DsdS...Deutschland sucht den Superstar

Ja, Zwerghamster, da hast du vielleicht recht.
      Ich hab auch das Gefühl, dass die Jury die Zuschauer immer sehr beeinflusst.
      Aber ich fand das war dieses mal auch ziemlich hart einzuschätzen wer jetzt rausfliegt, denn ich finde, dass alle auf ihre Art gut sind/waren.. außer Sarah Jancke..
      Priscilla konnte sich halt nicht diesen einen Fehler leisten.. Ich denke, wenn sie nicht das mit dem "ruft für mich an, ich brauche eure Stimme" Zeugs gesagt hätte wäre evtl. jemand anders raus..naja man weiß es nicht.
      Lg
      ja Sarah war im Vergleich zu den anderen sehr schwach.

ja wenn sie das nicht gemacht hätte, kann ich mir auch gut vorstellen, dass dann an ihrer stelle die eine rausgeflogen wäre, die am letzten samstag als erstes gesungen hat. das fand ich nämlich auch nicht so gut. das mal davor, als sie family portrait gesungen hat, fand ich es da schon x-mal besser muss ich sagen.

naja bin jetzt mal gespannt auf samstag was die für nen motto haben. hoffentlich fliegt dann dieser milchbubi raus. da hab ich mich sowieso aufgeregt dass der weiter ist. der dieses "mandy" gesungen hat. total schrecklich war das meiner meinung nach. naja kann mir gut vorstellen, dass es nur weil er so "knuffig und süß" aussieht so viele anrufe bekommen hat. singen kann der nämlich nicht wie ich finde. da hätt ich lieber den italiener weiter gelassen... :tongue:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      klar konnte / kann priscilla singen (hat ja auch schon mit franzisca in einer band gesungen), aber sie war schon zu sehr von sich überzeugt und hat keine kritik zugelassen... wie war ihr spruch am letzten samstag ? so nach dem motto die jury hätte nur scheiße gesabbelt und die leute sollen für sie anrufen... sorry, aber das fand ich echt daneben...

bei den männern fand ich den jonathan und martin echt schwach und habe nicht verstanden wie es angehen kann,daß die beiden bleiben durften und jemand wie dennis,der echt singen kann rausgeflogen ist...

auf jeden fall bin ich mal auf nächsten samstag gespannt
      folgende liefer werden wir hören:
      -Francisca Urio singt “Lady Marmalade” von Christina Aguilera
      - Julia Falke singt “What´s Up” von 4 Non Blondes
      - Laura Martin singt “Don´t Wanna Lose You” von Gloria Estefan
      - Lauren Talbot singt “I´m Like A Bird” von Nelly Furtado
      - Lisa Bund singt “Because Of You” von Kelly Clarkson
      - Max Buskohl singt “Fly Away” von Lenny Kravitz
      - Mark Medlock singt „Hello“ von Lionel Richie
      - Martin Stosch singt “Tears In Heaven” von Eric Clapton
      - Jonathan Enns singt “Angels” von Robbie Williams
      - Thomas Enns singt “Iris” von Goo Goo Dolls
      woher weist du was die singen werden? und was das motto ist kann ich daraus nicht erkennen.

oh man Iris ist so nen genialer song, mal sehen wie´s wird.

kann dieser Martin eigentlich auch was anderes singen als "tears in heaven"? hat der das nicht schon im casting und dann nochmal in den top 20 auch gesungen?!
      Liebe Grüße
      Zwergi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwerghamster“ ()

Iris von den Goo Goo Dolls ... also, wenn er das versaut bin ich echt beleidigt! :snooty:
      Meine Favoriten sind ja Marc und Lauren... und ich hoffe, sollte es einer von den Beiden schaffen, dass sie sich durchsetzen, und das singen, was zu ihnen passt etc. :wink: Ansonsten bin ich dieses Mal wirklich überrascht! Die Auswahl ist ziemlich gut geworden ... besser als die letzten Male! (das zeigt sich schon daran, dass ich es überhaupt schau^^) Schade nur, dass Roman nicht konnte, ich war echt gespannt, was er gesungen hätte...!
      Ich fand es total gut, wie er Wonderwall gesungen hat, auch wenn ich erst dachte: Oh je, jetzt fliegt er raus, so wie er auf der Bühne steht, mit den Händen in den Taschen :rolleyes: :D
      Nun ja, ich bin mal auf nächsten Sa gespannt, was sie so bringen! :think:
      Sehr gerechtfertig, ich bekomme Pickel von diesen aalglatten grauenhaften Brüdern :snooty:
      Wenn ich es mal schaue, was selten vorkommt, aber diesen samsatg wars mal so bin ich am meisten positiv überrascht von Max und Lauren, der Rest ist mir zu glatt :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ich find auch die kleine Lauren am besten - die hat einfach was, hab zwar nicht regelmäßig geschaut, guck mir aber immer die Videos bei clipfish an (so kann man auch auf die nervenden Moderator-kommentare und auf die viele Werbung verzichten :wink: ), und bei Lauren krieg ich jedesmal Gänsehaut.

