Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 143.
-
Milben??
Viola - - Gesundheit
BeitragDanke Dann weiß ich es auch nicht. Aber muss ja eh mal zum Doc damit er die beiden mal checken läßt. Besser ist besser. Schöner Spruch übrigens war vor ein paar Jahren immer mein Sprüchlein...ich fand das super schön und die Romantiker unter uns wissen was es bedeutet! Schönen Abend! LG Viola
-
Milben??
Viola - - Gesundheit
BeitragHi, bin seit heute Katzenmama von 2 süße Kitten. Jetzt habe ich bei einer gesehen, dass sie etwas schwarz im Ohr ist, sind das Milben? Wenn ja, wie bekomme ich die bei den Kleinen raus? Sie sind erst 9 Wochen alt! Ich weiß zu früh, ABER die Mama hat vor 1 Woche angefangen nach ihnen zu beißen weil 9 Stück ihr wohl zu viel waren. Aber es klappt auch so Ach ja, wie mache ich das am besten mit der Wurmkur? Ab wann mach ich die und mit was und wie??? Freue mich auf eure Antworten LG Viola
-
Kratzen bei Katzenjungen
Beitragvielen Dank! Also sie sind jetzt noch bei Mama und bekomme sie dann wenn sie 12 Wochen sind, schätze ich. Naja, da es Kathäuser-Mix sind, hätte ich die schon ganz gerne. Es sind einfach tolle Katzen (Geschmäcker halt) und naja......! Ja dann gehe ich mit den beiden mal langsam raus und dann werden wir ja sehen. Oh je, ich bekomme immer Besuch von der nachbar katze, eine suuuuper goldige und unheimlich anhänglich. Die ist so was von süß. Liegt immer vor mir auf dem Rücken und will das ich sie st…
-
Kratzen bei Katzenjungen
BeitragHI, ne ne, also nen Catsitter und dann bei mir wohnen, viell. bin ich da bissi komisch. Mal sehen was bis dahin ist. Viell. wohnt dann meine Schwester auch hier im Ort und alles ist gut
-
Kratzen bei Katzenjungen
Beitragwie mach ich das denn im Garten. Hab Schiss das sie abhauen. Wenn ich 2 Stück raus lasse um mit ihnen zu spielen und die dann unter dem Sichtzaun abhauen, bekomme ich die Panik, oh jeeee
-
Kratzen bei Katzenjungen
BeitragDu hast gut lachen.....naja.....ich werde mal sehen was ich machen kann. Wenn ich meinem Freund erzähle, dass ich 2 nehme, der flippt aus dann kann ich nur eines tun, ich nehme sie einfach und zeige ihm erst eine und dann sagt er ooohhhh wie süß und ich sage dann...naja, das dachte ich mir, deshalb habe ich auch 2 geholt
-
Kratzen bei Katzenjungen
Beitragoohhh jeeee........gleich 2? Ich weiß ja nicht mal, ob ich mit einer klar komme, Erziehung usw. Also ich werde natürlich klar kommen aber irgendwie will ich es auch 100% richtig machen und wenn dann 2 da sind......die trampeln mir auf dem Kopf rum Aber ihr habt sicher recht, ich hätte auch keine Lust alleine zu sein. Im Garten können die dann immer zusammen spielen! Was macht ihr denn wenn ihr in Urlaub fahrt oder mal am Wochenende weg seid? ich habe ne gute Katzenpension (voll niedlich und vor …
-
Kratzen bei Katzenjungen
Beitragja habe ich. WENN ein Kumpel von mir die auch mitbringen könnte. Die leben nämlich in Magdeburg und da komme ich nicht hin. hmmm du setzt mir aber Flausen in den Kopf!!!! Mal sehen Mal was anderes, die ersten 4 Wochen sind die ja bei mir im Haus. Dann gehe ich langsam mit denen (huch! Jetzt schreibe ich schon DENEN :eek:) nach draußen. Hoffentlich hauen die mir nicht unter dem Sichtschutz durch und ab durch die Mitte auf Abenteuerurlaub oder so!? Dann noch eine Frage. Wenn die süßen rollig werd…
-
Kratzen bei Katzenjungen
Beitragoh gleich 2 ??? hm ich weiß nicht recht. Wollte eigentlich erstmal 1ne nehmen.....! Habe zwar schon dran gedacht weil ich dann auch mal weg bin aber sie hat Freigang und kann sich draußen austoben.....deshalb weiß ich nicht ob ich das machen sollte!?
-
Fremde Katzen im Garten
BeitragHi, leider nicht aber versuche doch bei Google etwas zu finden. So etwa wie Katzen im Sandkasten oder so etwas......setzen die doch auch an Kinderspielplätzen ein, kann ich mir sehr gut vorstellen. Viel Glück
-
Kratzen bei Katzenjungen
BeitragHallöchen, ich werde mir demnächst ein Kätzchen zu mir holen. Jetzt weiß ich ja schon, dass ich meine Hände nicht als Spielzeut nutzen soll ABER wie mache ich es richtig, dass ich ihr vermittel, dass sie mich nicht kratzen oder beißen soll. Meine Eltern hatten nämlich so nen verrückten Kater.....der war echt nicht ganz klar im Kopf....und deshalb will ich das auf jeden Fall vermeiden. Freue mich auf viele Anregungen und Tipps schon jetzt vielen Dank! LG Viola
-
Erfahren Eure Katzen Strafe?
