Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 475.

• Benutzer-Avatarbild

ja und warte mal ab wenn er ein jahr älter ist, dann ist das knabbern mitunter sehr schmerzhaft... dein kleiner ist ja zuckersüß!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ramona!! erstmal herzlich willkommen im forum! darf ich fragen warum du eine erkrankung der blase ausschließen kannst? wie alt ist deine katze? seit wann habt ihr die zweite katze? hast du in letzter zeit vielleicht mal die kaklostreu-marke gewechselt? wieoft reinigst du das kaklo? viele fragen aber vielleicht kann man dir mit mehr infos weiterhelfen!! grüße, louisa

• Benutzer-Avatarbild

Kater frißt so wenig !

Louisa - - Ernährung

Beitrag

Hallo kugelfisch!! erstmal bin ich froh das deinem kleinem auf den ersten blick nix fehlt. also mein kater ist 12monate alt u wiegt 5kilo. und er ist sehr schlank u groß. sieht dein kleiner denn dick aus?? meiner frisst am tag 30g Trofu und bekommt 200g Nafu.isst oft aber auch viel weniger. da muss ich oft echt die hälfte wegschmeißen. aber das was du schreibst mit dem anhänglich und schmusen ist bei unserem seit etwa 2monaten auch so. vielleicht sind sie jetzt einfach "erwachsen" u brauchen nim…

• Benutzer-Avatarbild

Noch 4 Tage...

Louisa - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo alle zusammen!! hab euch ja schon berichtet das ich eine zweite katze bekomme (siehe tread " mifi") - am samstag ist es soweit!!! bin total aufgeregt und zähl schon die stunden bis die kleine endlich da ist. waren sie am sonntag nochmal besuchen u sie ist richtig gewachsen und einfach zuckersüß wollte das bloß mal loswerden und werde euch dann mit fotos überschütten!!drückt die daumen das die zusammenführung mit meinem kater klappt!! grüße louisa

• Benutzer-Avatarbild

erste impfung

Louisa - - Gesundheit

Beitrag

ja wenn das einfach so gänge wär das ja kein problem... aber leider ist meine freundin von der ich die kleine bekomme im moment krank u kann die kleinen nicht zum arzt bringen.. denke ja es ist kein problem ob jetzt in der neunten oder 12.woche die erste ist aber vielleicht weiß das ja jemand von euch..

• Benutzer-Avatarbild

erste impfung

Louisa - - Gesundheit

Beitrag

guten morgen zusammen!! bin schon sehr aufgeregt, in 8tagen bekomm ich meine zweite katze und jetzt hab ich mal ne frage: die kleine ist 12wochen alt und noch nicht geimpft...ist eine wohnungskatze, also war noch nie draußen u soll auch so bleiben. soll ich denn direkt zu ta wenn ich sie bekomm oder erstmal in ruhe entwurmen u dann zum ta?? ist das ein problem das sie noch nicht geimpft ist, auch für meine katze die ich schon habe?? hoffe ich werde nicht gesteinigt u ihr könnt mir helfen!! grüßl…

• Benutzer-Avatarbild

Überraschender Anruf

Louisa - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo alle! war wirklich sehr interessant eure erfahrungen zu lesen! @sabine bei uns hat die schutzgebühr damals 40euro betragen, war letztens mit ner freundin in einem tierheim, sie hat sich einen kleinen süßen kater geholt, das hat 70euro gekostet, allerdings war er schon gechipt u man hat einen kastrationsgutschein bekommen. @OOBina ist ja echt heftig deine geschichte. hoffe ganz fest das das nur eine hoffentlich sehr seltene ausnahme ist!! wollte nur nochmal sagen das ich kontrollen auf alle…

• Benutzer-Avatarbild

Hautkrankheit?

Louisa - - Gesundheit

Beitrag

mmh, für mich hört sich das recht gesund an... beobachte es doch einfach mal weiter, aber in der häufigkeit u wie du das beschreibst kenn ich das eigentlich von allen katzen die ich kenne. manchmal juckts halt einfach schließlich haben katzen ja auch haare in den ohren, die kitzeln bestimmt mal.. allles gute weiterhin und bescheid sagen bei probs

• Benutzer-Avatarbild

Überraschender Anruf

Beitrag

habe gerade entdeckt das mein kater die silikatstreukügelchen frisst ob ich das hätte erwähnen sollen?

