Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 115.
-
Bitte helft mir!
BeitragAuch von mir herzliches Beileid, TreueSeele. Das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. Behalte die schöne Zeit mit Romeo immer in deinem Herzen. Mitfühlende und tröstende Grüße von Xanadu
-
Sekt oder Selters
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragDann lieber ne Mauer, komm ich mir nicht so beobachtet vor Normale Tür oder Falttür?
-
Ein fragen und Antwortspiel
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragIch kann mir leider noch kein eigenes Auto leisten. Meine Schwester und ich teilen uns einen Renault Twingo, den wir von unseren Eltern finanziert bekommen Hast du gerne viele Kerzen an?
-
Musik-Kette
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragErasure (Electronic Light OrchestrA wollte ich nicht nehmen :D)
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitragaufregen
-
Ballgröße
BeitragNaja ich glaub so wirklich Richtwerte gibt es da wohl nicht. Dann werd ich diesen Aromaball wohl erstmal im Schrank einschließen und beim nächsten Tierarztbesuch mitnehmen. Dann wird sie mir das genau sagen können, ob der Ball zu klein ist. Da muss Luna noch bis Februar auf den Ball verzichten, weil ich Angst hab, dass sie ihn verschluckt. Der Ball hat einen Durchmesser von 6,3 cm und Lunas Halsumfang beträgt ca. 40 cm. Danke für eure Antworten LG Xanadu
-
Musik-Kette
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragShania Twain
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitragschööön
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragJap das tue ich, wir gehen heut Abend zum Abendbrotessen zu meinen Großeltern. Liest du jeden Tag eine Tageszeitung?
-
@alle!!!
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragIdeenskizze
-
Ballgröße
BeitragHuhu, ich fühl mich grad ein bisschen unverstanden. Es geht mir nicht um den Ball an sich, ich wollte nur wissen wie groß ein Ball allgemein für mein Dalmatiner sein soll, das sie ihn nicht verschluckt. Denn der Hals und die Speiseröhre ist ja doch ziemlich groß, da passt einiges rein, weiß ich aus Erfahrung. Eine Kastanie kann schnell mal im ganzen ausversehen verschluckt werden und damit das mit dem Ball nicht auch passiert, muss er halt größer sein. Aber wie viel größer, welchen Durchmesser s…
-
Ballgröße
BeitragHallo liebe Forumuser, hab letztens für meine Dalmatinerhündin Luna einen Ball geschenkt bekommen. Es ist ein Vollgummi (Hartgummi) Aromaball. Er riecht wunderbar nach Vanille und Luna liebt ihn sehr. Da er aber nicht so groß ist, will ich nicht mit ihr damit spielen, weil ich Angst habe, dass sie ihn verschluckt. Auf der anderen Seite, wäre der Ball noch größer, wäre er für Luna sicher zu schwer, da Vollgummi. Deshalb würde mich interessieren, wie groß muss ein Ball mindestens für den jeweilige…
-
Licht an... Licht aus....
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragLicht aus - die Stromrechnung wird sonst zu hoch
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitraglesen
-
Welpe als Zweithund?
BeitragIch denke auch, dass man das mit Vorsicht betrachten sollte. Denn der Welpe schaut sich einiges (bzw. fast nur das schlechte :D) bei dem Älteren ab. Wenn der 1. Hund also einige Macken an sich hat, die einem nicht gefallen oder in der Erziehung noch Mängel aufweist, sollte man sich keinen Welpen holen. Ist das allerdings nicht der Fall und hat man auch genug Zeit auf beide Hunde individuell einzugehen und auch die Zeit mit den Hunden (vorallem den Welpen) alleine Gassi zu gehen und zu lernen, da…
-
Hallo, als ich mit meiner Hündin Luna zu meinem Freund und seinem Kater gezogen bin, hatten wir auch ein wenig Angst, dass das nicht klappen wird. Meine Hündin war 2 1/2 Jahre und der Kater meines Freundes war 5 Jahre. Meine Hündin kannte Katzen nicht, bzw. nur die bösen Nachbarskatzen, die vom Gartenzaun vertrieben werden müssen. Der Kater kannte gar keine Hunde und war auch immer allein in der Wohnung (also ohne andere Tiere :wink:). Am Anfang war es auch nicht so einfach für beide. Luna wollt…
-
Sekt oder Selters
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragIch mag lieber Sprite, kenn ich auch schon länger *g* Teppich oder Auslegware?
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragNein, ich bin weder getauft noch konfirmiert. Isst du gerne Fisch?
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitragnicht hier
-
Diesel & die Scheisse...
BeitragHallo Diesel, da erkenn ich doch gleich meine Luna wieder. Ich hab das gleiche Problem. Luna frisst alles was ihr draußen essbares (mehr oder weniger) vor die Schnauze kommt. Mangelerscheinungen hat sie nicht, wurde alles schon "nachgeforscht". Und so schnell kann man garnicht gucken, geschweige denn reagieren. Und immer mit Leine laufen ist auch nicht so das Wahre. Aber das Scheißefressen is wirklich besonders schlimm. LG