Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 624.
-
:biggrin:Halli hallo an Alle werdenen Katzen Omis Da hier immer gefragt wird was man zu beachten hat wenn die Katze Junge bekommt und in so manchen Themen doch nützliche Tipps stehen. Doch das suchen ist recht schwierig. Also Fasse ich hier mal alles zusammen und hoffe das ihr auch viele Tipps und tricks etc. mit hier reinschreibt damit die baldigen Katzen Omis es nicht mehr so schwer haben. Ich fange dann mal an mit meinen Tipps die ich (auch von euch aus dem Forum) bekommen habe. Angefangen mi…
-
Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........
Ela13111984 - - Nachwuchs
Beitragimg0271jm2.th.jpg img0264tb7.th.jpg img0266fg1.th.jpg img0269pn4.th.jpg Bei dem Foto oben musste ich gesterbn lachen.
-
Heimtierarzt°
Beitraghallo oh ja das kenne ich. Katze im Raum. Husch husch hier hin da hin, Röntgen. Aha 4 kleine. NA super... viel spaß mit denen. in drei wochen sind die da. macht dann 21,00 Euro. tschüß. Aber vorher ne stunde warten. wir haben seit letzter woch montag einen neuen TA. Mit den Katzen war ich zwar noch nicht da (nur die Wurmkur abgeholt - hat glatt 20 Minuten Beratung gedauert) aber mit dem Hund. Wir konnten ihn nicht an die Leine nehmen da er ja am HAls die Innere Blutung hatte. Mein Dad da angeruf…
-
Hallo Alexandra Mir kamen grade die Tränen als ich gelesen habe was deinem Ginger passiert ist. Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll. Es tut mir unendlich leid was mit ihm passiert ist. Er wird dich nie vergessen und immer auf die runterschauen. Da oben hat er jetzt ganz viele neue Freunde. Auch meine kleine Zicke ist da oben. Ich umarm dich einfach mal ganz fest Auch wenn es unbekannter weise ist.
-
hallo mhh leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber ich weiß selber das die TA´s ja doch recht unterschiedlich sind. Ob Katze oder Hund. Bei meinem Alten TA hätte ich für die Entwurmung knapp 25 Euro gezahlt (Für zwei kleine Kitten und die Mama) Bei unserem Neuen nur 16 Euro. Das ist ein großer Unterschied. Auch mussten wir am WE wieder mal in die Tierklinik. Zwar mit unserem Hund aber das ist bei den Kosten nicht anders. Für die selbe Behandlung und die selben Mittel haben wir da 40 Euro …
-
Beitraghallo nessi bis jetzt ist nur Bunny mehr am fressen als Hunny. sie ist noch bei Mama mit dran. oder ich kriege das nicht mit. Bunny ist eigentlich beides gerne. Heute haben die beiden ihren eigenen Nafu Napf bekommen. Damit Mama mal alleine essen kann. Muss ja auch sein. Hunny ist heute abgestürzt. Wir haben den beiden die Wurmkur gegeben und dafür auf den Schreibtisch geholt. Danach durften die beiden erstmal etwas oben bleiben. Ihr müsst euch das so vorstellen. Wir haben zwei Eckschreibtische …
-
Beitraghuhu nessy fotos werde ich gleich mal machen. Hab Hunny Übrigens vorhin aus der Gisskanne retten müssen. Die war leer und somit eine leichtigkeit die umzuwerfen. Na ja der Kopf war drin und der Popo guckte raus. Wenn es morgens Futter für mama gibt dann sitzt Bunny genauso wie die Mama davor und ist am fressen. Das sieht sooooooo süß aus. Das Kaklo war gestern auch ganz schön voll als ich das sauber gemacht habe. Hui Die Entwickeln sich prächtig. Toben rum, halten Mama auf trab, spielen und wenn…
-
Pro und Kontra zum Katzennachwuchs
