Seit ihr manchmal auch so nah am Wasser gebaut

jaja ,das kenne ich nur zuuu gut ...
      und ja es kann jaa sooo peinlich sein :oops:
      ich weiss noch damals als wir in "Titanic "waren ,man da hab ich auch rumgeheult wie schlimm *schnief* und meine Kumpels haben sich bekrümelt :confused:
      konnten das ja mal gar nicht nachvollziehen .Männer halt ... :shhh:
      wenn ich im Fernsehen irend etwas sehe mit leidenen Tieren oder so ,dann isses ganz aus ,schalte dann immer weg ,weil ich sonst verrückt werden würde :eek:
      von Pur gibt es auch manche Lieder da könnt ich nur noch heulen ,dann is bei mir auch immer Land unter...
      jaja hab zwar sonst immer ne grosse Klappe ,aber bei so "kleinigkeiten"bin ich hypersensibel...
      z.B.das Lied von Pur "Was ist passiert!"find ich auch suuper traurig ,da handelt es um den Vater der verstorben is und die Cd kam raus ,da ist der Vater meines Vaters gestorben und er hat es sich angehört und hat geweint ,man und ich bin bald gestorben ...das war traurig ,sag ich euch ... :cry:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Original von fandaghiro
      Aber mal ganz ehrlich... bei der Merci-Werbung...? :whistle: :whistle: :whistle:

Ich werd da auch immer sentimental. Also bei der mit der Papa-Tochter-Story. Das erinnert mich irgendwie an meinen Dad und mich. Das find ich irgendwie schön. Und dann stell ich mir eben vor, daß das irgendwann mal vorbei ist.... :sad:

!Go Vegan!
      Original von Flare
      Original von fandaghiro
      Aber mal ganz ehrlich... bei der Merci-Werbung...? :whistle: :whistle: :whistle:

Ich werd da auch immer sentimental. Also bei der mit der Papa-Tochter-Story. Das erinnert mich irgendwie an meinen Dad und mich. Das find ich irgendwie schön. Und dann stell ich mir eben vor, daß das irgendwann mal vorbei ist.... :sad:

Da sieht man mal, wie Werbung beeinflusen kann.... :wink:

Ne du - jetzt ganz ohne Quatsch - an sowas darfst nicht denken :think: :naughty: und doch schon gar nicht bei der Merci-Werbung!!!! :oops: :wink:
      @Lassie oooohhh jaaaa Titanic, ganz furchtbar... war glaub ich die lauteste im ganzen Kino die da rumgeschnieft hat, sah danach aus wie ein Pandabär um die Augen.. mittlerweile schmink ich mich schon nicht mehr wenn ich weiss ich guck nen traurigen Film im Kino :lol:

Was ich auch gar nicht abkann ist, wenn ich meine Mutter weinen sehe :whistle: und ich weiss nicht mal warum? :think:

Bei schönen Dingen heulen kann ich auch ganz besonders gut...

Haaach wir Frauen habens manchmal auch wirklich nicht leicht :whistle:

murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Original von Murlemaeuschen
      Was ich auch gar nicht abkann ist, wenn ich meine Mutter weinen sehe :whistle: und ich weiss nicht mal warum? :think:

Weil die Mama eben die Mama ist. Die Mama muss doch stark sein und die Kinderchen trösten!!
      Wenn man Mama weinen sieht, ist das ein ganz komisches Gefühl. Kennt glaube ich jeder!!!
      :wink: Oute mich auch als Heulsuse.

Ich heule...
      - manchmal ein bisschen im Kino
      - wenn ich zuviel getrunken habe
      - zu Hause wenn ich Stress auf der Arbeit habe (aber ich würd niemals im Büro heulen)
      - wenn es meiner besten Freundin schlecht geht (und das ist momentan oft der Fall)
      - wenn ich mich ärgere
      - wenn meine Katze krank ist
      - wenn mir in der frischgeputzten Wohnung die volle Teekanne auf dem Boden landet und ich eben gerade mit der Arbeit fertiggeworden war
      - .... und man kann diese Liste beliebig fortsetzen.

Heulen ist Stressabbau, ich heule lieber als dass ich Dinge in mich hineinfresse oder böse werde. Heulen entspannt und zeigt einem, dass man noch am Leben ist und das nicht alles einfach an einem vorbeigeht.

Manchmal ist es natürlich schon schwierig, vor allem wenn es um Konfliktlösungen geht (z.B. mit meinem Schatzi) - aber der weiß mittlerweile auch dass er mich erstmal fertigheulen lassen muss und dann kann man vernünftig weiterreden. Er war früher geschockt wenn ich mal geheult habe, aber mittlerweile weiß er, dass es nicht immer dramatische Auslöser haben muss. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Kobold

Du weinst wenn du eine Kanne Tee runterwirfst?! Oha :D gut das ich keinen tee trinke :lol:

Aber manchmal nervt es, gerade wenn man sich streitet, und man hart bleiben will wenn man dann anfängt rumzuheulen und es einfach nicht unterdrücken kann :rolleyes:

murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Ja, das hatte ich so ähnlich neulich auch. Als ich neulich mit meinem Ex einkaufen war. Im Auto hatten wir dann mal wieder so eine Diskussion, was eigentlich schief gelaufen ist und was uns so ankotzt und immer wenn ich frage, wo denn sein Problem mit mir war, kommt nur ein Achselzucken und dann unterstellt er mir immer irgendnen Scheiß ach und jedenfalls hab ich dann im Auto total angefangen zu flennen und dachte ich, es ging wieder, aber irgendwie standen wir dann mitten im Pennymarkt und es ging gar nicht mehr.
      Ich hab mitten im Penny so dermaßen angefangen zu heulen... wie peinlich... :oops: Da war einfach echt nichts mehr mit zurück halten.

Früher als ich noch Game Boy-süchtig war :D da hat dieses verfluchte Ding mich auch ganz oft zu heulen gebracht. Was hab ich getobt, wenn ich zum 30. Mal ein Level nicht geschafft hab. Wie lächerlich eigentlich...

!Go Vegan!
      Bin auch so ne kleine Heulbacke! Ich kann sogar bei Komödien heulen... Übrigens wenn ich hier gerad was über die Merci Werbung lese. Da sind mir auch schon die Tränen gekommen. Kennt ihr den Film "Seite an Seite"? Oh je, da hab ich Rotz und Wasser geheult! Aber ich find das gar nicht schlimm und schau auch gern traurige Filme, damit ich heulen kann :wink:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      tränen sind frauenwaffen. früher bei der arbeit hatte ich oft geweint. wenn es probleme gab, ging ich zu meinem chef und weinte. also heulen hat sich jedenfalls gelohnt: ich bekam was ich gezielt hatte. :D

ich schaue ungern traurige filme im kino. ich möchte lieber allein ohne zuschauer in aller ruhe mit genuss weinen. :D

neulich habe ich geweint, weil ich jeden mittag immer dieselbe ass "suppe und reis" ich dachte.. oh mensch warum bin ich so faul etwas gutes zu kochen? ich fand mich so miserable. vielleicht war es heimweh:doh: aber heute habe ich "spaghetti mit tomatensause" gegessen und bin ziemlich zufrieden:D

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Original von Murlemaeuschen
      @Kobold

Du weinst wenn du eine Kanne Tee runterwirfst?! Oha :D gut das ich keinen tee trinke :lol:

Aber manchmal nervt es, gerade wenn man sich streitet, und man hart bleiben will wenn man dann anfängt rumzuheulen und es einfach nicht unterdrücken kann :rolleyes:

murle

Hihihi... Du musst das im Zusammenhang sehen. Neulich war ich krank zu Hause, ging mir echt nicht gut und ich musste trotz alledem dringend einmal in der Wohnung saubermachen (weiß gar nicht mehr aus welchem Grund, aber es gab einen). Und kaum war ich nach stundenlanger Arbeit endlich mit allem fertig (ging mir wirklich miserabel) und dann stoße ich an diese dämliche Teekanne und der Tee ergoss sich über unseren Teppich, den gesamten Boden und mehrere Möbelstücke. Da war ich dann mal wieder soweit, dass mir das Wasser in die Augen stieg.

*Grins* - normalerweise wäre das natürlich kein Grund, in der Situation war es aber einfach so. Soviel zu : Heulen-wenn-wütend.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich bin zwar "nur" ein Mann, aber das Abschiedforum geht mir auch immer sehr nahe und macht mich oft traurig, denn ich habe selbst schon des öfteren Katzen verloren und weiss, wie sich das anfühlt... Als Mann verbirgt man(n) sowas ja im allgemeinen, aber wenn ich allein bin und dort unterwegs bin, kommen mir auch oft die Tränen. (Wehe dem- oder derjenigen, die darüber jetzt zu lästern wagt!).

Im Beruf bin ich immer wieder mal mit dem Sterben von Menschen konfrontiert, und spätestens bei der Angehörigenarbeit hinterher weine ich auch manchmal mit den Hinterbliebenen. Auch im direkten Umgang mit sterbenden Menschen lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf, wenn es angebracht ist und zur Situation passt. Schwierig ist es, wenn jemand kein Mtleid will und man(n) "stark" sein muss. Sich in solchen Situationen das weinen zu verkneifen, kann ganz schön anstrengend sein... besonders, wenn man den Menschen schon länger kennt...

Ansonsten kommen mir oft beim Lachen die Tränen, was manche Menschen so auslegen, dass ich irgendwie verklemmt wäre und das Lachen als Notventil gebrauche. Das ist aber Quatsch!

Ich finde es keine Schande, zu weinen, spüre aber oft den gesellschaftlichen Druck, dass erwartet wird, es besser nicht zu tun.

Ein höchst sensibles Thema...
      Ja, ihr Männer habt es mit dem Weinen echt schwerer... :confused:
      Aber ehrlich mal: mein Schatz verdrückt hier und da auch ein paar Tränchen, wenn es ihm schlecht geht, oder wenn ein Film besonders rührselig ist oder wenn ich wieder wegen irgend etwas bitterlich weine - und ich mag das sehr an ihm!
      Ich halte nichts von dem ungeschriebenen Gesetz, dass Männer nicht weinen dürfen. Son Quatsch.
      Also, Martin: du bist auf dem richtigen Weg. Immer schön den Träen freien Lauf lassen :wink: Nee, ehrlich. Ich find das gut!

Hallo,

muss zugeben das ich auch ne Helususe bin.
      Meistens weine ich bei einem Fílm (wenn jemand stirbt aber auch wenn es ein Happy End ist). Ich weine auch bei nem guten Buch und wenn ich was trauriges sehe oder lese (Abschied). Mein Mann sieht mich dann immer ganz komisch an. Aber er kennt mich ja. Er hat übrigens auch geweint bei unserer kirchlichen Traung das fand ich sooooo süß.
      Er ist halt doch ein kleines Sensibelchen.

Gruß