Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-757 von insgesamt 757.
-
Ich weiß nur, das es nicht gerade eine einfache Rasse ist und in den falschen Händen zu gefährlichen Problemen führen kann. Wenn man geschichtlich die Herkunft beäugt hat er wohl eine Menge Schutz- und Jagdtrieb. Sicherlich Fans dieser Rasse werden sagen, wieso lebt doch prima in der Familie. Klar aber ein ganz besonderen Wert hat da schon Prägung und Erziehung und als nur `Familienhund `würde ich mich nach einer einfacheren Rasse um sehen.
-
Aber noch eine nette Beobachtung, ich glaub immer mehr Hundehalter sind mit Tüten bewaffnet für die großen Geschäfte. Ich wohne an einem kleinen Park der einfach nur da ist - naja für die letzte Runde. Man trifft dort auch immer die selben Hunde und dort hat eine Selbst- erziehung statt gefunden - jeder Anwohner der diesen Park benutzt, hat auch ne Tüte dabei. Das find ich prima.
-
Wieoft Schweineohren?
BeitragMein Kleiner war auch verrückt auf Schweineohren bis er Rinderdörrfleisch ausprobierte - sollte er nun doch mal ein Schweineohr bekommen zerschneide ich es, muss doch nicht immer ein Ganzes sein.
-
Also ich habe einen Rüden und klar pinkelt er Vieles an. Ich achte darauf, dass er keine Grundstückstsmauern, Vorgärten, Häuserwände etc. erwischt aber heute gehe ich auf einem Bürgersteig wo auf der anderen Seite eine Hecke steht und die hat er erwischt. In dem Moment kommt der Eigentümer und merkert mich an ! Bin ich nun ein rücksichtsloser Hundehalter ?
-
RE: Erziehung
Beitragich lese es mit schmutzlen - ist aber völlig normal. Jeder weiß was... nur was ? Garnicht hinhören sondern selber einen Plan erstellen. Was möchte ich von meinem Hund etc. empfehlenswert und hilfreich Welpenschule dann mal weiter schauen.
-
Paul wurde gebissen - Tierklinik
monty.P - - Gesundheit
BeitragManche Hundehalter könnte ich ...! Mir ist ähnliches passiert voriges Jahr Oktober. Dabei kam ein Schäferhund auf uns über die Straße hinweg zu gestürzt und verletzte mich und auch meinen Hund. Kommentar des anderen Hundehalters , ich solle mich nun bloß nicht anstellen !! Hätte er sich entschuldigt okay aber so erkundigte ich mich bei der Polizei antwort ich solle es dem Ordnungsamt schildern. Jetzt kommt der Hit, ähnliches passierte noch zwei weitere Male selber Hund etc. Neulich kam erst das …
-
Ich komme nicht darüber hinweg
BeitragEs ist schwer darauf zu antworten aber zwei Hunde hab ich nun schon überlebt. Es dauerte jeweils ein Jahr bis ich mich entschloß einen neuen Hund in mein Leben zu lassen. Ein Vergleich hat mir geholfen ein Hundeleben ist wie ein Kapitel - das auch abgeschlossen wird. Kein Hund ist wie der andere aber auf eigener Weise genauso liebenswert. Ich wünsche Dir das Du es bald schaffst, Dich gerne an Deinen Hund zu erinnern.
-
Da muß ich meinem Vorgänger zustimmen, scheinen den gleichen TA zu haben. Zum fressen von allem was einem Hund vor die Nase kommt habe ich ein Tauschgeschäft eingeführt. Sobald mein Kleiner was in der Schnautze hatte, hab ich ihm ein besonderes Leckerchen angeboten. Hatte zeitweise den Erfolg, dass er mir alles suchte und mir vor die Füsse legte aber nicht mehr fraß.Da mußte ich ihm das abgewöhnen indem ich wenn er was bringen wollte, mit einem Nein das aufheben verbot und nur noch dieses belohn…
-
Tränendes Auge - Zug abbekommen???
monty.P - - Gesundheit
BeitragHallo Tina, Monty hatte es auch mal und ich bin zum TA. Er ht eine Augentropfen verschrieben bekommen. Zuhause habe ich den Beipackzettel gelesen und siehe da es waren die für Menschen . Beim zweitenmal war ich nur in Apotheke. Natürlich muss in Kürze Besserung eintreten ansonsten lieber zum TA damit Verletzungen ausgeschlossen werden. Grüsse Neuling
-
Die Hoden fehlen!
monty.P - - Gesundheit
BeitragHallo Karen, sorry aber ist das Thema nicht eindeutig ? Die Sache ist etwas für den TA - deshalb habe ich gewagt mich etwas nach der Rasse zu erkundigen. Liebe Grüsse - und das war jetzt wirklich nicht zum Thema
-
Kurzhaarschnitt ?
Beitraghallo danke Tini - ehmm habe ich auch gemerkt
-
Kurzhaarschnitt ?
BeitragIst mein Hund der einzige Herzkranke ? Hat jemand Erfahrung mit einem Hundefrisör oder kennt jemand einen guten in Raum Bonn ?
-
Die Hoden fehlen!
monty.P - - Gesundheit
BeitragNach 10 Monaten sollten die Hoden in die richtige Position gewandert sein - ich würde schnell zum TA. Aber mich interessiert die Rasse- hast Du die haarlose Fariante oder den Punk (nenne ich so weil die Behaarung am Kopf manchmal so aus sieht)
-
Kurzhaarschnitt ?
BeitragHallo, bin neu hier und komme gleich mit einer Frage. Bei meinem Sheltie ist leider ein Sportlerherz festgestellt wurden (7J.) Drei Tabletten sind am Tag notwendig - nun kommt der Sommer. Wäre es sinnvoll ihm eine Kurzhaarfrisur zu verpassen ? Wer hat Erfahrung mit herzkranken Hunden ?