BeitragHallo Ich habe zwar selber einen (heute 5 Wochen alten) Wurf zu Hause rumtigern aber er war nicht gewollt. Wir hatten uns gesagt das wir im FEb zur Kastra gehen wollten aber naja das wurd verschoben auf diesen oder nächsten Monat. Meine (eigentlichen) drei Katzen sind alle von der Straße. Möppelchen und Zicke (die ja leider nach 14 Tagen bei uns gestorben ist) sind Wild Katzen von ausgesetzen Katzen. Ihnen ging es schlecht und Möppelchen hat es geschafft, mit viel Geduld und Liebe Tiger kommt vo…
-
Benny ging es bis gestern gut. Leider ist das wieder gekommen. Genauso wie letzte Woche. Wir dann schnell in die Tierklinik nach Dortmund zur Untersuchung. Den jetzt kann mir keiner mehr erzählen es sei nur ein "Insektenstich" bzw. "ihm ist da was draufgefallen etc" Das muss jetzt mehr sein. Die Ärztin hat jetzt einen neuen Verdacht. Es könnte ein Geweberiss sein. Jetzt müssen wir morgen noch mal zu unserem Neuen TA und mit denen über eine OP reden. Wegen Gewebe Entnahme. Die in der Klinik haben…
-
Beitraghallo vanessa und auch hallo an alle anderen. Den kleinen geht es prima. Sie lernen immer mehr und entdecken auch immer mehr Meine Freundin hat die kleinen gestern das erste mal gesehen und wollte dann wieder nach hause gehen. Na na die kleinen heimlich in die tasche packen. Dann wurd erstmal geknuddelt und gespielt. Benny ging es bis gestern gut. Leider ist das wieder gekommen. Genauso wie letzte Woche. Wir dann schnell in die Tierklinik nach Dortmund zur Untersuchung. Den jetzt kann mir keiner…
-
Beitraghuhu Vanessa. Benny geht es gut. Am Montag waren wir ja beim TA und da war die schwellung ja schon etwas weg. Sie hat ihn untersucht und kam auf den entschluss das er sich gestoßen haben muss oder es ein insektenstich war. auf den stich hin habe ich sie gefragt wieso dann so dick und soviel blut. Sie meinte das es gut getroffen hat. Die schwlelung ist heute komplett weg. Nur tut ihm das da noch etwas weh. ZU unseren beiden kleinen. Sie haben seit vorgestern das Kaklo entdeckt und das nicht nur z…
-
Beitraghui gleich hole ich die wurmkur. bin ja mal gespannt wie die das wegstecken. finden jetzt den platz unter der Heizung super muss da gleich was vormachen. mama kommt da ja nicht dran. den von da geht es weiter hinters sofa.
-
@ bianca: das nennt man gedanken übertragung. die selbe angst hab ich ja auch. na ja wie lange die baustelle bleiben soll weiß ich nicht aber ich denke mal ne lange zeit. ich kann ihm ja schlecht sagen er soll nur im garten bleiben und nicht vorne raus. der erklärt mich für bekloppt. im moment ist er draussen. Puhh ich hoffe ihm passiert nichts. heute abend lasse ich ihn dann drin. morgen mal schauen er ist so gerne draussen auf mäuse jagd. jeden Tag eine. Ne Taube hat er auch schon gefangen. di…
-
Hab die ganze Zeit nur von möppelchen berichtet aber nun habe ich ein Problem mit Tiger. Wie viele ja sicher wissen wohnt der kleine Mann bei meinen Eltern unten und das aus eigenem Willen. Er ist freigänger und das sogar sehr gerne. Seit Heute sind sie Genau vor unsere Einfahrt am Buddeln. Die ganze Siedlung gleicht schon ner Riesen Baustelle. Die Abwasser Rohre müssen alle Neu gemacht werden. Wegen dem noch aktiven Bergbau Gebiet unter uns. So viel zu der Sachlage. Mein Bedenken ist das Tiger …
-
Schwangere Katze
Beitrag:biggrin:hallo sneuw! Erst mal Herzlich Willkommen im Forum Also deine Katze würde ich nicht mehr raus lassen. Soviel ich weiß kann sie noch mal trächtig werden. aber bin mir da nicht so sicher. ZUm zweiten sagtest du ja das euer haus groß genug ist. richte ihr ein zimmer ein wo NUR sie rein kann und keiner der anderen Katzen bzw euer Hund. Dort hat sie dann ruhe. Wenn ihr einen Hauswirtschaftsraum habt dann da. dort müsst ihr in der regel nicht so oft rein und sie hat ruhe. wenn du noch fragen …