Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.

• Benutzer-Avatarbild

Wer guckt heute alles dsds? us4allmacarena1vc.gif

• Benutzer-Avatarbild

Meine Favoriten sind Julia und vorallem Max. Finde es toll, dass er seinen eigenen Stil hat. Denke er kann es ganz weit bringen. heavyanimao3la2po.gif

• Benutzer-Avatarbild

Dsds

Schneggerl - - Forum Café

Beitrag

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob sich unter euch DSDS-Fans befinden? Lg sing.gif

• Benutzer-Avatarbild

Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

Schneggerl - - Nachwuchs

Beitrag

Ich würd auch gern Bilder von euren Süßen sehen av-1512.gif

• Benutzer-Avatarbild

Das tut mir leid! deprimetriste294230fr.gif

• Benutzer-Avatarbild

Als erstes möchte ich gemängeln, dass man eine Katze nicht mit der Leine an einen Baum hängt. Was machst du denn, wenn sie sich verletzt, oder ein Hund auf sie losgeht. Du bist doch für sie verantwortlich. Ich finde, das geht rein gar nicht. Zweitens: Das Futter würde ich auch, wie bereits erwähnt wurde, nicht nach draussen stellen. Die Katze hat sowieso nichts davon, da es andere Tiere fressen oder das Futter schlecht wird. Drittens: Wie soll das denn gehen, dass die Katze nicht vor fünf heim k…

• Benutzer-Avatarbild

Von mir kommen noch Schnegge, Maxl und Moritz dazu Also dann sind es schon 67

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann man sich denn dagegen wehren? Gibt es irgendwie eine Pfeife oder irgendwas, dass die einen in Ruhe lassen?

• Benutzer-Avatarbild

Plötzlicher Tod meiner Nachbarin

Schneggerl - - Forum Café

Beitrag

Tut mir leid! Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Bin in der Altenpflege tätig und da macht man was das Sterben angeht auch so einiges mit. Lg

• Benutzer-Avatarbild

Warum muss die Katze identisch aussehen? Das finde ich echt nicht gut. Es gibt so viele süße Kätzchen die ein zuhause suchen und dann nimmt man die mit dem besten Aussehen?

• Benutzer-Avatarbild

@Traumfänger Wie bitte? Verstehe ich das richtig? Was haben denn die Besitzer von dem Hund damals gesagt? arracher-cheveux.gif

• Benutzer-Avatarbild

Bei uns geht am Haus (auf der Seite wo mein Wohnzimmer ist) ein Weg vorbei. Steht eigentlich Privatgrund dran, aber da gehen täglich mehrere Leute mit ihren Hunden ohne Leine gassi. Ich finde das so nicht korrekt, denn im Sommer hab ich die Terrassentür immer offen und da laufen die Hunde da einfach in mein Wohnzimmer rein. Manchmal sitz ich abends vor dem Fernseher und auf einmal steht da ein Hund vor der Terrassentür, kein Herrchen zu sehen. Bin am überlegen, ob ich da mal was sagen soll.

• Benutzer-Avatarbild

Da gebe ich dir recht. Leider gibt es jedoch viele Hundebesitzer die ihre Hunde bei uns im Wohnviertel einfach frei laufen lassen. Es geht nicht nur darum, dass die Hunde unangeleint evtl Katzen jagen könnten. Was passiert denn, wenn er die Katze mal mit einem Kleinkind verwechselt :angry:?

• Benutzer-Avatarbild

Und warum rennt sie weg, weil der Hund wie irre auf sie zurennt. Wenn er angeleint wär dann könnte er nicht auf meiner Terrasse rumlaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Meine erste Katze!?

Schneggerl - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich meine das 45qm ausreichend sind und würde auf alle Fälle zwei Katzen aus dem Tierheim holen. Wenn möglich mit Auslauf, denn dann ist es nicht so tragisch wenn die Katzen 8 Stunden alleine sind. Können ja draussen toll spielen. Ich selber hab drei Katzen und bin 9 Stunden nicht zuhause. Meinen Süßen macht das nichts, weil sie sich haben. Ausserdem haben sie Auslauf, was ich sehr wichtig finde. Könntest du denn den Katzen/der Katze Freigang bieten?

• Benutzer-Avatarbild

Streu!!!!!!Super

Schneggerl - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich verwende PROSAN. Habe vorher ne Menge anderer Katzenstreumarken probiert, war aber mit keinem zufrieden. Wenn doch, dann war es relativ teuer. Als Schüler und Mami von drei Katzen kann ich mir das nicht leisten.

• Benutzer-Avatarbild

Die Frau mit dem Hund wollte in die Wohnung neben mir ziehen. Heute ist der erste und ich schätze sie hat sich gegen die Wohnung entschieden. Lg Sabi

• Benutzer-Avatarbild

Erste Zecke

Schneggerl - - Gesundheit

Beitrag

Habe mich heuer auch schon gegen FSME impfen lassen. Die waren ja letztes Jahr schon so in der Überzahl, aber dieses Jahr denk ich wird man die Biester gar nicht mehr los...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Dürfen Hunde in Niederbayern in Gegenwart seiner Besitzers frei laufen? Wo kann ich mich informieren? Welches Amt ist dafür zuständig? Lg Schneggerl

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Mein Kater Max ist heute als ein großer Hund auf ihn zulief mit vollem Karacho auf nen hohen Baum rauf. Nun saß er da oben und kam nicht mehr runter, weil er Angst hatte und die Äste immer knickten. Mein Vater stieg dann auf den Baum und allmählich...es hat gedauert...kam Maxl runter. Mensch hatte ich ne Angst um meinen Süßen... Was haltet ihr von Hunden die frei laufen (mit Halter)? Lg Sabi deb1.gif