Schuppen?????

Ein Mädchen.

Oh man bin ich froh das ich am Montag zu TA gehen kann. Hoffentlich ist es sowas nicht. ich beobachte ihn mal das Wochenende genau was mir noch so auffällt.
      Ich hoffe das es Streß ist den bekomm ich in den Griff. Mach mir echt sorgen das es was schlimmeres ist.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      @ msong

mach dir keine gedanken solche sorgen mach ich mir selber schon dir ganze zeit. Ich mal mir immer das schlimmste aus. Das kommt daher das ich echt angst habe ihn jetzt schon herzugeben er ist erst 5 jahre. Aber ich warte noch bis Montag dann geht es zum TA. Werde auf jeden fall bescheid geben was er hat. Bin echt mal gespannt könnte wetten das es irgendwas ist woran ich nicht im traum denke.
      Naja ich hoffe das beste.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Also ich war heute beim TA. Er hat heute blut abgenommen bekommen damit man Hormone und Organschäden ausschließen kann. Nächste Woche bekomm ich die ergebnisse. Wenn es das nicht ist wird noch das fell untersucht. Es geht ihm soweit ganz gut. Ich bin froh das ich zu dem TA gegangen bin. ich halte euch auf dem laufenden.

Hallo

Ich hab das Ergebniss des Bluttest. Man konnte nichts finde. Das heißt das es nichts mit organen oder Hormonen zu tun hat. Das ist schon mal gut. Die Fellanalyse lass ich in zwei wochen machen. Die schuppen sind besser geworden und das Haaren ist auch ein wenig besser. Mein TA meinte ich soll jetzt erst mal schauen ob es nicht so besser wird bevor garfield wieder dem Streß ausgesetzt wird zum TA zu müssen. ich werde mir einen Rat zu herzen nehmen mal ein Ei unters essen mischen.
      Ich werde da auf jeden Fall weiter dran bleiben. Und falls es was neues gibt bekommt ihr sofort bescheid.
      Danke nochmal für euren Rat.

Also neues von Garfield.

Wir haben ja diese Fellanalyse machen lassen. Es ist nichts im Fell kein Pilz also bin ich da beruihgt.

Jetzt hab ich mal ein Futterergänzung bekommen die bekommt er jeden tag. Der TA meinte das es dann doch eher phsyische Basis ist. Seit dem ich anderes Futter benutze sieht es auch besser aus. Bald ist der ganze Streß hier vorbei dann wird es ihm richtig gemütlich gemacht.

Aber eins muß ich doch mal los werden ich hab ihn beim TA meinen Garfield wiegen lassen weil er mir so dünn vorkam und siehe da der wiegt 5,5 Kilo also eigentlich normal ich war echt baff. Ich will dann garnicht wissen wieviel mein Tiger wiegt der ist merklich schwerer. Bin aber froh das es allen wieder gut geht.

So das war das neuste von uns.