Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-97 von insgesamt 97.

• Benutzer-Avatarbild

Catsitting

shauny - - Catsitting

Beitrag

Hallo liebe Fellnasen-Besitzer, Catsitting, beruhend auf Gegenseitigkeit, so heißt das Thema vieler Threads. Ich möchte hier keine Werbung betreiben, aber schaut doch mal unter katzenfreunde.de/ vorbei. Hier wird gegen m.E. einen annehmbaren Jahresbeitrag Catsitting auf gegenseitiger Basis betrieben. Es ist nur ein Tipp, da ich immer wieder lese, dass Catsitter gesucht werden. So wäre auf jeden Fall gesichert, dass Eure Fellnasen während Eurer Abwesenheit gut betreut werden. Wer möchte, kann ja …

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

shauny - - Forum Café

Beitrag

Hallo Puschel, erstmal gute Besserung. Ich habe solch eine Einrenkerei auch schon durch. Meine Therapeutin hat mir ein Muskel- und Pflegeöl (Dolo-Cyl-Öl) verschrieben, das hat mir sehr geholfen. Ist zwar etwas teurer, aber man benötigt nur wenig und es hilft (mir jedenfalls). Ansonsten würde ich mich jetzt erst einmal ganz entspannt aufs Sofa setzen und das ganze ein wenig warm halten. Dann müßte es Dir morgen eigentlich schon besser gehen. LG Astrid

• Benutzer-Avatarbild

Wann hast Du zuletzt...?

shauny - - Spiel & Spaß

Beitrag

...das ist schon ne Weile her, ich glaube im Mai 2009. Wann hast Du das letzte Mal richtig aufgeräumt?

• Benutzer-Avatarbild

Fip.Ich weiß ich weiß

shauny - - Gesundheit

Beitrag

..unsere Daumen und Pfötchen sind auf jeden Fall gedrückt...

• Benutzer-Avatarbild

Poldie ist krank!

shauny - - Gesundheit

Beitrag

...oh man, da habt ihr ganz schön was durch. Wir wünschen dem Kleinen gute Besserung - unsere Daumen und Pfötchen sind gedrückt

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

shauny - - Spiel & Spaß

Beitrag

Liebeslied

• Benutzer-Avatarbild

Satzspiel

shauny - - Spiel & Spaß

Beitrag

Es war vor langer, langer Zeit, dass meine Oma mir die

• Benutzer-Avatarbild

Katze zugelaufen..

shauny - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich glaube auch, dass sie sich euch ausgesucht hat. Sie wußte halt, wo sie es gut haben wird. Schön, dass Du die Kleine aufgenommen hast. Das von Plüschwurst erwähnte Katzenstreu ist auch kompostierbar. Eine Bekannte von mir benutzt dieses auch und es wird von ihren 6 Fellis gut angenommen. Viele Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Satzspiel

shauny - - Spiel & Spaß

Beitrag

Es war vor

• Benutzer-Avatarbild

Wann hast Du zuletzt...?

shauny - - Spiel & Spaß

Beitrag

...am vergangenen Samstag Wann hast Du das letzte mal Deine Schuhe geputzt?

• Benutzer-Avatarbild

Tequilla, mein Herzchen....

shauny - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo Bianca, das tut mir unendlich leid, ich fühle mit Dir...

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich sie nun noch alleine lassen

shauny - - Nachwuchs

Beitrag

...also ich habe mit meinen beiden gesprochen. Wir wünschen Dir, dass alles gut geht. Ich soll schöne Grüße ausrichten, vier Pfötchen und meine Daumen sind natürlich gedrückt... LG Shauny

• Benutzer-Avatarbild

Fip.Ich weiß ich weiß

shauny - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Sammy, es tut mir leid, dass Mogli so früh gehen musste und kann verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich stand 2008 vor genau so einer Situation. Ich bin sicher, mein Blacky hat Deine Mogli auf der Regenbogenbrücke in Empfang genommen und ihr alles gezeigt. Zusammen flitzen sie jetzt über die Wiesen, jagen Schmetterlinge. Und abend schaut Mogli dankend für die schöne Zeit auf ihre Dosi hinab. LG Shauny

• Benutzer-Avatarbild

Alleinfuttermittel

shauny - - Ernährung

Beitrag

Danke Plüschwurst, bei der Hitze schmilzt es zwar schon wenn ich es aus dem Kühlschrank nehme - aber vielleicht klappt es ja mit ein wenig Wasser. Probiere ich gleich mal aus.... LG

• Benutzer-Avatarbild

Alleinfuttermittel

shauny - - Ernährung

Beitrag

Hallo Hexenmieze, vielen Dank für den Rat, bin allerdings bei meinen beiden Fellnasen auf Granit gestossen. Sie haben es tatsächlich gemerkt, dass ich etwas Gänseschmalz untergemixt habe. Einmal dran gerochen, rechte Pfote geschüttelt und das war's. Naja, ich habe schon viele Ratschläge aus dem Forum herauslesen können - danke übrigens an alle, die uns "Neulingen" immer mit Rat zur Seite stehen - ich werde auch weiter ein wenig das Forum durchforsten. Ansonsten weiß ich ja, dass ich meine Fragen…

• Benutzer-Avatarbild

oh nein, auch von uns sind alle Daumen und vier Pfötchen gedrückt. Luna, bitte geh heim.

• Benutzer-Avatarbild

Alleinfuttermittel

shauny - - Ernährung

Beitrag

Hallo liebe User, warum steht denn auf der Verpackung von Porta 21 "Alleinfuttermittel", wenn der Fettgehalt nur 0,5 % beträgt? Unsere Kater scheinen nun in den Beuteln von Porta ihren Favoriten gefunden zu haben. Es ist das erste Mal, dass beide ein Futter gleichermaßen gern fressen. Bis dahin bekam jeder der Beiden seine "Extrawurst". (der Kleine mochte nur Pate, der Grosse überhaupt nicht) was würdet Ihr mir empfehlen, um dieses Fettdefizit auszugleichen?