Ich weiß das es dieses Thema schon oft gibt, aber ich möchte trotzdem einen eigenen Thread aufmachen, da ich total verunsichter bin und auf meine Fragen keine Antwort finde.
Also meine Katze Mogli ist seit ca. 2 Wochen komisch.
Mir ist auffallen, dass sie:
1) Oft überall hingepinkelt hat, (also das muss ich erklären: Von einem Tag auf den anderen hat sie anefangen auf mein Bett zu machen, was mich gewundert hat, weil sie sonst stubenrein ist, das wurde geschah ziemlich oft und inherhalb von nur einem Tag meistens. Einmal lag sie auch neben mir und als sie aufstand, war da ein kleiner feuchter Fleck, nicht groß, aber warum machte sie im liegen. Das ist doch nicht normal.
2)Und sie wurde immer dünner, magerte ab, oder eher. Sie hat imme rnoch einen "schwammigen" Bauch, aber der rest von ihr ist total knochig geworden. Und das inherlalb weniger Zeit. Höchsten 4 Wochen. Mitterweile wissen wir, das sie noch vor einem 1/4 Jahr ein halbes Kilo mehr gewogen hat. Nun hat sie schon relatives Untergewicht.
3) Frisst Mogli nicht mehr sie leckt nur noch das Geele vom Essen und das Trockenfutter lässt sie ganz in Ruhe.
4) Außerdem wird sie immer apathischer. Ich habe einer Katze noch nie angesehen das sie was hat, aber Mogli ist so schwach das ich das merke. Sie läuft zwar imme rnoch rum aber nicht mehr so wie früher.
So, wir also zum Tierazrt der erstmal vermutete das es vom Fellwechsel kam. Sie hat also eine Spritze bekommen. Nach einer Woche jedoch wurde es immer noch nicht besser. Nochmal TA, Bluttest, Ergebnis heute : FIP!!!

Sie hat jetzt eine Spritze bekommen. Ich habe mal gegoogelt und demnach endet Fip bei Katzen immer tödlich. Der TA sagt jedoch FIP sei heute nicht mehr so schlimm wie früher.
Aber, was heißt das? Was passiert jetzt mit Mogli?
Habt ihr auch mal soeinen Fall gehabt, könnt ihr mir erzählne was euch passiert ist?
Bitte, Bitte helft mir. Was heißt FIP???
Verweifelte Grüße
SS
P.S. Mogli ist gerade mal 1 1/2

McDREAMY!!!!!!!!!