Bitte betet das es nichts schlimmes ist -> Im Nacken einen großen Blutball

hier mal ein foto von benny:

hier sieht man links recht gut wie dick das ist.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()

Das Ding von jetzt auf sofort? Da muss was geplatzt sein.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      ja von jetzt auf gleich. hab ihn gestern noch so gegen 16 uhr gekrault da war noch nichts und ne stunde später war das. er hatte auch nicht getobt oder so. Nur gelegen
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Wie schon gesagt, behaltet das im Auge und sagt bescheid, wenn es was neues gibt. Ich les auch im Katzenforum mit.

Nochmal alle Daumen und Pfoten gedrückt :hug: :hug: :hug: :hug:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      hallo snoopygirl.
      Klar schreibe ich auch hier rein. Nur im katzenforum habe ich auch kurz geschrieben was sache ist. Dort bin ich täglich durch die Kurzen. Und die fragen auch. Deshalb kann es sein das da was vorher steht
      waren grade beim TA.
      Sie hat nicht viel gemacht.
      hat ihm noch mal Antibotika espritzt und Cortison.
      Wenn die Schwellung bis Mittwoch nicht weg ist dann will sie weiter gucken.
      Soweit geht es ihm gut.
      Der blödmann hat sich sogar gefreut zum TA zu gehen. Naja hinterher war er nicht so begeistert.
      Und wie geht es ihm jetzt? ist es wieder abgeklungen?

Liebe Grüsse,
      sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Benny ging es bis gestern gut. Leider ist das wieder gekommen. Genauso wie letzte Woche.
      Wir dann schnell in die Tierklinik nach Dortmund zur Untersuchung.
      Den jetzt kann mir keiner mehr erzählen es sei nur ein "Insektenstich" bzw. "ihm ist da was draufgefallen etc"
      Das muss jetzt mehr sein.
      Die Ärztin hat jetzt einen neuen Verdacht.
      Es könnte ein Geweberiss sein.
      Jetzt müssen wir morgen noch mal zu unserem Neuen TA und mit denen über eine OP reden. Wegen Gewebe Entnahme.
      Die in der Klinik haben uns letze Nacht gesagt das das das beste ist um raus zubekommen was der klieine hat.
      hallo

jetzt ist schon ne woche vergangen seit dem wir das letzte mal was geschrieben haben.

Ihm geht es gut.
      Wir waren am Mittwoch noch mal beim TA. diesmal war eine andere TA da. Sie hat uns gefragt ob er immer so "offen" wäre und so "wild" als wir das mit ja beantwortet haben fragte sie ob er viel tobt. Auch hier ein ja und auch das, wenn er raus will meistens schneller durch die Tür will als das sie aufgeht.
      Und schon hat man eine Ursache wo er sich gestoßen haben kann.

Sie hat noch mal punktiert und da dann auch direkt Kortison rein gegeben. (die anderen Ta´s haben es normal im Rücken gemacht) Sie sagt das Wirkt dann da richtig. Antibotika hat er in Tabletten bekommen. Für 6 Tage je Morgens und abends eine.
      na ja und still halten sollen wir ihn. nicht schütteln und nicht kratzen. auch kein Halsband.
      Meine Ma sagte auch das wir am besten ein geschirr kaufen für ihn und nicht mehr das normale Halsband. hatten diese Kette (Würgekette)
      Das wäre glaube ich nicht so gut.
      Nicht das nochmal was ist.
      Im moment gehen wir nur Nachts mit ihm auf die Strasse und tagsüber in den Garten.
      Soweit hört sich das doch schon mal gut an, schön dass die Tierärzte da weiter helfen konnten.
      Mit dem geschirr das ist generell eine gut Idee, ich persönlich halte von halsbändern und im speziellen Würgehalsbändern absolut gar nichts. geschirre sind viel schonender, gerade wenn der Hund zerrt und man hat sie viel besser im griff, spreche da aus Erfahrung :wink:
      Berichte weiter was noch passiert, aber wenn die Behandlung anschlägt habt ihr ja bald hinter euch!

Liebe Grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      ich denke mal das die anderen zwar das richtige gegeben haben aber falsch gespritzt haben.

Auch das blut haben die ja nicht ganz raus geholt.

Die am Mittwoch hat direkt rein gespritzt (cortison)
      und eben die Antibotika die 6 tage reichen. Morgen noch dann hat er es erstmal geschafft.

Beobachten müssen wir ihn weiter hin.
      Es ist nur schwer ihn ruhig zu halten. Gestern als wir im garten gesessen haben, hat er seinen stock gefunden und ist erest mal gerannt. :rolleyes:
      bis jetzt geht es immer wieder super. wir passen noch auf seinen hals auf aber sonst ist er wie immer.

nächste woche gehen wir nen neues halsband kaufen.

so ein geschirr was auch um den bauch gemacht werden muss.

ihr wisst ja was ich meine