Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 140.
-
morgen... ersteinmal werde ich mir nicht vorwerfen lassen,dass ich mich nicht über katzen und das ganze drum herum erkundigt habe.ich würde mich selbst als einen sehr tiefgründigen menschen beschreiben und mache mir über fast alles gedanken. ja,die luzi ist mein erstes kätzchen,vorher hatte unsere familie nur hunde.im tierheim wurde mir nicht zu einem zweiten kätzchen geraten,aber das tut hier nun auch nichts zur sache,da ich das nicht mehr ändern kann. liebe luca,es tut mir leid wenn dir mein w…
-
Licht an... Licht aus....
Beitraglicht an,...nach der stapaze brauch ich ein glas milch...
-
Sekt oder Selters
Beitraghmmmm...südpol...ich mag den süden gold oder silber?? greetz...
-
mehr knitter als vorher...
-
hi chika ich finds auch schade das die geschwisterchen alle weg sind,aber zumindestens müssen sie nun nicht im tierheim aufwachsen,dass ich auch ein beruhigender gedanke. ich war schon im tierheim gewesen und hab zwei die mir so richtig gut gefallen... einmal eine rot getigerte und dann noch eine schwarze mit einem weißen schnäuzchen...sehr goldig aber beide kann ich nicht nehmen,das wird zuviel mit drei katzen in einer 60 qm² wohnung... ich hab eben noch bedenken wegen der eingewöhnung der zwei…
-
Ohrmilben??????
Luzimieze - - Gesundheit
Beitrag@goldi: echt??hmmm... dann drück mir die daumen das es bei meiner kleinen klappt möcht sie eigentlich nicht ewig mit irgendwelchem zeug behandeln.stimmt das ist so ein kombi-medikament für würmer,flöhe und eben milben.riecht auch recht scharf naja,ich werd erstmal hoffen. einen schönen abend an alle fellnasen
-
Ohrmilben??????
Luzimieze - - Gesundheit
Beitragnicht lachen,weil: mein männl' hält mich immer für total verrückt das ich mir um jeden pieps den meine kleine von sich gibt,einen riesen kopf mache,aber da bin ich wohl nicht die einzige... ich denke aber,das du das öhrchen trotzdem putzen solltest bzw.es vom TA reinigen lassen solltest,falls dus nicht hinbekommst.der kann dir dann auch sagen,ob vielleicht einige von diesen kleinen fiesen dingern überlebt haben. viele liebe grüße.
-
Sekt oder Selters
Beitragparkett,da lässt sich pippi vom miezenbaby besser entfernen blumenerde oder seramis?
-
Ohrmilben??????
Luzimieze - - Gesundheit
Beitraghallo ihr samtpfötchen, ich habe heut auch stronghold gekauft.das hatte mir der TA gleich empfolen.mittlerweile ist das jucken etwas abgeschwächt,aber die wirkung soll wohl nach 24 stunden richtig einsetzen,da dann die tropfen über die haut komplett ausgenommen wurden.mal sehen,daumen drücken... @romika: meine kleine hat mit dem einen ohr auch "mehr" probleme als mit dem anderen und ja,dieser dunkle ohrenschmalz soll der kot dieser milben sein.so hab ich das erklärt bekommen,wenn nicht korrekt,d…
-
Tiernamen
Beitragsimba
-
Ohrmilben??????
Luzimieze - - Gesundheit
Beitragsooo,hab meiner kleinen nun tropfen gekauft und ihr diese aufgeträufelt... das hat ihr gar nicht gepasst und nun seh ich aus, als hätt ich mit einem kaktus gekämpft :cool:,ich hoff es klappt und ich erlöse sie von dem nervigen jucken,allerdings dickscht die kleine nun erstmal mit mir... :cry:...und biss mir soeben in den fuss. greetz...nettchen
-
okay,ihr habt mit mut gemacht :clap:,fahr nachher gleich mal schauen,allerdings hab ich erst nächste woche vier tage frei,denn ich muss ja wieder da sein zwecks eingewöhnung,oder?es sei denn die beiden sind sofort ein herz und eine seele. ich hoffe ihre schwester ist noch da,als ich luzi abgeholt habe,haben die beiden noch bis zu letzt miteinander geschmust und mittagsschlaf gehalten...
-
hallöchen,also ich hab meine kleine nun seit 6 wochen. ich hab nur angst,dass luzi dann streß macht,da sie ja nun die "herrin des hauses" ist. und wenn aufeinmal nochjemand da ist,der die wohnung ebenso beansprucht wie sie,nicht das mein baby dann eifersüchtig ist.(sie ist extrem auf mich fixiert-klar,ich bin die einzige die nach hause kommt :rolleyes:) wenn ich den entschluß treffe,möcht ich die zweite miez nicht wieder wegbringen müssen,weils villeicht nicht klappt... und du meinst,dadurch das…