Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........
-
-
Hallo Ela...
ich hoffe für Benny, dass es nichts schlimmes ist und die Gewebeprobe Euch mehr Erkenntnis bringt, wie man ihm helfen kann.. Drücke Dir fleißig die Daumen und die anderen ihre Pfötchen..
Und Herzlichen Glückwunsch an Deine Zwerge zum 5-wöchigen Geburtstag...
Wann kommen denn neue Bilder von den Mäusen????
Ich hab gestern wieder jede Menge in meine Thread reingestellt...phantastisch, wie die wachsen und wachsen...und die Welt entdecken...In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
Wir haben jetzt auch eine Userpage -
huhu nessy
fotos werde ich gleich mal machen.
Hab Hunny Übrigens vorhin aus der Gisskanne retten müssen. Die war leer und somit eine leichtigkeit die umzuwerfen. Na ja der Kopf war drin und der Popo guckte raus.
Wenn es morgens Futter für mama gibt dann sitzt Bunny genauso wie die Mama davor und ist am fressen. Das sieht sooooooo süß aus.
Das Kaklo war gestern auch ganz schön voll als ich das sauber gemacht habe. Hui

Die Entwickeln sich prächtig.
Toben rum, halten Mama auf trab, spielen und wenn sie müde sind dann wir im Körbchen gekuschelt und abends kommt Mama dann auch.
Dann gucken immer 4 kleine und 2 Große Augen aus dem Körbchen.Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny -
Hihi...ja, das kenne ich...Obwohl meine haben jetzt zwei neue Plätze zum Kuscheln entdeckt...Einmal auf dem Bett...oder alle zusammen im Rascheltunnel..und bei allen meine ich natürlich auch inkl. Mama...
Sag mal, fressen Deine eher NaFu oder mehr TroFu...Meine fressen fast ausschließlich TroFu..Nassfutter ist irgendwie nicht so ihr Fall. Rocky hat zwar mal genascht, aber mehr auch nicht...
Aber was sie superlecker finden, ist Aufzuchtsmilch aus nem Schüsselchen..Das fallen sie immer wie die Löwen drüber her...ebenso wie die Mama auch..aber die hat ihr eigenes Näpfchen...In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

hallo nessi
bis jetzt ist nur Bunny mehr am fressen als Hunny. sie ist noch bei Mama mit dran. oder ich kriege das nicht mit.
Bunny ist eigentlich beides gerne. Heute haben die beiden ihren eigenen Nafu Napf bekommen.
Damit Mama mal alleine essen kann. Muss ja auch sein.
Hunny ist heute abgestürzt.
Wir haben den beiden die Wurmkur gegeben und dafür auf den Schreibtisch geholt. Danach durften die beiden erstmal etwas oben bleiben.
Ihr müsst euch das so vorstellen. Wir haben zwei Eckschreibtische die gegenüber stehen und da sind die Ecken abgeschrägt. Da gehen auch alle KAbel von uns runter so dass der Boden etwas weicher ist.
Die kleine Maus sitzt da zwischen Fax und Telefon und guckt meinen Freund mit großen Augen an und Schwups weg war sie.Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny -
-
Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und BennyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()
-
-
-
-
-
ja das macht mein Timmy auch immer und da könnt ich ihn knutschen anstatt schimpfen

LG Steffi
Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternchen22“ ()
-
Jetzt schlafen die beiden kleinen bei mami im Arm.
Habe vorhin mal versucht Fotos zu machen. Entweder ich hab nen Popo drauf oder nur ne halbe Katze die grade weg rennt.
Na ja ich mach die nächsten, glaube ich, wenn sie schlafen.
Da sind sie ruhig.
Das wird ne harte Zeit wenn die weg müssen. Nicht nur für mama auch für uns.
Sie wachsen einen so schnell ans Herz.
Ich weiß noch heute genau wie ich damals die SMS von meinem Freund gelesen habe das unsere kleine Zicke gestorben ist.
Da hatte ich grade Feierabend und war auf dem Weg zum Auto.
Das waren die längsten 10 Minuten Fahrt nach Hause. Er hatte sich in ein altes Handtuch gelegt. Da hab ich dann Abschied genommen. ZUammen mit meinem Freund und Möppelchen.
Dann haben wir sie auf der großen Nachbars Wiese begraben. (Im Garten ging nicht wegen dem Hund)
Und da war sie grade mal 14 Tage bei uns. Als wir sie bekommen haben war sie kaum älter als unsere kleinen jetzt sind.
Ich denke noch oft an sie was wohl jetzt wäre. Sie und Möppelchen.
Ach ja aber genug traurige Gedanken.
Bis morgen dann Äh Später-Die Rasselbande und Ihre Dosis
Halli Hallo
Ich könnt mich so auf regen.
Hatte bis grade gedacht das der Arbeitskollege von meiner Ma die beiden nimmt aber nein.
Ihm viel wohl noch ein das die öfters mal verreisen. Da seine Frau im Reisebüro arbeitet.
Grrrr
Also wenn einer weiß dann meldet euch bitte. ich werd jetzt noch mal die Tante von meinem Freund fragen ob die eine haben möchte. Die ist nur einmal im Jahr für 3 Wochen im urlaub und diese Zeit können wir sie nehmen. Hoffentlich nimmt sie eine. da sehe ich sie so oft ich will und kann.Die Rasselbande und Ihre Dosis
Ach Mensch Ela- das ist aber echt scheiße. Es wäre so schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten.
Drücke Dir die Daumen, das zu ein tolles Zuhause für die zwei Süßen findest. Schau doch bei " gesucht" vielleicht ergibt sich da ja was
-
Hmm...Ela, ist das denn ein Wink des Schicksals, der sagt: Ela, behalt Hunny und Bunny?!?!
Aber finde es auch wirklich schade, dass die jetzt abgesprungen sind..
Das überleg ich mir doch vorher...oder lag das nun am schönen Wetter, dass ihnen das jetzt erst einfiel?
Nunja, ändern kannste es jetzt nicht...ich drück Dir die Daumen, dass Du neue gute Dosis für die beiden Süßen findest.
LG VanessaIn loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Hallo Vanessa
Ich würde die beiden ja gerne behalten. Allein schon deswegen weil sie ja bei uns geboren sind und aufwachsen.
Der Platz lässt es auch zu. Wir haben ein 2Familien Haus und nen großen Garten. Sie würden dann genauso wie ihre Mama freigänger werden.
Ob jetzt zwei Katzen und ein Hund im ganzen Haus oder noch 2 Katzen dazu das macht keinen Unterschied.
Nur mein Freund will nicht. Ich hab auch keine Chance den zu überreden. Leider
Vorhin hat Bunny mich geputzt. ich hab mich vor die Höhle im Katzenbaum gesetzt (Da kommen die ganz alleine rein und raus) und dann hat sie mich geputzt. Total süss. Hunny hat mit meinen Haaren gespielt.
Sooo süß die kleinen.Die Rasselbande und Ihre Dosis
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0