Hundeüberempfindlichkeit - oder ?

Hundeüberempfindlichkeit - oder ?

Also ich habe einen Rüden und klar pinkelt er Vieles an. Ich achte
      darauf, dass er keine Grundstückstsmauern, Vorgärten, Häuserwände
      etc. erwischt aber heute gehe ich auf einem Bürgersteig wo auf der anderen Seite eine Hecke steht und die hat er erwischt. In dem
      Moment kommt der Eigentümer und merkert mich an !

Bin ich nun ein rücksichtsloser Hundehalter ?
      :lol: :lol: :lol:Ja, ich finde du bist komplett unverantwortlich und überhaupt gaaaaanz schlimm....lol

Ne, im Ernst - ich finde es großartig dass du auf solche Dinge achtest!!

Ich denke, du musst einfach den Menschen verstehen - Hundepipi ist nunmal nicht so dolle - ich seh das in meinem Garten, meine Hündinnen pieseln ja immer an dieselbe Stelle und da wächst wirklich nix mehr!

Und wenn du bedenkst dass so ungefähr 80% aller Hundehalter nicht auf das achten was du oben beschrieben hast - kannst du dir vorstellen wie es solch einer Hecke im Lauf der Zeit gehen kann..

Und mal ehrlich - da wäre ICH als Besitzer auch sauer...

Leider hat er halt grade dich gesehen - dumm gelaufen...mach dir nix draus!

Liebe Grüße

tini
      War zu gut drauf um mich zu ärgern oder auf den ganzen Müll hinzuweisen der in der Hecke lag - auf seine Frage wo ich denn wohne dann würde er
      an meiner Hecke pinkeln - hab ich es ihm gezeigt mit den Worten ja
      da wäre für zwei Platz und das ich es gerne sehen würde......!
      Aber noch eine nette Beobachtung, ich glaub immer mehr Hundehalter
      sind mit Tüten bewaffnet für die großen Geschäfte. Ich wohne an
      einem kleinen Park der einfach nur da ist - naja für die letzte Runde.
      Man trifft dort auch immer die selben Hunde und dort hat eine Selbst-
      erziehung statt gefunden - jeder Anwohner der diesen Park benutzt,
      hat auch ne Tüte dabei. Das find ich prima.
      HUhu,
      na ich achte auch darauf das meine Hundis möglichst nicht an Hauswände Autos etc peiseln aber manchmal passierts halt doch.

Ich habe in meinem Vorgarten als Abgrenzung zur Einfahrt Koniferen stehen.Die Konifere die ganz am Anfang zum Bürgersteig steht ist ganz klein und braun .
      Was glaubt Ihr wohl warum :wink: