Der erste Schnee und eure Hunde...

Bei uns sind heute die ersten Flocken vom Himmel gefallen. Bewegt sich zwar nur im Millimeterbereich, aber egal. Glaub auch nicht dass es liegen bleibt. Freu mich trotzdem drüber.
      Das musste ich jetzt los werden :D
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Hallo,

unser Scooby fand den Schnee ganz spitze. War ja sein erster Schnee in seinem Leben. Im ersten Moment ist er noch zurückgezuckt und dann wie ein irrer durch den Schnee gefetzt. Habe leider keine Bilder gemacht das werde ich aber nachholen vorausgesetzt es schneit nochmal. Leider ist der Schnee bei uns schon wieder weg. Er lag nur bis Sonntag Abend.

Weiße Weihnacht wäre schon toll. Aber ob das was wird.
      Hoffe ja jedes Jahr aber naja.

Gruß
      Hallöchen!

Faye war gestern auch zum ersten Mal im Schnee... sie wollte so gerne damit spielen... sie fand es so klasse. Nur leider durfte ich sie ja nicht drin rumlaufen lassen. Daher auch noch keine Fotos.

Unser Hausmeister hat den Schnee nicht richtig weggefegt vor der Tür :evil: war total klasse, da ich über Faye's Verband ne Tüte gezogen hab und sie die ganze Zeit gerutscht ist. Aber ich glaub es hatte ihr Spaß gemacht :D!
      I'll be watching you!