Profender

Guten morgen zusammen!!

habe meinem kater gestern die profendertropfen in den nacken verabreicht(thema gabs ja schon öfter).
      jetzt meine frage: wie lange braucht es denn bis das aufgenommen ist vom körper, da ich die stelle gerne waschen würde da es jetzt glänzt, fettet und krümelig ist im fell..

falls ihr da ne ahnung/erfahrung habt nur her damit!!

louisa
      Mifi &Joschi
      Hi Louisa,

ich habe auch gerade am Montag meinen Fellis das Profender verabreicht. Ich war auch zuerst erschrocken, weil es so komisch ausgesehen hat. Ich hatte es abends in den Nacken gemacht und dachte mir dann, ok, ich warte mal ab wie es dann morgen früh aussieht. Morgens hat das Fell überhaupt nicht mehr fettig ausgesehen nur es fühlte sich an als hätte man ganz viel Haarspray auf die Stelle gesprüht (ich weiß, blöder Vergleich :rolleyes: :wink: ). Ich habe dann alle Drei an der Stelle gekämmt und es wurde schon viel besser. Heute fühlt es sich fast wieder normal an.
      Also, ich würde da auf keinen Fall irgendwas abwaschen, denn ich könnte mir vorstellen, das die Wirkung dann schon weniger wird.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hallo

ich habe gestern morgen meiner katze lilo das profender spot-on verarbreicht.
      gestern abend hab ich dann festgestellt, dass das zeugs stinkt und das fell "verklebt". meine katze hasst das zeug und hat sich heute nacht regelrecht haare vom leib gerissen - hat noch jemand nicht gerade gute erfahrungen mit dem mittel gemacht?
      ich würde es nie mehr anwenden!

gruss claudia