BeitragHallo, darf ich dich mal kurz fragen, wie das eine Katzenmutter macht? Ich habe noch keine Katze, werde mir aber jetzt ein junges Kätzchen zu mir holen. Deshalb wäre es schön das mal zu wissen Übrigens, was hat es mit dem Zitronenöl auf sich? Liebe Grüße Viola
-
RE: Fremde Katzen im Garten
BeitragHallo, da ich mir mal eine Ecke mit Sand in den Garten setzen wollte, um dort eine Chill-Out Zone aufzubauen und ich dies aber nicht getan habe, weil ich Angst hatte, dass hier Katzen kommen und diese Ecke als Klo verwenden, hat mir ein Bekannter einen Tipp gegeben. Es soll ein Mittel geben, welches man in den Sand mischt, dass sie nicht kommen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob man das auch in die Erde geben kann oder auf Zäune sprühen kann. Da müßte man sich mal erkundigen, wahrscheinlich in …
-
Freigänger
BeitragHallöchen mickey nun, habe mal geschaut, tut mir sehr leid. Vor allem finde ich nicht gut, dass sie sich so rechtfertigen muss. Ich meine, es tut ihr sicher genug weh, was soll sie denn tun. Ich kann sie verstehen, man sollte also nicht immer wieder bohren. Was die Katzen angeht, ne, ich habe mich in die BKH verliebt und möchte keine andere. Ist viell. jetzt nicht ganz verständlich aber ist so. Ich hoffe das sich bald ein paar nette Leute finden! Liebe Grüße Viola
-
Freigänger
Beitragäähhhh seht ihr, ich meine natürlich kastrieren........vor lauter schnipp schnapp...........
-
Freigänger
BeitragHi, ja ich und Geduld, das kenne ich von mir aber nicht. Das ist jetzt mal ne Ausnahme Ich habe heute ein Bild von ihm geschickt bekommen, ganz aktuell, meine Güte, ich weiß nicht was es ist, ich find den klasse. Jetzt bin ich voll verwirrt. Habe heute noch mit ner anderen Züchterin gesprochen, naja und die hat mich bzgl. Freigang total verunsichert. Sie meinte das die schon über die Zäune machen und wenn andere Katzen auf´s Grundstück kommen und und und. Was soll ich bloß machen. Am liebsten wü…
-
Freigänger
BeitragAn alle: Danke an alle, ihr habt mir echt geholfen so bissi Klarheit im Hirn zu schaffen ich warte jetzt bis nach dem Umzug, das ist für alle besser und ruhiger. Warum die Katzen streßen wenn es nicht sein muss, ist ja schlimm genug das sie aus ihrem jetzigen Zuhause weg müssen. Tja, ich werde wohl auch erstmal was älteres nehmen........paßt besser hahahaha! Quatsch! Aber ich habe auch keine Zeit das kleine Kätzchen richtig zu erziehen da ich ja arbeite. Also viell. mit 2 auch besser. ich schau …
-
Freigänger
BeitragHi Diana, das war aber lieb geschrieben. Ja du hast Recht, sie haben erstmal nur sich ;-))))). Ich habe gestern auch noch lange drüber nachgedacht, ich ziehe ja im Dezember um, viell. sollte ich bis dahin warten, alles schön vorbereiteten und dann können die sich in den Wintermonaten an das neue Zuhause gewöhnen und dann wird auch der Garten mit der Einzäunung gemacht, so können Sie dann schön raus das ist doch okay. Viell. sind die beiden dann noch da und dann nehme ich sie viell. Sind halt ält…
-
Freigänger
BeitragHat ja endlich geklappt ;-))) Hi, ja süß die Kätchen......! Ja mal sehen. Habe gerade eine Katze angefragt die aus der Zucht weg geht und jetzt ein liebes Zuhause sucht. Wäre ja nicht schlecht dann kann ich mir im Dez. noch ein Baby nehmen und die größere Katze hat sich schon dran gewöhnt.......ich weiß noch nicht was ich machen soll.......ist ja auch keine leichte Entscheidung. Nun gut, ich werde sehen. Möchte auf jeden Fall eine BKH da mir einfach das Aussehen und die Art gefällt. Also schau i…
-
Freigänger
BeitragDanke schön für die ausführliche Info Bin mal gespannt wie ich das regele. Jetzt ziehe ich erstmal um und dann schau ich mal. Wenn, dann werde ich auch eine Katzenklappe einbauen, wohne im EG mit Garten, also daher gut aber dann mit Sender, sonst habe ich die Nachbarn zu besuch und die Feiern in meiner Bude noch ne heiße Party mit ein paar netten Mäusen ;-)))) Ich wünsche auch ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Viola