Unser Ginger wurde überfahren
-
-
-
Hallo, Alexandra1974
Mein herzlichstes Beileidund fühl dich unbekannterweise
Ginger ist nun im Regenbogenland und wird immer an dich und deine Liebe denken. Solange er in deinem Herzen ist wird er nie ganz fort sein.
Mitfühlende Grüsse Marianne -
Liebe Alexandra - ich drück dich mal unbekannterweise
das tut mir sehr leid zu lesen was mit eurem Ginger passiert ist
Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer),
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein, und deine Freunde werden erstaunt sein,
wenn sie sehen, daß du den Himmel anblickst und lachst.
Autor: Antoine de Saint-Exupéry
Ich wünsche euch viel Kraft den Verlust von eurem Ginger zu verabeiten .
mitfühlende Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich Danke euch sehr für euer Mitgefühl.Ja unser guter hat ein viel zu kurzes Leben gehabt.Ich kanns irgendwie nicht glauben weil er wie gesagt immer am Haus geblieben ist....und genau an dem Abend als ich ihn raus lies wollte ich erst nicht aber hat so geschrien.....aber ich dachte nie das er so weit geht....Wenn ich nur dran denke tuts weh...
-
-
Auch von mir Herzliches Beileid. Er hat bestimmt schon nette Spielkameraden im Regenbogenland gefunden..Minusch, Katerle und viele andere sind ja auch schon da.
Mirfühlende Grüße
minnie -
-
-
-
-
Hallo Alexandra
Mir kamen grade die Tränen als ich gelesen habe was deinem Ginger passiert ist.
Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll. Es tut mir unendlich leid was mit ihm passiert ist.
Er wird dich nie vergessen und immer auf die runterschauen.
Da oben hat er jetzt ganz viele neue Freunde. Auch meine kleine Zicke ist da oben.
Ich umarm dich einfach mal ganz fest
Auch wenn es unbekannter weise ist.Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und BennyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()
-
-
-
Heute ist eine Woche vergangen und es kommt mir vor als wäre es erst heute passiert...immer wenn ich nur dran denke wirds ganz schwer in mir...ja der gute war kastriert und wie gesagt nie weit weggegangen weil er alles was laut oder fremd war sehr viel Angst hatte...daher kann ichs nicht verstehen das er genau an dem Abend so weit weggegangen ist...weils immer heißt wenn sie mal kastriert sind dann gehen sie nicht mehr weit...mich ärgert nur eins soo sehr normalerweise hab ich ihn immer nachts dringehalten....2 mal war er nachts drausen geblieben...irgendwie geb ich mir die Schuld...und das schlimmste ists halt das ich nicht großartig mit jemand drüber reden kann auser mit euch....und genau das hilft mir doch sehr...ich hatte da auch schon welche die mir gesagt haben es war doch NUR ne Katze.....und genau die brauch ich momentan überhaupt nicht.
-
tut mir sehr leid für deinen Ginger. Als meine Flecky vor einem Jahr gestorben ist hat sogar einer zu mir gesagt "na dann hol dir doch ne neue Katze die gibs doch wie Sand am Mehr"
Solche Leute können einfach nicht verstehen das eine Katze für uns mehr ist als für sie.
Lass dich dadurch nicht ärgern. Und Vorwürfe brauchst du dir nicht machen. Wenn meine zwei rauswollen kann ich sie auch nicht drin behaltenEs grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fischeaus dem schönen Jerichower Land.
Userpagebesuche sind erlaubt -
-
Es tut mir sehr leid das du deinen kleinen Schatz so früh verlieren musstest.
Leider kann man "Draußenkatzen" nunmal nicht vorschrieben, wo sie hingehen sollen und wohin nicht... es wäre schön wenn das ging...
Mir haben sie meinen Kater damals vor der haustür angefahren...
ich wünsche dir nun ganz viel Kraft für die kommende zeit, ich weiß, es wird nicht leicht werden.
ja, menschen, die einfach keinen bezug zu tieren haben, können auch einfach nicht verstehen, wie es ist, ein geliebtes tier zu verlieren. Die Stempeln das einfach als "sache" ab... musste ich auch schon erfahrungen mit machen.
Lg Lena
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0