hoffe die fangen nicht an zu markieren Aber bis auf die Küche sind alles alte Möbel, also gibts zumindestens etwas vertrautes *g*
-
1. Mai
BeitragHab ich mir schon gedacht Ich zieh am Samstag in meine neue Wohnung ein und werd den Abend genüßlich auf der Couch mit meinen beiden Miezen verbringen, wenn die sich denn überhaupt noch raustrauen und mit mir "reden" Also ich weiß ja nicht wie lang deine Haare sind, aber mit nem Lockenstab komm ich super zurecht, auch wenn es immer ne Stunde dauert, sind ca Schulterlang. allerdings je dicker die Strähne desto dicker die Locker, desto schneller sind sie wieder raus. Und ne halbe Packung Haarschau…
-
1. Mai
BeitragMeinst du am 1. Mai oder Tanz in den Mai?
-
Fit und Aktiv...
BeitragAb Montag ist das Fahrrad mein Dauerfotbewegungsmittel, auch zur Arbeit Im Moment ist mein einziger Sport streichen und putzen Und wenn der Umzug endlich vorbei ist, wollen meine beste Freundin und ich wieder 1x die Woche schwimmen gehen, ich versuche es auch ein 2.x Meine Kollegin will mti mir in ein Fitnessstudio, aber da hab ich gar keine Lust drauf, ist mir erstens zu teuer und außerdem kommt doch jetzt der Sommer, da geh ich lieber Fahrrad fahren Vielleicht trau ich mich auch mal wieder auf…
-
Wir haben Tequila mit knapp 6 Monaten kastrieren lassen, vom Alter her hatte der TA schon gesagt das das auch früher ginge, aber der musste ein mindestgewicht haben, ich glaub 3 kg Minimum, bin mir aber nicht mehr ganz sicher Also warten bis er anfängt zu markieren würde ich nicht wirklich, (wäre für mich auch kein Grund zu warten) nachher behält deiner das bei
-
Katze ist 3 Tage beim Kastrieren
BeitragHallo! Hast du mittlerweile deinen TA erreicht? Würde mich ja wirklich mal interessieren, mit welchem Grund das solange dauern soll! Hoffentlich ist es "nur" ein Geldscheffelversuch und nichts schlimmes mit deiner Trixi Wir konnten Tequila schon nach 3 Stunden wieder abholen, und ich kenn es auch aus dem Bekanntenkreis nicht das jemand die Katze so lange dabehält.....
-
Ich glaub manche Leute waschen sich wirklich nicht. Mein Azubi hat letztens auch jeden Tag mehr gestunken, sah zwar außen hui aus gestylt und alles, aber das hat das alles nur übertüncht Besonders schlimm finde ich ja manche Raucher, sehen auch gepflegt aus und dann dieser Zigarettengestank..... Oder Viele waschen sich zwar abundzu, aber ihre Klamotten anscheinend nicht Besonders tolle Leute findet man abends in der Sbahn Früher in der Praxis hatten wir auch ein paar Extremfälle, da konnte man w…
-
Solarium
BeitragZu allen verteuflern der Sonnenbank hab ich mal ne Frage, was macht ihr eigentlich wenn die Sonne scheint? Die ist wesentlich gefährlicher als ein vernünftiger Solariumbesuch.... @AgroLady Geh erstmal in ein Sonnenstudio und sag direkt das du neu bist, wenn du beraten wirst kannste bleiben, wenn die dir nur sagen das du auf die und die Bank gehen sollst, geh lieber! Und übertreib es aber wirklich nicht mit dem Sonnen, die ersten 2-3 Wochen solltest du 1-2 x die Woche gehen, bis du deine "Wunschb…
-
Trudi tröstet mich immer, die merkt sofort wenn es mir nicht gut geht und beobachtet mich dann (ich krieg dann immer erst nen aufräumfimmel :lol:) Und wenn ich dann im Bett liege oder auf der Couch sitze und heule kommt sie an und legt sich auf mich drauf und lässt sich ausgiebigst kraulen und hört mir geduldig zu Und zwischendurch guckt sie mich an als wolle sie was wichtiges sagen Das "losreden" ohne irgendwelches Zwischengeplappere von jemand anderes und dieses beruhigende Kraulen und Schnurr…
-
Umzug, und meine Katzen?
