Babykatzen ins Klo geschmissen!!!

      Hallo
      was ich jetzt nicht so ganz verstehe.... in deinem ersten Text hast folgendes geschrieben:

      Hallo Ihr lieben!!!!
      Ich muss mal was los werden!!!
      Samstag erfuhr ich das von meiner Arbeitskollegin der Mann grad frischgeborene KATZEN ins Klo wirft!!!

      und nun schreibst du: ich muss erst warten bis die kleinen geboren werden...

      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      ich bins wieder!!!
      ich glaube ich muss hier mal was aufklären...weil manche haben mich nicht verstanden...
      von meiner arbeitskollegin der mann schmeisst frischgeborene katzenbabys ins menschenklo....so das sie verschwinden....nicht mehr da sind....tot!!!!
      ja er hat es wohl öfters getan....er erzählte mir am samstag das er es für seinen nachbar macht,weil der nachbar das nicht kann(könnte ich auch nicht...um gottes willen)...ich schaute ihn an und konnte nichts mehr sagen...das einzigste was mir rausgeplatzt ist war:"ich möchte eine haben"!!!
      tut mir leid...aber wenn man das euch erzählt werd ihr auch platt...
      die nächsten jungen sind noch nicht geboren...ich habe mich mit einer freundin zusammen getan..sie wird mir dabei helfen...ich weiss die mutterkatze muss auch da raus....man kann sie doch nicht immer schwängern lassen...und dann direkt die jungen wegnehmen...die katzenmutter ist bestimmt auch schon ganz gestört deswegen!!!!
      ich weiss ich werde es schaffen....schließlich weiss ich das das nicht richtig ist...es sind lebewesen und haben auch ein recht zu leben....
      Nicht ohne meinen beiden kleinen :wink:
      Hallo Leute,

      ich find das echt schlimm was ich hier lesen muss. Gerade gestern habe ich mit einer Arbeitskollegin diskutiert.
      Sie kommt von einer ländlicheren Gegend und mag überhaupt keine Haustiere. Sie erzählte mir, dass viele Bauern dort Babykatzen einfach umbringen. Die stecken die in einen Sack und erschlagen die dann. Diskussion über kastration etc. hat nichts gebracht.. es sind ja nicht deren katzen sondern meistens zugelaufen und deshalb wollen die die loswerden wenn es zu viele sind...
      das ist doch echt grausam....
      Solche Menschen sollten überhaupt keine Haustiere halten dürfen. Aber ich befürchte, wenn auch das Muttertier weg ist, holen sie sich eine neue und alles geht von vorne los :cry:

      @msong
      Davon hab ich auch schon gehört. Hatten damals auch einen Bauern im TV befragt und der meinte, wenn seine katze Junge bekommt und er die Jungen auf seinem hof sieht, dann nimmt er sich die Jungen und schmeisst sie gegen die Hauswand. Vor den Augen der Mutter, damit sie beim nächsten Mal weiß, dass sie die Jungen nicht auf den Hof bringen soll. Er würde aber auch oft welche ertränken. dann nimmt er sich die Junge, steckt sie in einen Käfig und stellt diesen in eine Tonne mit Wasser. Aber das mit der Hauswand sei wohl die bessere Methode :evil: :evil:
      Den sollten sie selber gegen eine Hauswand schmeissen. Meine Mutter sagt immer, dass was man einem Tier antut, soll demjenigen auch angetan werden und dann soll er merken was er überhaupt getan hat. Und dann wenn er bei Gott ist, wird er sich dafür verantworten müssen und seine gerechte Strafe dafür bekommen.

      Solche Menschen sollten viel härter bestraft werden.
      Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
      Hallo,

      ich finde es wirklich grausam, was dieser Mann da mir den armen Babys macht. Hut ab vor dir, dass du sie da rausholen willst. Ihc drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.

      Möchte aber gerne noch etwas zu euren "Bauernweisheiten" sagen. Ihr schert alle Landwirte übe einen Kamm. Wir besitzen auch einen Hof und hier wurde noch nie eine Katze an die Wand geworfen, die sind alle kastriert, geimpft, entwurmt. Ich betreue gerade wieder drei 4wochen alte Babys, weil wir die Katzenmami zum Doc bringen mussten (schwere Lungenentzündung). Ich selbst habe nur von einem Hof bzw. Pferdehof gerettete oder zugelaufene Katzen. Mein Vater bezahlt alles rund um die Katze (Tierarzt etc.), weil die kätzchen ja auch sehr nützlch für ihn sind (Mäuse!). Also bitte nicht immer alles so verallgemeinern (ich weiß, dass es noch Bauern gibt die so grausam sind es sind aber nicht alle so...).

      Liebe Grüße

      Jenny
      Hast Recht, Jenny, sind nicht alle so, aber leider die Meisten. :cry:.
      Ich bin aber immer wieder fassungslos, wenn man hört, wie Bauern die "Nutztiere, die nichts mehr taugen" los werden... Und das da nichts folgt vom Staat... :snooty:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...