Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 872.

• Benutzer-Avatarbild

hi ich finde auch das es einfach zu vile einzelschicksale sind....und das es so schnell gehen kann,das mann auf der strasse sitzt.kenne selbst 2 ohne festen wohnsitz,und das schon seit zich jahren,die schlafen im winter aber nicht draussen,die haben parktrinker kumpels wo sie unterkommen dürfen ,die sich gerade noch so ne wohnung halten können. ich habs bis jetzt nur so kennengelernt das die die selbst nichts haben ,alles teilen und ihr letzes hemd zum helfen geben würden. zu den satz das es nic…

• Benutzer-Avatarbild

:lol:ja diana danke...hatte mit spannung schon erwartet was gepostet wurde,...aber damit hab ich nicht gerechnet ich hab das auch beiträge von vor meiner zeit die nicht zu mir gehören,aber bei mir stehen aber mal was anderes traurig das damals keiner geantwortet hat

• Benutzer-Avatarbild

hi aber auch futter geben :wink:ich würde die milch weg lassen... och mensch ja das ist noch winzig...unsere julie war damals 5 wochen als sie zu uns kam.... darf ich dir denn einen tip geben?weil du geschrieben hast das du dabei bist dich zu informieren....eine 2te katze/kater dazu zu nehmen....zum spielen und kuscheln und wenn älter was bei 6 wochen ja nicht schwer ist :rolleyes:zum lernen....und auch einfach den sozialen kontakt haben nein 5-6 wochen alte katzen essen oder können essen..genau…

• Benutzer-Avatarbild

morgen naja was heisst soviel zu entscheiden...es ist ja nicht nen schrank oder nen hamster der nur 3 jahre wird...käfig und fertig....obwohl wo 3 katzen satt werden und versorgt werden kann auch nen vierten an nichts mangeln,so seh ich das.ich muss dazu aber sagen...ich war 16 als maik und ich uns kennenlernten,ich hab manchmal schon das gefühl das er noch allein entscheiden möchte,weil er die frau vor sich nicht sieht,sondern halt wie früher da hab ich viel drauf gehört,auf seine meinung...nei…

• Benutzer-Avatarbild

hi ich weiss garnicht so recht wie ich anfangen soll...es geht um meine mittle katze die julie und ihren nachbars kater freund strolch. also wir haben nachbarn und die haben kitten,ich wollte so gerne noch ne vierte,also habe ich mein freund und sein vater(leben in einen haus)gefragt ob sie was dagegen haben...die antwort war klar...nein ich darf nicht..nen richtiges donnerwetter gabs deswegen :confused:. nach ner woche bocken hab ich das dann hingenommen.unsere nachbarn haben 8 katzen jetzt vie…

• Benutzer-Avatarbild

nacikos text hört sich logisch an....wenn das so im kaufvertrag steht. ich würde es so machen.. diesen hörtest würde ich vom züchter übernehmen lassen,sollte die kleine nichts hören.die kosten würde ich aufjedenfall verlangen...ihr habt ja für die kleine bestimmt nicht nur nen taschengeld hingelegt....und wenn er schon lange züchtet schätzt er das bestimmt wenn ihr sie trotzdem behaltet. ich meine ich kann mich drann erinnern das nessi das damals ganz schnell wusste,lange bevor sie alt genug war…

• Benutzer-Avatarbild

Panische Angst

gingersnap - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hi ja diese staubsauger unsere grosse hat auch misstrauen wenn er kommt,wir hatten früher aber auch son richtig lauten...da baruchte keiner was sagen wenn der an war...mann hat sich serlbst nicht mal verstanden wir haben bevor die 2te katze kam...so einen von ebay der echt ganz leise ist gekauft(war nicht beabsichtigt)aber die beiden anderen finden es garnicht schlimm...eher das dieses vor und zurück schieben sie zum angriff anregt für unsere grosse ist es ok wenn sie sehen kann wo genau ich sau…

• Benutzer-Avatarbild

:lol:nathalie da will ich mir gerade schöne süsse mietzis angucken und muss dann :eek:und :eek:und dann mein horrorfilm hab ich für heute weg eigentlich finde ich ja alle mietzen süss...aber der nachts auf der strasse ich würd weisses haar bekommen,gerkreuselt wie ne backpflaume...

