Warum können sich einige Leute nicht waschen?

Nun Martin,

ein bisken "Eigengeruch" is okay. Aber wenn jemand wochenlang das gleiche, schweißtriefende Hemd anhat, u. seine Duftmarke in der ganzen Firma verteilt, find ich das schon ekelig! :evil: Mag der Mensch auch noch so nett sein!!! Nö, dat darf nich sein, auch wenn er "nur" nen Essensausträger is.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich glaub manche Leute waschen sich wirklich nicht.

Mein Azubi hat letztens auch jeden Tag mehr gestunken, sah zwar außen hui aus gestylt und alles, aber das hat das alles nur übertüncht :evil: :evil: :evil:

Besonders schlimm finde ich ja manche Raucher, sehen auch gepflegt aus und dann dieser Zigarettengestank.....

Oder Viele waschen sich zwar abundzu, aber ihre Klamotten anscheinend nicht :rolleyes:

Besonders tolle Leute findet man abends in der Sbahn :lol: :lol:

Früher in der Praxis hatten wir auch ein paar Extremfälle, da konnte man wirklich nur schon mit Mundschutz reingehen, und obwohl ich eigentlich das Dingen zum redne immer abgemacht habe, ging das da nicht :oops: :lol: :lol:
      oaaa... ich kenn da auch eine person, die nur rummüffelt.. naja 2... das is so eklig.... mir kommt da immer fast die kot*e hoch .. .:/. aber naja ich halt meine klappe und geh weg... hauptsache die beiden kommen mir dann nicht hinterher...
      selbst wenn sie sich waschen, wenn sie ihre klamotten nicht waschen, die ja auch den geruch kriegen, nützt das null komma nix.
      ich acht immer drauf das bei mir nur alles wohlwollend nach parfüm riecht^^.. also ich verstehs auch nicht ich bin richtig reinlich...
      und das überparfümieren.. ne ey ich sag euch ich hab hier ne lehrerin, die riecht man 30m weiter.... die stinkt so nach altem oma parfüm... was ja nicht schlimm wär, aber richtig deftig, die nimmt wohl jeden tag ne ganze flasche... :rolleyes:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...