(mal vorab-ich hoffe ich habe es jetzt tatsächlich geschafft eine Umfrage zu starten...wenn nicht-schreibt einfach so eure Meinung drunter :o))
Also wie seht ihr dass so mit dem Zimmerkennel? Meine Züchterin hatte mir bevor mein Kleiner (mitlerwile 16 Wochen alter Labbi-Bube) kam wärmsten empfohlen mir einen zuzulegen-und in mir hat sich auch wirklich alles gesträubt!!! Mein kleines Hundebaby? In einen Käfig?? Warum nur??? Aber da ich meiner Züchterin blind vertraue, habe ich meinem Herzen einen Ruck gegeben und tatsächlich einen geholt. Und wisst ihr was? Ich finde ihn super! Es ist einfach eine super Hilfe, nicht dass mein Kleiner stundenlang darin abgelegt wird, aber zum Schlafen ist das Ding perfekt! Der Kleine hat nicht mehr nur so einen leichten Schlaf, bei dem er jedes mal merkt wenn ich das Zimmer verlasse-sonst ist er jedes mal aufgestanden und mir hinterher-auch wenn er noch so müde war! Er ist so viel entspannter und bekommt auch die Menge an Auszeit die er benötigt und nicht die, die er sich selbst einteilt. Außerdem ist es eine super Hilfe zur Stubenreinheit...Hund im Kennel jimmelt wenn muß
Hund in Wohnung pullert wenn muß
Also: Und zum guten Schluß ist er auch noch eine ganz nützliche Hilfe, um das alleine bleiben zu üben...also: wir sind froh, dass wir das Ding haben!!!Bin gespannt auf eure Meinungen!
LG Jesse
Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D