• Benutzer-Avatarbild

Erkenntnis des Tages

gingersnap - - Forum Café

Beitrag

für den sohn einer mutter ist mann nie gut genug,wenn mann ihre meinung nicht teilt

• Benutzer-Avatarbild

guten morgen :dance:ja ich habe frei und nicht nur den tag sondern die komplette woche ich habe ihr aber trotzdem nicht gesagt das ich heiraten werde :lol:als ich rein kam meinte ich frau burre wir müssen nochmal reden und meine arbeitskolegin sagte dann ....oh gott du guckst als wenn du da heiraten willst :lol:ich brauchte nur noch ja zu sagen meine chefin hat sich sofort ans telefon geschmissen und ne vertrettung besorgt :biggrin:ich hab mich bei ihr dann noch entschuldigt das ich an die arbei…

• Benutzer-Avatarbild

wegen urlaubssperre gestern wurde der schönste tag bis jetzt in diesem jahr....mein freund sagte heirate mich sofort....am 7.10 wär ejetzt unser termin im standesamt aufen braker schloss,sehr schlecht da ein termin zu bekommen weil sie nur jeden ersten samstag im monat trauen..einerhalbstunden...mein traum in dem standesamt zu heiraten,weil es diesen gewissen flare für mich hat,schon immer(meine mutter hat früher dort gearbeitet und ich bin als kind immer darumgewuselt und fühlt emich wie ne pri…

• Benutzer-Avatarbild

:dance:gestern abend ist mein katerli ins bett gekommen...er hat mich ausgibig angeschmusst und geschnurrt,wie ein riesiger tracktor oder eher wie ein helikopter hab mich bei meiner nachbarin auch mal schlau gemacht unmd gefragt warum er so auf alkohol reagiert....der vorbesitzer hatte wohl dauerstrom,aber sammy war ca 12 wochen als er zu uns kam....kann er sich denn wirklich daran noch erinnern :think:?er soll angeblich mishandelt worden sein,aber davon war nichts zu sehen als der kleine kam un…

• Benutzer-Avatarbild

Katze wacht nicht auf....

gingersnap - - Gesundheit

Beitrag

:eek:ach du himmel........wie gehts den der kleinen fellnase?

• Benutzer-Avatarbild

hallo bei uns läuft hier gerade was ganz falsch..... das mein kleiner ne schnelle beleidigte leberwurst ist,das wusste ich ja...aber das er mir jetzt so hart seine schmusigkeit entzieht,sogar auf sein schlafkissen verzichtet ...erstaunt mich jetzt mal richtig :sad:er schläft nicht mehr bei mir,zeigt mir die richtig vereiste schulter die vorgeschichte....wir waren auf einer party und da hab ich mir dann auch ein angeheitert...als wir dann nach hause kamen,haben wir die mitzen dann begrüsst,und sc…

• Benutzer-Avatarbild

hi ja unsere percy hat das in der alten wohnung regelmässig gemacht....das erste mal als ich das gesehen habe,hat mich mein freund für verückt gehalten...bis er dann in der wanne lag und sie es ihm zeigte...wir waren soooooo stolz,das war ja so :cool:aber sie hat immer nur pipi gemacht,für das andere fehlte ihr wohl die wand wo sie ihr gesicht drann pressen konnte seit wir hier wohnen habe ich es noch nicht wieder gesehen,aber jetzt geht auch raus grüsse ginger

• Benutzer-Avatarbild

hi naci ja bei meinen ist da genau so....erst wollen sie zwar futter dann nur 2 bissen und fertig,weils alle drei sind denk ich echt das kommt wegen der hitze und komischerweise essen sie trockenfutter jetzt zur zeit lieber...hecheln tut nur meine grosse was ich jetzt so mitbekomme,das macht sie im auto auch. grüsse naddel

• Benutzer-Avatarbild

wohnungssuche mit katzen

gingersnap - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hi wir hatten das damals auch....erst wo wir gesagt haben berufstätig und alles...oh ja sehr toll...dann kam der satz wir haben eine katze,ist das ein problem...waren die wohnungen binnen 2sekunden entweder vergeben oder die würden sich melden....von 20 wohnungen waren nur 3 erlich und meinten keine katzen wegen dem holzboden und den wänden und kot im garten :rolleyes:.....wir hatten damals nur eine katze.garnicht dran zu denken,wie wir jetzt mit drei auflaufen würden.....und die die nicht sgegn…

• Benutzer-Avatarbild

hi das mit den kindern ist ja sone sache...klar sie helfen gerne mit viel eifer......leider nehmen sie auch mit mit viel eifer,erwachsene machen das aber auch,viele sind echt der meinung wenn ne mietz am strassenrand oder aufen feldweg läuft hat die kein zuhause und brauch nen schönes plätzchen. meine schwiegermutter in spee ist beim ausgedehnten spaziergang ner familie entgegengekommen,im schleptau ihre katze...ziemlich weit weg von zu hause...wäre sie an dem tag nicht diesen umweg gegangen ode…

• Benutzer-Avatarbild

Tierarzt oder nicht?

gingersnap - - Gesundheit

Beitrag

hi ja ich würde damit auch zum ta fahren,gerade bei der wärme und den bösen fliegen,die setzen sich gerne in wunden...von meiner freundin die katze war länger verschwunden,als sie wiederkam hatte sie am kopf ne wunde,sie musste deswegen eingeschläfert werden,weil die ganzen maden schon da waren,man hat das so nichtgesehen aber beim ta kamen sie schon aus den augen(ich glaube sie hatte augen gesagt :think:) grüsse ginger

• Benutzer-Avatarbild

hallo udo...und macht ihr drei schon vortschritte?oder verkriechen sie sich immernoch? grüsse ginger