Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 316.
-
Royal Canin
Beitragbin auch kein fan! Das ist aber sehr interressant. Aber stecken die nicht eh alle unter einer Decke?!
-
Cosma NF, kennt das jemand?
BeitragAlso : Cosma Hühnchen findet der riesig! Das atmet der nur so weg. Aber Lamm will er nicht so gerne haben. Meine Katze früher mochte immer alles wo Lamm drin ist. Hab jetzt 12 Dosen Lamm..... Die kleine frißt eh alles aber vielleicht mag ja jemand tauschen. Grau... naja, das will er auch nicht so gerne futtern. aber da fehlten ja auch die flocken. die hab ich gestern gekauft und dann probieren wir das nochmal....
-
Habt ihr Tiere gefunden?
Beitrag@gingersnap bin immer noch nicht smog sondern msong oder minok.....
-
Fahrdienst!!!
BeitragAnscheinend ist das nicht notwenig. Ich habe nur gedacht, da ich immer lese, dass der Fahrtweg zu weit ist, kein Auto etc wollte ich mich gerne anbieten. naja, dann fahre ich halt alleine...
-
Hallo, wenn Du dieses weiße Ding noch hast, würde ich damit zum TA gehen. Der kann dir genau sagen, was es ist. naürlich besteht bei würmern immer ansteckungsgefahr und außerdem muß es nicht zwingend sein, dass die katzen mit dem hintern auf dem teppich herrutschen. bei bandwürmern muß auch nicht zwingend etwas im kot sehen. am besten zum doc, denn das kann auch schlimm werden. aber da deine in guter verfassung ist, glaube ich ist es nicht so schlimm.
-
Hoffendlich klappt es!!!
BeitragHi Scratch, oh das freut mich, dass Du eine gefunden hast. Zur Flugpaten... manchmal geht es ganz schnell aber manchmal läßt sich niemand finden. Was möchtest Du denn genau über Flugpaten wissen? Gruß Minok
-
Fahrdienst!!!
BeitragHallo Ihr lieben, falls irgendwer eine Katze Hund etc Transportiert haben möchte, weil der Fahrtweg zu weit oder zu teuer ist, hier mein Angebot. Fahre am kommenden Wochenende von HH nach >Düsseldorf und wieder zurück. Natürlich würde ich jegliches Getier dann kostenlos mitnehmen. (Außer Schlangen etc...) Dann kann ich mich nämlcih nicht mehr aufs fahren konzentrieren. Also schreibt mir ne PN und dann können wir schauen wie das am besten klappt. Lieben Gruß Minok
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
msong - - Forum Café
BeitragDann kommen da noch meine 2 . 1 Kater ´1 Katze Also 1127 und zwei rennies Also 1129
-
Hallo maja, ich kenne einen guten TA ist ne Klinik in Norderstedt. falls es Dir nicht zu weit weg ist. Magunna, Magunna und Nickel. Am ebsten ist wenn man darauf besteht, das Dr. Nickel den eingriff macht, da die anderen alle Assistenzärzte sind. Dann gibt es da noch Frau dr. Opelt Dann noch ... Wo wohnst Du denn in Hamburg und welchen Azrt hast Du denn?
-
Tierärztliche Hochschule Hannover
msong - - Gesundheit
Beitragwer ich? ich bin süß? Hä was verpaßt?
-
Urlaub-wohin mit dem Kätzchen
BeitragWo kommst Du denn her??? Aber ein kitten alleine lassen und nur jemadnen vorbeikommen lassen find ich ehrlich gesagt doof. die kleine muß sich ja schrecklich einsam fühlen. mit der alten gemeinschaft hast du recht. würde ich auch nicht machen. kennst du nciht jemanden, der für die zeit bei dir wohnen kann oder jemaden der die katze nehmen kann. ich würde sie aufnehmen, aber wir haben noch zwei weitere. eine 14 wochen alte und einen alten. aber danach ist sie wieder alleine bei euch. zu der mama …
-
Tierärztliche Hochschule Hannover
msong - - Gesundheit
BeitragIch hätte das auch gemacht! Schau mal, jetzt lebt Deine Katze und zwei Babys noch dazu.. ich glaube hättest Du das nicht gemacht, hättest Du dir Vorwürfe gemacht. Wie kommt die denn da oben hin mit gebrochenem Becken???? Rätsel
-
Schuppen?????
msong - - Gesundheit
Beitragmach dir mal keine sorgen. jetzt hab ich dir auch noch angst eingejagt. das wollte ich nicht. es ist sicherlich nur streß.
-
Schuppen?????
msong - - Gesundheit
Beitrag9. Monat schwanger? Ja dann erstmal herzliche Glückwunsch zum Baby. Junge oder Mädchen? Keine Ahnung was meine Katze hatte. Mein TA sagte, dass wohl ein Leberschaden vorgelegen haben muß... was da war weiß ich nicht. ich weiß nur, dass die vor 2 jahren unheimlich angefange hat zu schuppen. das wurde dann mal besser. es war aber immer schuppig. dann als wir dann in den Ulraub fahren wollten fing das wieder an. und als wir aus dem urlaub wieder da waren ist sie nach 2 wochen gestorben... aber jetz…
-
Hallo, zu allererst, würde ich schauen, ob das tier nicht vermisst würde. zwar ist zur Zeit Urlaubszeit, aber dennoch kann es sein, dass sie ausgebüxt ist. Bitte beim TA checken lassen ob sie gechipt oder tätowiert ist. außerdem die tierheime anrufen ob eine katze vermißt wird. ich würde sterben, wenn meine katzen ausgebüxt sind und von jemanden aufgenommen wird und keiner mir beschied gibt. Zur eingewöhnung: Am besten Geduld, viele Rückzugsmöglichkeiten, Katzenkorb etc. und viele Streicheleinhe…