Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 97.
-
Hundetricks von Pixi
Beitraghi ich finde die seite auch ganz ganz super toll aber bei mir erscheint manchmal keine beschreibung wie man das den hund dei bringen kann ansonsten passt alles
-
Fahrrad
Beitragmit kira kann ich leider noch kein fahrrad fahren da sie noch zu jung und zu zappelig ist habe es aber im herbst vor
-
Sammelt ihr irgendetwas ?
Dalmi92 - - Forum Café
Beitragich sammle ausländische €uro münzen
-
Kette der Berühmten Persönlichkeiten
Dalmi92 - - Spiel & Spaß
Beitragsarah conner
-
Licht an... Licht aus....
Dalmi92 - - Spiel & Spaß
Beitragah sch... licht an was war das
-
Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
Dalmi92 - - Forum Café
Beitragwollte eigentlich von vorne an kuken hab dann mal auf die seitenzahl geukt und dann hatte ich keine lust mehr ich höre gerade ich höre gerad: Männer sind Schweine
-
Hund geprügelt und ertränkt
Beitrag:sick:sorry aba mir kommt gerade alles wie ´kann man nur so etwas machen echt nur wegen ner blöde pizza
-
Getrocknetes...
Beitragvielen Dank dann weis ich jetzt bescheid
-
Getrocknetes...
BeitragHallo wollte fragen ob es stimmt das man einem hund nicht soviel stinkezeug (Pansen, rinderohren,usw) geben soll wegen dem fett
-
Mäuse
BeitragZitat: „Original von Orinoco Huhu Dalmi, als Futter kannst du ganz normales Mäusefutter nehmen. Ich mische bei meinem immer noch Wellensittichfutter, Exotenfutter etc. drunter. Bitte achte nur darauf, dass nicht zu viele Dickmacher (Sonnenblumenkerne, Nüsse,...) enthalten sind. Die kannst du ab und an mal als Leckerchen geben. Ansonsten viel Frischfutter anbieten. Woher hat deine Bekannte denn die Mäuse? Nicht, dass du am Ende trächtige Mäuse bekommst. Kann deine Bekannte die Geschlechter unters…
-
RE: Mäuse
BeitragZitat: „Original von Goldi85 Zitat: „Original von Dalmi92 hi habe da mal ein paar fragen in den nächsten wochen bekomme ich 4 mäuse und jetzt würde ich gerne wissen was ich da so beachten muss futter, käfig,... usw könnte mir da jemand helfen“ aber wieos hast du dir nciht vorher infos geholt,bevor du die mäuse bekommst denn in der kurzen zeit ist ess chwer alles wichtige zu erfahren. welches geschlecht soll es denn sein?“ ich bekomme sie erst nach ostern es sollen weibchen sein meine mum will ke…
-
Mäuse
Beitragund ja ich habe mich informiert und woolte jetzt hier auch noch mal nach fragen nein es sind keine richtigen farbmäuse ich weis jetzt net wie se heißen aba das sind die kleineren die sind so gross das 4(ausgewachsene) mäuse in beide hände passen wenn euch dass was hilft
-
Funkgeräte
Beitragich auch net du meinst doch bestimmt diesen club oder?
-
Mäuse
Beitraghi habe da mal ein paar fragen in den nächsten wochen bekomme ich 4 mäuse und jetzt würde ich gerne wissen was ich da so beachten muss futter, käfig,... usw könnte mir da jemand helfen