• Benutzer-Avatarbild

Überraschender Anruf

Beitrag

hallo alle zusammen! bin gerade sehr baff. habe meinen kater vor einem jahr aus dem tierheim geholt. inzwischen sind wir in eine andere stadt gezogen, 200km entfernt. gerade ruft mich eine mitarbeiterin des tierheims an (schätzungsweise zwischen 60u.70 jahren alt). sie war an unserem früheren wolte sich mal erkundigen ob wir die katze denn mitgenommen hätten und ob es ihm gut geht.. habe das bejaht und ganz stolz erzählt das er bald noch eine freundin bekommt da er ja ein reiner wohnungskater is…

• Benutzer-Avatarbild

Hautkrankheit?

Louisa - - Gesundheit

Beitrag

wie oft kratzt sie denn die ohren? siehst du trockenes blut oder schorf in dem bereich?

• Benutzer-Avatarbild

Hautkrankheit?

Louisa - - Gesundheit

Beitrag

hallo sue! erstmal herzlich willkommen!! also reiben mir den backen kann auch einfach normales markierverhalten sein, dort sitzen nämlich die duftdrüsen deiner katze. wenn milben in den ohren sind sieht man das eigentlich, kleine schwarze punkte. wie alt ist deine katze? freigänger oder wohnungskatze? louisa

• Benutzer-Avatarbild

Profender

Louisa - - Gesundheit

Beitrag

Guten morgen zusammen!! habe meinem kater gestern die profendertropfen in den nacken verabreicht(thema gabs ja schon öfter). jetzt meine frage: wie lange braucht es denn bis das aufgenommen ist vom körper, da ich die stelle gerne waschen würde da es jetzt glänzt, fettet und krümelig ist im fell.. falls ihr da ne ahnung/erfahrung habt nur her damit!! louisa

• Benutzer-Avatarbild

Senioren Futter?

Louisa - - Ernährung

Beitrag

hallo und herzlich willkommen!!! erstmal wollte ich dir sagen dass ich es toll finde das du dich für zwei ältere katzen aus dem tierheim entschieden hast zum thema kann ich dir leider nicht weiterhelfen, fütter noch "junior" alles gute, louisa

• Benutzer-Avatarbild

Mifi

Louisa - - Nachwuchs

Beitrag

hallo alle zusammen!vielen dank für die lieben wünsche @abby: ja ist eine kleine glückskatze, hat aber weniger flecken als deine abby(das ist sie doch auf dem bild?!), und das rechte hinterbein ist auch rot. einfach zum anbeißen!! berichte dann über die zusammenführung und hoffe das alles klappt grüße louisa

• Benutzer-Avatarbild

Mifi

Louisa - - Nachwuchs

Beitrag

danke danke. ja, kann die zeit auch kaum noch abwarten und hoffe dass die beiden sich vertragen...

• Benutzer-Avatarbild

Was für Reptilien habt ihr

Louisa - - Reptilien

Beitrag

jetzt möchte ich auch mal meine schlangen vorstellen. sind übrigens ein kornnatterpärchen und wenn jemand ne ahnung hat welche farbvariante die rote ist bitte um antworten!!! snakie0706ga1.th.jpg lmmelej8.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Mifi

Louisa - - Nachwuchs

Beitrag

und das ist louis!! schau0706yb2.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Mifi

Louisa - - Nachwuchs

Beitrag

juhu!dankeschön. dann kommt doch gleich noch ein pic mifiunicoleym7.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Mifi

Louisa - - Nachwuchs

Beitrag

ups, jetzt war ich so stolz das ich dummerle das mit den bildern kapiert habe das ich wo ganz falsches gelandet bin kann mir das bitte jemand in "katzen/nachswuchs" verschieben??? danke u sorry louisa