bin seit ein paar Monaten ein stiller Leser dieses Forums, weil ich schon eine ganze Weile darüber nachdenke mir zwei Katzen anzuschaffen.

Hier bekommt man wirklich wertvollte Tipps! Danke dafür!
Und nun hab ich mal ne Frage:
Ich bin echt kein Fanatiker, aber meine Möbel sind mir doch schon ans Herz gewachsen und ich hab ein wenig Angst, dass sich die zwei dann daran vergreifen würden.

Wie ist das so bei Euch?
Ich lebe mit meinem Freund zusammen und wir haben so 80qm, aber ohne Auslauf, denn in unmitelbarer Umgebung is ne wirklich große gefährliche Straße!
Schönen Abend,
Mia


:hug:und lieben Dich überalles. 


watching you!