BeitragNa gut, danke das du mich etwas beruhigt hast Hoffentlich überstehen wir das alle möglichst schnell und problemlos
-
Umzug, und meine Katzen?
BeitragNee solange nicht, geht mir ja nur ums einladen und dann um die Fahrt, weil mir das solange vorkam, sind ja 1,5 std bis 2 stunden die die da drin bleiben müssen
-
Umzug, und meine Katzen?
BeitragAlso ich muss ja logischerweise mithelfen beim einladen, aber während der fahrt hatte ich eh vor hintenzu sitzen zwischen den beiden boxen. und dann eben in der neuen wohnung im badezimmer nen bisschen bei denen bleiben, aber dann muss ich ja auch aufabauen usw. ja und wenn dann alle helfer weg sind würd ich die auch erst aus dem bad rauslassen, damit sie die neue wohnung erkundigen. Neue Möbel hab ich nicht, alles das alte aus der alten wohnung
-
Umzug, und meine Katzen?
BeitragHallo zusammen! Nächsten Samstag ist es soweit und ich ziehe mit meinen beiden Fellnasen in unser neues Heim! Mein Problem ist aber nun, das ich nicht weiß was ich mit meinen beiden machen soll. In der alten Wohnung muss alles nur in den Hänger verladen werden, das dauert ja nun nicht soolange, da überlege ich ob ich die beiden schon vorher (bevor die Helfer usw. kommen) in die Boxen stecke, denn selbst wenn ich die vorher im Bad einschließe, wird Tequila mich blutig kratzen wenn ich ihn erst sp…
-
Ich hab mal für die neue Wohnung ab nächstem Wochenende abgestimmt, sind dann leider nur noch 45m² und 2 Fellnasen, jetzt hatten wir 60m², aber größer geht alleine nicht Aber die dürfen dafür auch überall hin
-
Wohnungshaltung
BeitragMir gehts genauso wie der goldigen, meine beiden dürfen auch nur in der Wohnung bleiben, und jetzt müssen sie sich ab nächste Woche auch noch umgewöhnen auf ne kleinere Wohnung Aber mein damaliger Freund und ich haben uns auch gesagt, selbst bei uns "nur" in der Wohnung geht es denen besser als im Tierheim, vorallem haben sie hier ihre "Ruhe",m ihr Revier und ihre Bezugsperson, und da ich jetzt 2 Katzen habe, spielen die beiden auch sehr viel miteinander und langweilen sich nicht Aber wenn nur W…
-
Hallo! Versuchs mit einer 2. Katze, wir hatten auch erst bedenken, aber als Trudi knapp 1 Jahr alt war haben wir ihr einen kleinen Kumpel dazugeholt, 3 Monate alt aus dem Tierheim, der war sowas von verängstigt, das dauerte Wochen bis der hinter der Couch hervorkam wenn wir da waren, es dauerte Monate bis er zum Kuschelkater wurde Aber am Anfang, Trudi hat ihn ein bisschen angefaucht, aber wohl mehr als Warnung das sie auch noch da wär, aber nach einer Woche waren beide ein herz und eine Seele, …
-
Kratzer passieren auf der Couch auch beim rumtoben, dafür muss die Couch noch nicht mal als "Kratzbaumersatz" genutzt werden Wir hatten mal ne Blume anner Wand hängen, eine die so runterhängt, die Blume ist jetzt kurz udn die Tapete zerkratzt Neuerdings fängt Tequila an sich am Bambusrollo zu "schrubbern" und dann dareinzubeißen Achja Dekokram steht bei mir fast gar nichts mehr rum, so hab ichs leichter beim staubwischen und muss nicht ständig tausend Teile vom Boden aufsammeln Also ihr müsst eu…
-
Abtreibung... Pro und Kontra...
BeitragZitat: „Original von Kobold @shirleelein: eins wollt ich noch loswerden.... warum fändest du eine abtreibung im falle einer behinderung eher gerechtfertigt? ich weiß, das tritt jetzt wahrscheinlich wieder eine lawine von grundsatzdiskussion los, aber das argument würd mich jetzt doch interessieren.“ Ich kann da natürlich nur für mich sprechen :wink:: Wenn ich jetzt schwanger wär, und ich würde erfahren, das mein Kind behindert zur Welt kommen würde, wenn die Möglichkeit zur Abtreibung noch beste…