Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.
-
Dsds
Schneggerl - - Forum Café
BeitragHallo! Mich würde mal interessieren, ob sich unter euch DSDS-Fans befinden? Lg sing.gif
-
Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........
Schneggerl - - Nachwuchs
BeitragIch würd auch gern Bilder von euren Süßen sehen av-1512.gif
-
Als erstes möchte ich gemängeln, dass man eine Katze nicht mit der Leine an einen Baum hängt. Was machst du denn, wenn sie sich verletzt, oder ein Hund auf sie losgeht. Du bist doch für sie verantwortlich. Ich finde, das geht rein gar nicht. Zweitens: Das Futter würde ich auch, wie bereits erwähnt wurde, nicht nach draussen stellen. Die Katze hat sowieso nichts davon, da es andere Tiere fressen oder das Futter schlecht wird. Drittens: Wie soll das denn gehen, dass die Katze nicht vor fünf heim k…
-
Plötzlicher Tod meiner Nachbarin
Schneggerl - - Forum Café
BeitragTut mir leid! Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Bin in der Altenpflege tätig und da macht man was das Sterben angeht auch so einiges mit. Lg
-
Bei uns geht am Haus (auf der Seite wo mein Wohnzimmer ist) ein Weg vorbei. Steht eigentlich Privatgrund dran, aber da gehen täglich mehrere Leute mit ihren Hunden ohne Leine gassi. Ich finde das so nicht korrekt, denn im Sommer hab ich die Terrassentür immer offen und da laufen die Hunde da einfach in mein Wohnzimmer rein. Manchmal sitz ich abends vor dem Fernseher und auf einmal steht da ein Hund vor der Terrassentür, kein Herrchen zu sehen. Bin am überlegen, ob ich da mal was sagen soll.
-
Meine erste Katze!?
BeitragIch meine das 45qm ausreichend sind und würde auf alle Fälle zwei Katzen aus dem Tierheim holen. Wenn möglich mit Auslauf, denn dann ist es nicht so tragisch wenn die Katzen 8 Stunden alleine sind. Können ja draussen toll spielen. Ich selber hab drei Katzen und bin 9 Stunden nicht zuhause. Meinen Süßen macht das nichts, weil sie sich haben. Ausserdem haben sie Auslauf, was ich sehr wichtig finde. Könntest du denn den Katzen/der Katze Freigang bieten?
-
Streu!!!!!!Super
BeitragIch verwende PROSAN. Habe vorher ne Menge anderer Katzenstreumarken probiert, war aber mit keinem zufrieden. Wenn doch, dann war es relativ teuer. Als Schüler und Mami von drei Katzen kann ich mir das nicht leisten.
-
Erste Zecke
Schneggerl - - Gesundheit
BeitragHabe mich heuer auch schon gegen FSME impfen lassen. Die waren ja letztes Jahr schon so in der Überzahl, aber dieses Jahr denk ich wird man die Biester gar nicht mehr los...
-
Hallo! Mein Kater Max ist heute als ein großer Hund auf ihn zulief mit vollem Karacho auf nen hohen Baum rauf. Nun saß er da oben und kam nicht mehr runter, weil er Angst hatte und die Äste immer knickten. Mein Vater stieg dann auf den Baum und allmählich...es hat gedauert...kam Maxl runter. Mensch hatte ich ne Angst um meinen Süßen... Was haltet ihr von Hunden die frei laufen (mit Halter)? Lg Sabi deb1.gif