Mein Kater Max ist heute als ein großer Hund auf ihn zulief mit vollem Karacho auf nen hohen Baum rauf. Nun saß er da oben und kam nicht mehr runter, weil er Angst hatte und die Äste immer knickten. Mein Vater stieg dann auf den Baum und allmählich...es hat gedauert...kam Maxl runter.
Mensch hatte ich ne Angst um meinen Süßen...
Was haltet ihr von Hunden die frei laufen (mit Halter)?
Lg Sabi
Da frage ich mich, warum haben solche Menschen überhaupt Kinder?!?!? Ich krieg gerade eine dicke Krawatte....



:eek:. Auch glaube das Jugendamt würde sich über solch eine Aussage (hund vor Tochter) bestimmt sehr interessieren :zustimm:. Dann sind die Hunde schneller weg, als die bis drei zählen kann

aber wenn sich doch die Katze schon erschreckt bloß weil ein Hund VORBEILÄUFT kann ich ja nichts dafür.
100%ig kennen tut man sein Tier nie, und im Alter koennen neue Charaktereigenschaften und Eigenarten auftreten, die das Tier als Welpe oder als Teenager vielleicht noch nicht hatte. Ich meine, es gibt nicht umsonst, die neue Gesetzeslage "Maulkorb" beim grossen Hund und es gab auch schon genug Unfaelle, wo Kinder gestorben sind. Jaja, ich weiss, es waren mehr oder weniger immer diese British Bulldogs und Kampfhunde, die als besonders gefaehrlich eingestuft werden. Es ist aber auch wirklich ein schweres Thema! Prinzipiell find ich Hunde gehoeren an der Leine!