Dass die kleine Grinsebacke rausgeflogen ist, finde ich auch gerechtfertigt, war einfach zu wenig und mich hat diese Grinserei und Zwinkerei richtig angenervt. Ich glaub, der war sich seiner Sache echt zu sicher, wegen großer Fanbase und so. Naja, wenigstens ist da ja mal jemand von seinem großen Roß runtergekommen :dance:

Molly & Kali :dance:
      Ich weiß zwar selber nicht warum aber mich stört der Martin und er ist nur noch da weil es einfach viele Mädels gibt die immer für ihn anrufen er ist halt ihr Schwarm.
      Ich finde ihn nicht so toll, darum geht es ja dort bei manchen ist es egal ob sie singen können solange genug anrufen ist irgendwie auch nicht richtig.
      Für mich sind die besten Francisca, Lisa, Marc und Max.
      Mal sehen wer es nächstes mal nicht schafft, ich finde es immer irgendwie schlimm wenn einer gehen muss da sie ja alle gut sind sonst wären sie nicht so weit aber darum geht es ja es bleibt nur einer übrig.
      Meine Favoriten sind Lauren (ich steh auf ihre Stimme, ihren Klamotten-Stil und ihre Firsur ;p), Marc und Max :)

Marc hat einfach eine tolle Stimme, ich hab noch nie jemanden so wundervoll 'You are so beautiful' singen hören! Ich glaube ich könnte seinem Gesang den ganzen Tag lauschen ;)

Max singt einfach Lieder, die in meiner Musikrichtung liegen, ich hör halt gerne Rock, Punk und Metal... ^^
      Nach der Entscheidung von gestern ist mir der Spass an DsdS absolut vergangen. Es ist für mich nur noch eine Farce.
      Eine der ( meiner Meinung nach ) 4 Topfavoriten und mit Mark absolute Spitzenkandidaten musste gehen.
      Obwohl Lauren wirklich die absolut schlechteste Leistung gezeigt hat, hat sie Franziska besiegt. Es kann einfach nicht sein, das eine wesentlich bessere Kandidatin rausfliegt.

Gebt der Jury wieder mehr macht um einen Fairen und wirklich guten Wettbewerb zu haben.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      :rolleyes: Ganz ehrlich ... natürlich, sie kann gut singen ... aber wie sie das Lied gesungen hat, fand ich nicht gut.
      Ich liebe dieses Lied, eines der wenigen, die ich von Christina A. wirklich höre. Und ich fand, dass es keine wirklich gute Version war. Mir hat irgendwie das gewisse Etwas gefehlt, was mich bei dem Song sonst immer so berührt! :rolleyes: Ich fand, dass es nicht ihr bester Auftritt war.
      Aber das sie gegen Lauren 'verloren' hat ist schon hart. Nur hat halt Lauren mehr Fans ... :rolleyes: Das große Problem bei diesen schrecklichen Anrufshows. Wer hätte sonst Daniel Kübelböck so weit kommen lassen?!
      Dafür hat mich Lisa dieses Mal voll und ganz überzeugt! :zustimm:
      Mark sollte sich mal wieder ein Lied aussuchen, das ihm auch wirklich Spaß macht ... man merkt, wenn ihm ein Lied nicht sonderlich taugt.
      Martin ... :whistle: Ich weiß nicht, es war nicht schlecht, aber der Jung sollte mal etwas lockerer werden! Manchmal könnte ich nur einschlafen, weil er so gelangweilt da Vorne steht. Am besten sollte er mal wieder was von Michael Bublé singen ... Save the last dance oder so. :zustimm:
      Lauren, fand ich mal gar nicht so schlecht. Sie kann halt einfach keine Töne halten. Dennoch, ich mag ihre besondere Stimme, sie sollte nur lauter und kräftiger singen und eben lernen, die Töne zu halten und auch gleich mit dem richtigen anzufangen :whistle:
      Und nun noch zu Thomas ... Gaaaanz ehrlich?
      Ich mag ihn nicht. Ich find ihn nicht besonders, er hat für mich keine Power und nun, weiß nicht. Hat mich nicht überzeugt. Weiß auch gar nicht, was immer alle an ihm so toll finden. :think: Gut, er kann singen, aber er sollte nicht grade dieses Lied singen. Dafür hatte er einfach nicht die Stimme ... aach, schlimm wenn ich die Lieder mag, dann will ich immer 100% Performance sehen! :whistle: :lol:
      Aaah, ich hab noch den Max vergessen, wenn ich schon zu jedem etwas schreibe, weil mir grade so langweilig ist. Er ist speziell, er kann sogar ein Stück singen ... aber ich schau ihm nicht gerne zu. Kann nicht erklären, ich mag einfach nicht, wie der den Mund beim Singen aufreist. Er kann gerne gewinnen, aber ich werde mir nix von ihm anschauen :whistle:
      Aber da das kein Kriterium ist, fand ich ihn nicht schlecht. :wink:

Kurz zusammen gefasst: Die Show konnte man sehen! Nur die Johanna und Jauleboy haben mich etwas gestört ... Johanna war zwar zwischen durch ganz lustig, aber es war schrecklich ständig meinen Namen in Verbindung mit ihr zu hören :whistle: :rolleyes: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

Also Mich hat es ja die Schuhe ausgezogen bei der Entscheidung .

Ausgerechnet Franziska ? Warum net Thomas :doh:

Hoffe daß die nächsten Entscheidungen besser ausfallen und Mir wäre auch Lieber wenn die Jury mehr Mitspracherecht hätte .

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: