Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 798.
-
Oh ... na sowas hört man nicht gern. Ich würd mir deswegen eine zweite Meinung einholen. Vielleicht bezog das der TA auf die Kosten die deswegen auf euch zukommen Wenn er wie du sagst ansonsten fit ist und ihn das nicht weiter "stört" ... naja wie gesagt geh doch noch zu nem anderen TA und hör dir an was der sagt. Grüßle
-
Durchfall ... Tablette oder Kochen??
joelina - - Gesundheit
BeitragHallo na wie ihr ja schon mitbekommen habt haben wir grad die Würmer (gehabt). Alle unsere Katzen haben leichten bis mittleren Durchfall deswegen. Der eine mehr der andere weniger bis garnich. Nun meine Frage ist es besser ihnen so Kohletabletten zu geben oder sollen wir lieber Hühnchen mit Reis kochen und ihnen geben (ob sie das allerdings fressen wage ich fast zu bezweifeln...das Huhn vielleicht schon noch aber Reis!?) Danke im Vorraus.
-
Warum?
BeitragEs kommen 2 kleine süße Kätzchen nach oben sie heisen Finja und Nero,sei bitte so lieb und nehm Dich ihrer an sie sind noch ganz klein und brauchen Hilfe Danke für die Zeilen muss hier gerade mit dir weinen, es ist so traurig und unbegreiflich.
-
Nierentumor ! Sylvester bald bei Lady?
joelina - - Gesundheit
BeitragOch nee das ist ja ne schlechte Nachricht. Unser Kater hatte auch so nen Tumor den man leider erst "gefunden" hat als er nachdem er gestorben war "aufgeschnitten" wurde. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und eine hoffentlich noch lange schöne Zeit mit deinem Kater
-
Hallo also 3x NaFu fütter ich stellenweise heut noch meinen großen (2J. und 1J.). Ich mach das immer nach Gefühl. Die haben ja auch nich jeden Tag gleich viel Hunger. Für meine Kitten die ich immer mal wieder da hab kauf ich schon Kittenfutter. Wobei ich grad zwei so Lauser hab (ca9Wochen) die lieber am Futter der großen fressen. Kittenfutter ist doch bis 1Jahr und danach dann Futter für große. Meist ist Kittenfutter schon "teurer". Sind ja auch nur so kleine Dosen Das von Animonda kostet bei un…
-
was ist mit meinem Kater los????
joelina - - Gesundheit
BeitragHallo Danke also unsere beiden Kater haben das noch in den Augen. Mija nicht die hat nur leicht Durchfall. Na mal kucken wir ja irgendwann wieder gut werden. Wobei so schlimm ist es auch nicht mehr mit den Augen. Grüßle
-
Drück auch alle Daumen
-
joelina - - Gesundheit
BeitragHallo wie ihr schon vermutet hattet, er hatte (oder hat?) Würmer. Er ist entwurmt worden und die beiden anderen haben wir auch gleich entwurmt weil sie selbe Symptome schon ganz leicht hatten heute morgen und weil mein TA sagte auch Wohnungskatzen müssen alle halbes Jahr entwurmt werden. Naja ob richtig oder nicht egal bei uns hatte alles Würmer was rot-weiß is und jetzt sind se alle entwurmt und dann wird das schon wieder werden.
-
Hallo Ich mach dir keinen Vorwurf das deine Katze trächtig ist :wink:. Ich wollt dir nur sagen was ich für Erfahrungen gemacht habe bezüglich des Schreiens meiner Katze. Normal passt das doch immer recht gut was die TA sagen. Also meiner hatte es damals fast auf den Tag genau gesagt wann Mija ihre Kitten bekommt. Er hatte es in eine Spanne von 3Tagen gepackt und in der Zeit hatte sie dann auch ihre Babys bekommen. Nun ja .. deine Katze wird es dich bestimmt wissen lassen wenn es los geht und sie…
-
joelina - - Gesundheit
BeitragStimmt da hast du recht ... Also werd ich heut erstmal mit Karlchen gehen ... dann werden wir weiter sehen. Danke euch
-
joelina - - Gesundheit
Beitragja an Würmer dachten wir eben auch schon ... er hat auch Durchfall haben wir gesehen. Na da werd ich heut abend dann gleich mal zum TA gehen mit Sack und Pack und allen Katzen!?
-
joelina - - Gesundheit
BeitragNein da ist garnichts. Das Innenlied oder die Nickhaut ist jetzt wieder etwas weniger über dem Auge ... leicht gerötet ist das Auge also die Haut ums Auge ... Er ist fit da fehlt nichts ... nur schauen seine Augen nicht gut aus Kann das eine Verletzung sein die man nicht sieht?? Wir haben doch grad zwei Kitten da und mit denen spielt und schmust Karlchen recht viel. Vielleicht hat ihn einer im Spiel ins Auge gekratz. Aber man sieht da nichts.
-
Hallo Also als meine Katze trächtig war hat sie erst ein paar Min vor der Geburt gezeigt das es los geht ... vorher war da kein "ich such mir ein Nest" sie war zwar die ganze Schwangerschaft durch sehr faul aber sonst nichts. Geschrien hatte sie dann auch öfter.. da waren aber die Kitten schon da und wie sich dann rausgestellt hatte als sie dann noch krank wurde hatte sie irgendwas mit den Zitzen. Die waren "verstopft" und das tat ihr eben so weh das sie öfter am Boden lag sich gewälzt hat und g…
-
joelina - - Gesundheit
BeitragHallo ihr unser Karlchen hat heute so komisch gemaunzt ... naja maunzen tut er öfter wenn er meint er kommt zu kurz :wink:. Hab dann geschaut wo er ist und wollt ihn streicheln. Und da seh ich das seine Augen so komisch sind .... Das Innenlied (heißt das überhaupt so) ist fast zur hälfte über dem Auge! Was hat er denn was ist das??? In der Suchfunktion kann ich leider nichts finden weil ich ja nicht weiß wie das heißt was da so drüber ist über dem Auge. Hoffentlich weiß von euch jemand was. Gruß