Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 97.
-
Good bye meine July
BeitragHallo Liz, habe es eben erst gelesen underst mal geweint. Ich kann Dich echt sehr gut verstehen. Es tut mir ja so leid für Dich. Leider gibt es keinen richtigen Trost den ich Dir geben kann aber ein Teil von July ist ja immer noch bei dir. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
-
Hallo, wir gehen zu Freunden Party machen und Scooby nehmen wir mit. Unsere Freunde haben auch nen Hund. Bin mal gespannt wie er auf das geknalle reagiert, ist ja sein erstes Mal. Ich denke aber schon das er es ziemlich gelassen nimmt. Mal abwarten. Wahrscheinlich bellt er kurz und legt sich dann wieder hin (er ist das geknalle ja eigentlich schon gewöhnt da mein Mann liebend gerne XBox Egoshooter spielt und da kanllts auch ständig zwar nicht so laut aber immerhin knallts). Wünsch euch allen nen…
-
Wo bleibt der Schnee???
Shannara - - Forum Café
BeitragSchnee pustekuchen. Okay es hat in der Nacht auf Freita geschneit und gestern auch wieder aber das ist schon fast alles we nur an stellen an die die Sonne nicht hinkommt sind noch kleine Schneeflecken. Find es echt doof, dabei liebe ich Schnee (auch wenn ich nicht so gerne im Schnee Auto fahre). Und unser Scooby findet denSchnee auch ganz toll. Aber was ist nix nix nix. Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr. Gruß
-
Adventsgrüsse
BeitragAuch ich wünsche schönen 4. Advent. Bald ist Weihnachten nur noch eine Woche. Kaum zu fassen wie schnell die Zeit vereht. Gruß
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Shannara - - Forum Café
BeitragHallo, bei uns hats heute Nacht docht tatsächlich geschneit und heute Morgen ist schon fast wieder alles weg. So ein Mist aber auch. Will auch Schneeeeee!!!! Wenigstens scheint die Sonne. Bei uns kein Stück von Schneechaos. Irgendwie bleiben wir da immer verschont. Gruß
-
Jolly
BeitragDiesen Donnerstag wäre mein Jolly 9 Jahre alt geworden. Ich vermisse ihn immer noch ganz schrecklich. Ich war an seinem Grab und habe mal wieder geweint.
-
Hallo, also mein erster eigener Hund war vom Tierschutz. Und ich möchte die Zeit mit ihm nicht missen. Er war schon 4 Jahre alt als ich ihn bekam und er hatte nen echten Knacks weg. Ängstlich ohne Ende. Unser zweiter Hund ist von Privat und ein Welpe. Das hat sich einfach so ergeben. Auch mit ihm bin ich sehr glücklich. Habe mir aber vorgenommen der nächste kommt wieder aus dem Tierschutz, denn diese Hunde sind einfach soooooo dankbar und treu. Zumindest war das meiner. Klaro kann man auch nen t…
-
Hallo, unser Scooby fand den Schnee ganz spitze. War ja sein erster Schnee in seinem Leben. Im ersten Moment ist er noch zurückgezuckt und dann wie ein irrer durch den Schnee gefetzt. Habe leider keine Bilder gemacht das werde ich aber nachholen vorausgesetzt es schneit nochmal. Leider ist der Schnee bei uns schon wieder weg. Er lag nur bis Sonntag Abend. Weiße Weihnacht wäre schon toll. Aber ob das was wird. Hoffe ja jedes Jahr aber naja. Gruß
-
Fleisch im Garten
BeitragDanke werde euch weiter informieren sollte das nochmal passieren. @ poloni Hübschen Gruß
-
Fleisch im Garten
BeitragHallo, mein Mann war heute bei der Polizei und der meinte da können sie nix machen. War ja erst einmal. Und ob da Gift drin ist ist auch fraglich, weil jemand der das Fleisch vergiftet es nicht einschweißt. Mein Mann war dann noch beim Tierarzt was der meint. Er hat gesagt es sieht so aus wie die Innereien von nem Huhn. Analysiert haben wir das jetzt nicht. Wir müssen halt echt aufpassen und unser Wuffel darf für die nächste Zeit nicht mehr alleine in den Garten. Sicher ist sicher. Hoffe das war…
-
Fleisch im Garten
BeitragHallo, gestern mittag hat mein Mann Fleisch eingeschweißt in einer Folie in unserem Garten gefunden. Sind echt erschrocken und haben gleich mal bei der Polizei angerufen. Sollen das Fleisch heute vorbeibringen. Heutzutage muß man ja echt aufpassen mit Gift und so. Bin auch schon vorgeschädigt da die Katze meines Freundes vergiftet wurde. Dann gestern abend lag schon wieder ein Stück eingeschweißtes Fleisch im Garten. Das ist doch nicht normal. Selbst wenn jemand unserem Hund was gutes tun will k…
-
Mein Hund blutet aus der Nase!
Shannara - - Gesundheit
BeitragGanz feste Daumen drücke. Hoffe es wird alles gut. Gruß
-
Hallo, muss zugeben das ich auch ne Helususe bin. Meistens weine ich bei einem Fílm (wenn jemand stirbt aber auch wenn es ein Happy End ist). Ich weine auch bei nem guten Buch und wenn ich was trauriges sehe oder lese (Abschied). Mein Mann sieht mich dann immer ganz komisch an. Aber er kennt mich ja. Er hat übrigens auch geweint bei unserer kirchlichen Traung das fand ich sooooo süß. Er ist halt doch ein kleines Sensibelchen. Gruß
-
July steht unter Beruigungsmitteln, Op
Shannara - - Gesundheit
BeitragISst ja klasse das alles so gut geklappte hat. Hat unser Daumendrücken also geholfen. Ihr gehts bestimmt bald wieder ganz gut (dann will sie auch wieder ihre Leckerchen, :biggrin:) Gruß
-
July steht unter Beruigungsmitteln, Op
Shannara - - Gesundheit
BeitragHallo, drücke dir und July ganz ganz fest die Daumen das ihr bald nen OP Termin bekommt und allles gut läuft. Fühl dich gedrückt. Wird alles wieder gut. Toi Toi Toi. Gruß
-
Hund geht an`s Katzenfutter
BeitragHallo, das Problem hatten wir auch. Am Anfang haben wir versucht ihn mit anschreien etc. davon abzubringen, aber das Futter war einfach zu lecker und er hat sich immer wieder angeschlichen und es trotzdem gefressen wenn wir mal nicht aufgepasst haben. Katzenkacke hat er noch nie gefressen (Gott sei Dank). Wir haben es jetzt so gelöst das das Katzenfutter auf einem erhöhten Platz steht an den unser Hund nich rankann. Das klappt auch ganz prima. Hoffe ihr fndet eine Lösung. Gruß