Muttertag im wahrsten Sinne des Wortes *g*

Steffi - ich habe eine Menschenamme für Dein Sorgenkind gefunden. Sie hat bereits babies aufgepäppelt und noch zwei Wochen Urlaub - und hast sich bereit erklärt Deinen Kleinen zu übernehmen...

Wenn Du also nimmer weiterkommst und kannst... gib bescheid.

Allerdings wäre er dann in München - kannst also nicht jeden tag besuchen. Aber sie hta Zeit - die erfahrung und noch zwei Katzen von mir die sich immer rührend um Babies kümmern... ist das Frauchen von Admiral von Schneider - der Bruder von JesseJames Katzen...

Grüße

Jessica
      Also wenn es ihm bis nächste Woche Dienstag net viel besser geht muss ich ihn auch abgeben weil ich muss wieder in die Arbeit und meine Mama fliegt am Mittwoch in Urlaub.
      Aber das wär echt sehr ungern :sad:
      Ich hoff, er packt das!

Er niest übrigens immer noch. Muss man da dann mal was dagegen tun oder sollen wir es jetzt vorerst lassen?

Berichte heut Abend nochmal.

LG
      Steffi
      Habe ihn jetzt doch nochmal gewogen, immer noch 90 Gramm.

Kaka kam auch wieder keins, weder vor dem Füttern noch hinterher.
      Allerdings habe ich gesehen, daß an seinem Schwänzchen etwas getrocknetes dran ist.
      Vielleicht hat er ja zwischenzeitlich gemacht, außerhalb der Fütterungszeiten lassen wir Mama und Kinder ja ganz in Ruhe.
      Der kackert nicht wenn man es nicht sieht - ich habe ihm gestern den Erstlingsschiß rausgerubbelt... der ist schwarz wie Teer - der Erste :confused:

Also ich würde morgen das Steinerchen bitten ihm eine Minidosis Zylexis und was zum Aufbauen zu geben - und eine Minidosis Antibiotikum.

Pack den kleinen Kerl gut warm ein - Du nimmst eine Wärmflasche - wickelst ein Handtuch drum - und dann wickelst Du mit einem zwiten Handtuch den Kleinen drauf. Schau daß Du um viertel vor drei drüben bist damit Du gleich dran kommst. Sag ihm daß aus der Nase (so habe ihc das gestern gesehen) gelber Eiter rauskommt. Zur Babymilch gibst Du bitte ab sofort zu 1ml Milch ca einen halben Teilstrich Öl - Distelöl oder Sonnenblumenöl. Das kacka muß weicher werden - sonst verstopft er uns...

Ich hirne noch ein bisserl rum was man noch tun kann...

Liebe Grüße

Jessica
      Guten Morgen!

Der Kleine hat grad wieder sein Geschäftchen gemacht, war ganz schön viel. Jetzt is sein Popo ganz rot und es tut wohl auch weh, er maunzt ganz laut wenn man hin kommt. Armes Baby :sad:
      Kann man da ne Heilsalbe hinschmieren oder lieber nicht weil die Mama da immer mal leckt?

Die Spritzen geben auch langsam den Geist auf. Das Gummiding geht immer ab und bleibt dann stecken :rolleyes:
      Der Tierarzt hat doch bestimmt solche?

LG
      Steffi
      die dünnen 1ml spritzen gibt es in der Apotheke. Die Nuckel bei catstuff.de
      den Po solltest Du künftig mit einem weichern Tuch als dem Zewa putzen - am besten ein Kleene oder Du holst Dir wirklich feuchte babytücher. Wundsalbe kannst Du drauftun - noch besser lass Dir vom Steiner ein bisserl Socatyl abfüllen - das darf die Mama abschlecken...

Grüße

Jessica
      Also Steffi so langsam....

Bitte kaufe Dir welche bei Catstuff.

Ich lege Dir einen auf meinen Pfeiler in einem Umschlag - von Schnurbein Straße 22 in Ettelried...

Sorry - aber ich kann nicht zu Dir kommen muß auch irgendwann mal arbeiten...

Grüße

Jessica
      Einfach in einer Schüssel kochendem Wasser ausspülen...

weißt Du ich versorge hier alle Leute mit Material - und wenn ich dann selbst hier bei mirn was habe ist nichts mehr da... das geht einfach nicht :eek:

Nuckel liegt schon draußen - ich muß jetzt weg

Viele Grüße

Jessica
      Ich finde es ja super das Steffi Dich um Rat fragen kann und auch das Du hilfst, aber sorry für die blöde Frage, aber warum telefoniert Ihr denn nicht einfach mal miteinander, dann müßtet Ihr hier nicht so viel schreiben und der Thread wäre für die "wichtigen" Dinge überschaubarer. Zumal Ihr Euch ja kennst :oops: . Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube kaum, dass sich ein User dafür interessiert wo Du z.b. die Nuckel hingelegt hast. Sorry nochmal und es ist wirklich nicht böse gemeint :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich würde PN´s für sinnvoller halten...

wir kennen uns nur aus diesem Forum - und - miene Liebe - ich sitze hier am Schreibtisch im Home Office und arbeite. und diese Arbeit besteht größtenteils aus telefonieren. Schreiben kann ich nebenher - aber mein Anschluß ist zu 90% belegt...

Ganz einfach...

Mußt ja ned lesen...

Schnuckerle - wir verlegen das ganze auf PN´s damit sich andere User nicht belästigt fühlen :D

Jessica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Higgins“ ()

@ Jessica ...das war doch sicher nicht so gemeint, wie es sich manchmal liest.

Da es mich aber immer noch interessiert, wäre ich dankbar, wenn ihr jetzt nicht alles komplett auf eure PN's verlegt :zustimm: .

Will ja schließlich auch weiter wissen, was aus dem Würmhchen und seiner Mutter wird :zustimm: .

Außerdem heißt es ja noch lange nicht, dass alle Foris dieser Meinung sind :naughty:
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy