Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 307.

• Benutzer-Avatarbild

Oooooooooh doch , der sieht wirklich süüüüüß aus. Es ist immer schön, wenn ein Tier aus dem Tierheim eine neue Chance bekommt . ... und wenn er auch gleich zu dir zum Schmusen gekommen ist, hat er auf jeden Fall seine Wahl schon getroffen Bis wann mußt/willst du dich denn entschieden haben?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Chica, wollte mal nachfragen, was unser kleiner Patient macht? Frißt er wieder halbwegs?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Mäuselchen, kann Deine Ungeduld aabsolut nachvollziehen! Ich muß mich leider auch noch bis zum 08.06. gedulden, bis ich den kleinen zu mir nach Hause holen darf. Er ist übrigens am 01.04. geboren (siehe Nachwuchs - Ein schöner Aprilscherz...) Gib den Kleinen aber auf jeden Fall die 11 bis 12 Wochen bei der Mutter. Dann hast Du die Mäuse ja noch lange genug bei Dir.

• Benutzer-Avatarbild

Nimmt denn das überhaupt kei ende mehr mit den Hiobsbotschaften? Drück Dir natürlich weiterhin die Daumen un ddrück den Kleinen auch mal ganz lieb von mir .

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbaby

Di_Ana - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Katzen babies sollten erst mit 11-12 Wochen von der Mama getrennt werden. früher ist nicht empfehlenswert!!! Mit den diversen Sprays habe ich leider keine Erfahrung

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jessica, nach diesem Beitrag kann ich dich nur noch besser verstehen!!! Aber so sind nun mal die Menschen... Scher aber trotzdem nicht alle über einen Kamm... . Hier im Forum sind doch sehr viele Katzeneltern froh, dass es Dich hier gibt und du immer mit Rat und Tat zu Seite stehst . Fühl dich heut mal ganz doll von mir und mach weiter so.

• Benutzer-Avatarbild

Oh Mensch,dachte eben schon, dass ich jetzt mal ne gute achricht lese und Oskar wieder zu Hause ist, schade. Drücke Dir weiterhin ganz doll die Daumen, dass Oskar bald wieder nach hause kommt . An Oskar: Nun warst du aber lange genug unterwegs... lauf jetzt schnell nach Haus. Dein Frauchen ist schon außer sich vor Sorge. Nun hopp, hopp. hopp...

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbaby

Di_Ana - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo Stephi, erst einmal Herzich Willkommen im Forum. Schön, dass Du dich entschlossen hast, die wieder eine (oder besser zwei) Katzen anzuschaffen. Guck Dich am Besten einfach mal genau in deiner Wohnung um, wo eventuell etwas zu Bruch gehen könnte, wenn die Katzen dort rumspringen würden. Wichtig ist natürlich auch, dass du schaust, wo sich die Katzen verletzen könnten. Im Prinzip ist es bei einem Katzenbaby ählich wie bei einem Menschenbaby... man sollte sämtliche Gefahrenquellen aus dem Weg…

• Benutzer-Avatarbild

schleim? geburtszeichen? tierarzt?

Di_Ana - - Nachwuchs

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Mama. Na da hast du aber noch mal Glück gehabt, dass alles halbwegs glimpflich abgegangen ist. Hoffe, den Kleinen und der Mama gehts gut. Freue mich auch schon auf die ersten Bilder

• Benutzer-Avatarbild

@ Jessica ...das war doch sicher nicht so gemeint, wie es sich manchmal liest. Da es mich aber immer noch interessiert, wäre ich dankbar, wenn ihr jetzt nicht alles komplett auf eure PN's verlegt . Will ja schließlich auch weiter wissen, was aus dem Würmhchen und seiner Mutter wird . Außerdem heißt es ja noch lange nicht, dass alle Foris dieser Meinung sind

• Benutzer-Avatarbild

Das ist eine sehr gute Einstellung. Unser Rudi war damals auch fast ein 3/4 Jahr lang verschwunden und stand dann ganz plötzlich wieder auf der Matte. Also, gib die Hoffnung nicht auf Sie kommt bestimmt wieder. Drücke Dir weiter ganz fest die Daumen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Was passt besser?

Di_Ana - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Die Kleine sieht ja aus wie meine Lucy, einfach nur zum Knuddeln!!!

• Benutzer-Avatarbild

Es kommt mir unendlich vor

Di_Ana - - Nachwuchs

Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zuwachs!!! Schön, dass alles so reibungslos verlaufen ist und dass die Kleinen auch schon untergekommen sind. Also dann viel Spaß mit den Zwergen!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Mäus, gibt es was neues von Deiner Süßen?

• Benutzer-Avatarbild

Mich würde auch interessieren, ob es was neues zu berichten gibt?!? Drücken auch weiter ganz feste die Daumen...

• Benutzer-Avatarbild

Na dan freue ich mich natürlich auch, dass die Kleinen gut unterkommen werden. Läßt Du deine Katze dann kastrieren? Frag nur, weil du ja schreibst, dass Du schon 5 zu hause hast. Oder züchtest du?

• Benutzer-Avatarbild

Was passt besser?

Di_Ana - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich glaube auch, Du solltest auf dein Bauchgefühl hören. Ich hatte mir vor 3 Jahren ein Geschwisterpaar zugelegt. Die beiden haben sich gut vertragen. Da mein Elvis gestorben ist, hole ich mir jetzt wieder einen Kater, aber nur, weil ich persönlich es gut finde, einen Kater und eine Katze im Haus zu haben. Meine Mutter hat 2 Katzendamen zu Hause. Da fliegen häufiger mal die Fetzen. Mach Dir aber nicht zu viele Gedanken. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen .

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Rasselbande. Hoffe, dass alle wohlauf sind. Wirst du die Jungen behalten oder hast du schon Abnehmer? Freue mich auch schon auf die Bilder.

• Benutzer-Avatarbild

Ein schöner Aprilscherz...

Di_Ana - - Nachwuchs

Beitrag

Oh man, dass mit den Namen ist wirklich eine schwere entscheidung...!!! Miro klingt natürlich auch gut. Aber was haltet ihr denn von Murphy? So wegen Eddie Murphy. Der ist ja auch nicht gerade besonders weiß .

• Benutzer-Avatarbild

Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

Di_Ana - - Nachwuchs

Beitrag

Schöööööööööön, dass ihr die beiden Süßen jetzt doch behltet. Mein Freund hat am Anfang auch immer gesagt, er wolle keine Katzen haben. Und jetzt.... naja, Männer eben!!!