Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-992 von insgesamt 992.

• Benutzer-Avatarbild

Nö, kann ich nicht. Keine Ahnung, warum nur einseitig. Mach ich wieder zu viel Panik? Du siehst den Hund vor dir. Mit nem Magenverschluß oder gar ner -drehung sollte ihm eigendlich das Fressen schon längst vergangen sein. Und nun mampft der Sauerkraut? Ich weiß doch auch nicht. Nur das vermehrte Trinken ließ meine Alarmsirenen aufheulen. Ich bleib dabei: ich an deiner Stelle würde Gizmo heute noch Röntgen lassen... Liebe Grüße - Tine

• Benutzer-Avatarbild

So, Jenny, jetzt ganz ruhig. Das vermehrte Trinken bei aufgeblähtem, hartem Bauch ist sehr typisch für einen Magenverschluß oder gar eine Drehung. Gimos Verhalten deutet zwar wirklich nicht darauf hin, aber ich an deiner Stelle säße schon mit Vollgas im Auto und würde ihn sicherheitshalber röntgen lassen. Sicher ist sicher, oder? Liebe Grüße - Tine

• Benutzer-Avatarbild

Was barf es heute sein?

Rudeltier - - Ernährung

Beitrag

Für Carry und Fox gab es heute Hirschleber Putenhälse und Muskelfleisch vom Rind. Liebe Grüße - Tine

• Benutzer-Avatarbild

Jenny, ich hoffe, du bist inzwischen intuitiv in eine TK gefahren und lässt Gizmos Bauch röntgen. Mich macht es langsam nervös, dass du dich nicht meldest! Tine

• Benutzer-Avatarbild

Soderle, der Herbst bot sich heute von seiner besten Seite - also wurde wieder geknippst, was das Zeug hält. Nakische Mädschen... pb080110yq2mm1.th.jpgthpix.gif pb080111ru6bj5.th.jpgthpix.gif pb080120hj8of9.th.jpgthpix.gif pb080125wk3dj4.th.jpgthpix.gif Fox kann fliegen! pb080131za7yt3.th.jpgthpix.gif Wir rennen dich gleich um, ätschi-bätschi! pb080151mn8ff9.th.jpgthpix.gif Steh! Struppelige Carry... pb080161ql7sp7.th.jpgthpix.gif Iiiich koooooommeeeeeeee! pb080167yg9ck8.th.jpgthpix.gif "Foxi, s…

• Benutzer-Avatarbild

Du, ich sehe gerade, dass du Wirsing fütterst. Hast du das schon mal gemacht? War der roh? Ich denke, dass die Aufgeblähtheit ggf. eher vom Wirsing kommt. Gemüsepampe in Kombination mit Knochen fütter ich nie, denn ich möchte, dass meine Weiber die Knochen schnell und ungestört wegverdauen... Vielleicht ist's wirklich der Wirsing, der bläht?

• Benutzer-Avatarbild

Hi Jenny, wie ist Gizmo denn drauf? Zeigt er Schmerzen, würgt er, um den Bauch leer zu kriegen und hat er noch Stuhl? Ich würde Sauerkraut oder Spargel füttern - beides ist langfaserig, umwickelt stecken gebliebenes und transportiert es weiter. Was war das denn für'n Knochen? Betsimmt keine brust, sondern Rippe, oder? Is schon hart, wenn's ne olle Kuh war... Wie zeigt sich denn der Tropf? Liebe Grüße - Tine

• Benutzer-Avatarbild

Hund wurde angefahren!

Rudeltier - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi needle, ich sehe gerade erst, was euch da passiert ist. Oh Mann, schon wieder ne Keilerei, und dann noch mit so nem Ausgang. Zu deiner Frage, wie du Ayla selbstbewußter kriegst. Ich denke, dass es Hunde gibt, die von Natur aus die zurückhaltenden, ausweichenden Typen darstellen. Auch meine Schäferhunde haben an solchen Hunden ihre helle Freude - sie sind allerdings jederzeit abrufbar. Es reizt sie allerdings ungemein, einen Hund, der flüchtend davonläuft, zu stellen - erst recht, wenn sie zu …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr, wer mich und meine Storys, Fotos und Meinung schon länger kennt, der weiß, dass meine Mädels auch fast ausschließlich nackt laufen. Auf selbiger Messe kaufte ich eine zweite Retrieverschlinge (mit Zugstopp, versteht sich von selbst) weil Fox aus ihrem Welpenhalsband inzwischen nun wirklich rausgewachsen ist. Nun laufen sie fast immer so wie Mutter Natur sie schmückte, in der Gegend herum. Die Geschirre sind zum Einen für's Autofahren. Wenn wir mit meiner Knatterkiste unterwegs sind, s…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Marechal Man kann einfach nicht jedes Fehlverhalten mit "Pubertät" entschuldigen. “ Hallo! Das ist doch klar, dass man nicht alles mit der Pubertät entschuldigen kann. Allerdings ist die Pubertät eine biologische Tatsache, die einfach nicht wegzudiskutieren ist. Der Körper verändert sich, Hormone, die bisher "schliefen" übernehmen den Körper. Jedes Individuum versucht sich zu definieren, seinen Platz in der Welt zu finden, sich abzunabeln, umzusatteln... Gizmo ist für mich i…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, es gibt mal wiede neue Bilder. Auf der Dortmunder Messe konnte ich nicht wiederstehen und habe meinen Models ein paar sexy Geschirre gekauft: Wer ist da wohl wer? Kenner sehen's auf den ersten Blick! pb060002bl2ck8.th.jpgthpix.gif pb060003yv5lc6.th.jpgthpix.gif pb060004id4fw6.th.jpgthpix.gif pb060007cg8eq3.th.jpgthpix.gif Hier ist soweit alles in Ordnung. Zumindest, was die Hunde betrifft. Familiär ist's etwas tubolent, schwere Zeiten stehen an - aber das gehört nicht ins Haustie…

• Benutzer-Avatarbild

hund hustet komisch und erbricht

Rudeltier - - Gesundheit

Beitrag

Der Zwingerhusten geht gerade rum. Bei uns hier in der Ecke sogar in ziemlich heftiger Form. Ich würde schleunigst den TA aufsuchen, falls der Husten noch da ist. Thaya sollte auch wenig Kontakt zu anderen Hunden haben, bis klar ist, was sie at. Bitte sei so ehrlich und gib auch auf dem Hundeplatz durch, dass dein Hund ggf. Zwingerhusten hat. Meinem Althund brachte falsche Verschwiegenheit eines Junghundehalters mal fast den Tod... Durch das Würgen und Erbrechen versucht der Hund, der verschleim…